Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Letzten 7 Tage

Blackview R30 Pro

Wie schalte ich vom Sportmodus gehen auf Uhrzeit um?

Hallo, während des Modus "Gehe" kann ich nicht die Uhr anzeigen. Wie komme ich zur Anzeige der Uhrzeit?
klatru vor 5 Tagen Blackview R30 Pro
6
1

Letzter Monat

Blackview BV-C20 Pro

Wie kann ich Sportarten löschen?

Hallo, ich möchte nicht benötigte Sportübungen löschen. Wie macht man das? Danke
Ingo57 vor 4 Wochen Blackview BV-C20 Pro
20
1

Letzten 6 Monate

Blackview MP60

Wo befindet sich die Bios/UEFI Batterie?

Mein Rechner verliert immer die aktuelle Zeit. Könnte es an einer verbrauchten BIOS/UEFI Batterie liegen?
Nachtrabe21c vor einem Monat Blackview MP60
23
1
Blackview R3

Warum klingelt Wecker um 5?

Meine Uhr vibriert jeden Tag um 5 Uhmorgens mit Wecker. Obwohl kein Wecker für 5 Uhr eingestellt ist
NaFisch vor einem Monat Blackview R3
32
4
Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

Hallo! Welche Funktion hat die Taste "Funtcion Key" unterhalb des SIM-Slots?
Woessje vor einem Monat Blackview BV6600
49
7
Blackview Tab 7

Lädt nicht mehr. Kann man den Akku tauschen?

Das Aufladen des Tablets mit Original Ladegerät funktioniert nicht, die Akku-Ladeanzeige zeigte nach 2 Stunden einen niedrigeren Stand als zu Beginn des Ladevorgangs. Tablet lässt sich nicht mehr einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja welche?
Holger1954 vor einem Monat Blackview Tab 7
43
3
Blackview BV8900

Ist ein besseres Bild möglich?

Bild nicht sehr scharf. Gibt es ein Software - Update für die Wärmebildkamera? Kann Konturen nicht einstellen. Ist das überhaupt möglich? (Konturen - Maske)
FLIR-SUCHE vor einem Monat Blackview BV8900
14
1
Blackview BV7200

Keine Benachrichtigungen in der Statusleiste. Wer kann helfen?

Bei einer eingehenden Nachricht, egal ob WhatsApp, Threema, SMS oder einen verpassten Anruf zeigt es mir in der Statusleiste kein Symbol an! Ich sehe also nicht, dass mir jemand geschrieben hat, oder mich jemand angerufen hat. Erst, wenn ich von oben nach unten ziehe, wird mir die Vorschau angezeigt. Nicht aber in der obersten Leiste, wo auch die Uhrzeit, Netz, W-Lan usw. dargestellt wird.
Thomas333 vor einem Monat Blackview BV7200
18
3
Blackview W20

Warum wird die Uhr auf der Ladestation nicht erkannt?

Hallo, meine kabellose 3in1-Ladestation erkennt und lädt meine Uhr nicht. Was kann ich tun?
Jubilee vor einem Monat Blackview W20
31
1
Blackview X5

Wie funktioniert die Verwendung der Aktivitätserfassung Sport?

Ich fahre viel Rad und öffne dazu auf der X5 den Erfassungsmodus zur Strecken- und Gesundheitsdatenerfassung. Dieser lässt sich zwar auf der Uhr starten, jedoch habe ich noch nicht herausbekommen, wie man die Pause oder Stop und speichern an der Uhr schalten kann. Könnt ihr mir hier helfen? Zur HBand-App würde mich interessieren, wie ich die Sportaktivitätsdaten hier anzeigen lassen kann. Benötige ich dazu weitere Apps? Ich nutze iPhone und iOS. Danke für eure Bemühungen im Voraus, Uwe Kupfer
Kupfer vor einem Monat Blackview X5
10
1
Blackview Shark 8

Wie kann ich Bilder bearbeiten?

Ich möchte ein Bild, das ich gedownloadet habe, drehen. Aber immer, wenn ich über "teilen" auf "bearbeiten" gehe, sagt es mir, dass keine Medien bereitgestellt worden seien.
Patty19 vor einem Monat Blackview Shark 8
16
1
Blackview BL5000

Wie kann man das Wasserzeichen auf Bildern entfernen?

