Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Letzter Monat

Denver BAS-18300M

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Ich habe mir gestern bei Globus das Handy, gekauft. Wo wird denn die SIM (von ALDI gekauft) gesteckt? Habe alles probiert, nichts funktioniert. Bekomme nur die Meldung SIM Karte einlegen, was ich schon 30 mal ohne Funktion des Handy getan habe.
UNZUFRIEDEN vor einer Woche Denver BAS-18300M
21
1
Denver WCL-8040

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Habe eine Wildkamera WCL 8040. Die SIM Karte (wurde noch nie verwendet ist aktiviert) wird nicht erkannt. Auf der SD Karte findet man keine tmp_apnuser Datei (nach dem Formatieren in der Kamera) wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Wie soll ich weiter vorgehen?
Christian15 vor einer Woche Denver WCL-8040
33
3

Letzten 6 Monate

Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
MarioP vor einem Monat Denver WCL-8040
37
3
Denver SHC-150

Wie kann man die Kamera zurücksetzen?

Ich habe mit dem beigefügten Stift die Resettaste wie angegeben gedrückt. Leider ist kein Piepston und auch kein Blinken zu hören bzw zu sehen. Nur die Kamera bewegt sich .
pusemuckl0 vor einem Monat Denver SHC-150
14
1
Denver BFH-19

Woher kommen die falschen Daten?

Hallo :) Ich habe die Uhr eine Woche. Es gibt nun an 2 Tagen seltsame Werte. - Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und hatte bereits über 5000 Schritte getätigt. Ich habe aber geschlafen. Rechnet die Uhr nicht neu jeden Tag ab 00:01 Uhr? - Ich habe vor 3 Tagen bei Kilometer, Schritte, Kalorien jeweils einen sehr hohen Minuswert. Schritte zb über -66000 wie geht denn das bitte? Wenn ich die Uhr doch normal getragen habe. Kennt das Problem jemand? Liebe Grüße Alexandra
Atari23 vor einem Monat Denver BFH-19
12
1
Denver SHC-150

Fehler beim Einrichten des verschlüsselten Kanals. Wie kann ich diesen Kanal einrichten?

Innerhalb des Einzugsbereiches des WLAN kann ich problemlos über die App auf die Kamera zugreifen. Wenn ich aber von unterwegs zugreifen möchte, wird versucht "einen verschlüsselten Kanal einzurichten" und dann kommt die Meldung "Fehler beim Einrichten des verschlüsselten Kanals". Wie kann ich diesen Kanal einrichten ?
kawa_shira vor 2 Monaten Denver SHC-150
8
1
Denver SWC-156

Wie kann ich die auf einem weiteren Handy hinzufügen?

Ich benutze Samsung A54 und A7. Ich habe die App DENVER Fit bei beiden Geräten aufgespielt. Nach dem Kommando "Gerät hinzufügen" lese ich: Kann Gerät nicht finden. Wo kann der Fehler sein? Ist eine andere App empfehelenswert? Danke für Lösungen.
MaBu2 vor 2 Monaten Denver SWC-156
34
2
DENVER PSO-20006

Warum kann ich mein Handy nicht laden?

Meine Powerbank DENVER PSO-20006 lädt mein Smartphone nicht auf, wo kann es dran liegen? Die Powerbank müßte geladen sein, da die Taschenlampe funktioniert und die Powerbank mindestens seit 2 Wochen am Fenster in der allerdings Winter-Sonne lag.
schmibe vor 2 Monaten DENVER PSO-20006
41
4
Denver WCT-8010

Keine Reaktion der Kamera auf Bewegung. Wer kann helfen?

Nachdem ich den Test mit seinen Einstellungen beendet habe, lege ich den Schalter auf ON und nach15 Sekunden schaltet sich der Bildschirm ab. Danach gibt es keine Reaktion der Kamera mehr. Welchen Fehler habe ich eingebaut?
klitsche vor 2 Monaten Denver WCT-8010
24
2
Denver SWC-156

Kein WhatsApp Empfang. Wer kann mir bitte helfen?