Seit Ewigkeiten nervt es mich, dass die Kamera meines Blackview 5000 immer unten in die Bilder ein Wasserzeichen setzt. Wie kann man das deaktivieren?
Ssfm vor einem Monat Blackview BL5000
48
1
Blackview BV5300

App: Digitales Amt funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Lt. Datenblatt sollte das Handy Fingerprint haben, was jedoch nicht funktioniert
haraldsto vor 2 Monaten Blackview BV5300
46
3
Blackview MP60

Warum ist keine Internetvervindung herstellbar?

Nagelneuer Blackview Mini PC lässt keine Internetverbindung weder per LAN noch WLAN zu. Anzeige immer wieder, dass ein Problem aufgetreten sei und der PC neu gestartet wird. Ethernet Verbindung nicht vorhanden angeblich.
Milamaus vor 2 Monaten Blackview MP60
10
1
Blackview BV6600

Lautsprecher ohne Funktion. Was kann ich tun?

Der Lautsprecher zum normalen Telefonieren funktioniert. Sobald man die Freisprechfunktion einschaltet, ist nichts mehr zu hören. Ebenso gibt das Gerät, wenn man es als Wecker benutzt oder sich ein Musikvideo im Internet ansieht, keinen Ton von sich. Beim BV 6000 habe ich im Internet gelesen, dass es eventuell an einen Update oder am defekten Lautsprecher für die Freisprechfunktion liegen könnte. Ein Versuch, das Problem mit der Werkseinstellung zu lösen, brachte keinen Erfolg. Gruß Gerhard Kleine
Fuchshohl22 vor 2 Monaten Blackview BV6600
46
2
Blackview BV-C20 Pro

Die Blutdruckwerte Kalibrieren?

Die Blutdruckwerte der Smartwatch stimmen in keiner Weise mit den tatsächlichen Werten überein. Kann man Kalibrieren?
Augustinus vor 2 Monaten Blackview BV-C20 Pro
24
1
Blackview Tab 18

Kann man das Blackview Tab 18 permanent auf PC Modus stellen?

Ich möchte das Blackview Tab 18 dauerhaft auf den PC Modus stellen. Bis jetzt muss ich nach jedem Start extra über die Einstellunegen umschalten. Das würde ich mir gern ersparen. Ist das möglich?
seewolf63 vor 2 Monaten Blackview Tab 18
70
7
Blackview Wave 6C

Wo werden die Fotos gespeichert?

Wenn ich ein Foto mache, finde ich den Ort nirgendwo, wo es gespeichert wurde.
Babse vor 2 Monaten Blackview Wave 6C
70
6
Blackview BV7200

Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Bei meinem BV7200 funktioniert plötzlich der Lautsprecher nicht mehr, habe mehrere Male neu gestartet, keine Wirkung.
Etekastner vor 2 Monaten Blackview BV7200
19
1
Blackview MP60

Fährt nicht mehr hoch. Was kann ich machen?

Der mini PC MP60 bleibt beim Hochfahren stehen und zeigt den Schriftzug "Blackview" sonst passiert nichts.
Nolberto vor 3 Monaten Blackview MP60
15
1
Blackview R30 Pro

Wie kann ich den Blutdruck messen?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Blutdruck zu messen. Das Menü "Druck" gibt nur einen Wert an.
Evi53 vor 3 Monaten Blackview R30 Pro
27
1
Blackview Tab 60

Warum habe ich kein Internet?

WLAN und Telefonie funktionieren, aber nicht das Internet. Die SIM-Karte funktioniert in meinem Handy aber nicht im neuen Tablet. Ich habe ein- und ausgeschaltet, die SIM-Karte gewechselt, die mobile Nutzung aus- und eingeschaltet usw. ohne Erfolg.
Kassele vor 3 Monaten Blackview Tab 60
37
2
Blackview N6000 Mini

Wie kann man die Sprache ändern?

Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
Nussbaum vor 3 Monaten Blackview N6000 Mini
267
1
Blackview Tab 80

Wie kann ich einen Hardreset durchführen?

Wie ist die Tastenkombination für das Recovery Menü?
b4sti90 vor 3 Monaten Blackview Tab 80
11
1
Blackview BV4800

Wie kann ich Widgets einstellen?

Wenn ich auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm drücke und halte, bekomm ich nur die Tasten "Hintergrund & Stil" und "Einstellungen" angezeigt. "Widget" wird nicht angezeigt. Warum?
HeinzWinkels vor 3 Monaten Blackview BV4800
18
1