Hallo. Ich empfange auf meiner Watch keine WhatsApp-Nachrichten. Auf dem Smartphone kommen sie an. Wer kann mir bzgl. der Einstellung helfen?
xOlix vor 2 Monaten Denver SWC-156
11
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Funktioniert die Kamera auch ohne SD Karte?

Ich schalte von OFF direkt auf ON. Es sind allerdings keine Bilder vorhanden.
ka-ns vor 2 Monaten Denver WCT-5001 Wildkamera
32
1
Denver SWC-156

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich möchte einfach die Uhr stellen, sie zeigt eine falsche Zeit an, in der Bedienungsanleitung steht darüber nichts
Fotomoorhuhn vor 2 Monaten Denver SWC-156
41
2
Denver WCT-8020W

Warum bekomme ich Speicherfehler angezeigt?

Obwohl ich eine MicroSD-Karte eingesetzt habe, bekomme ich bei einem Test-Shot die Fehlermeldung Speicherfehler. Ein zweites Problem ist, dass wenn ich zum ON-Status wechsle, das Gerät sich nach 10 Sekunden ausschaltet
wildcam vor 3 Monaten Denver WCT-8020W
63
5
Denver SW-173

Warum wird die Smartwatch nicht bei der Gerätesuche nicht gefunden?

Nach Installation der App kommt die Suche nach dem Gerät. Dieses wird aber nicht gefunden. In den Einstellungen des Smartphones ist es aber verbunden. Bluetooth reagiert z.B. auf Ein-und Ausschalten der Smartwatch!
Stobbe vor 3 Monaten Denver SW-173
41
2
Denver NVI-491

Wie lade ich den Akku auf?

Hallo, wie wird der Akku aufgeladen?
moprobst vor 3 Monaten Denver NVI-491
51
1
Denver SW-154

Warum kann sie nicht verbunden werden?

Die Smartwatch lässt sich nicht mit der empfohlenen App Fitpro verbinden. BT Kopplung ist aber vorhanden
anja1702 vor 3 Monaten Denver SW-154
59
5
Denver WCT-5001 Wildkamera

Einsetzen der Batterien. Wer kann mir weiterhelfen?

Muss beim Einsetzen der Batterien der Pluspol oben oder unten sein?
gueex vor 3 Monaten Denver WCT-5001 Wildkamera
64
1
Denver SW-181

Keine Anzeige der Herzfrequenz. Was kann ich tun?

Auf dem Ziffernblatt der Uhr steht die Herzfrequenz auf 69 und ändert sich nicht, vorher wurde die tatsächlichen Werte ständig angezeigt. Hab schon alles versucht den momentanen Wert zu erhalten, leider vergeblich. Was kann ich da machen?
Lylaberger vor 3 Monaten Denver SW-181
47
6
Denver SCO-85351 Thor

Keine Funktion. Was kann die Ursache sein?

Mein Denver Scooter lässt sich nach etwas längerer Standzeit nicht mehr einschalten. Beim Aufladen leuchtet am Ladegerät erst die rote LED und später die grüne. (so wie vorher auch). Sonst passiert nichts mehr.
Wurschdbrod vor 4 Monaten Denver SCO-85351 Thor
38
3
Denver SW-164

Warum muss ich meine Kontonummer angeben?

Bei der Regestrierung meiner Smartwatch SW 164 muss eine Kontonummer angegeben werden. Sonst geht das mit der Registrierung nicht. Wozu die Kontonummer?
Petra_60 vor 4 Monaten Denver SW-164
28
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie kann ich Video einstellen?

Die Kamera macht nur Bilder, wie kann ich sie umprogrammieren, damit sie auch Videos macht?
Holliday59 vor 5 Monaten Denver WCT-5001 Wildkamera
24
1
Denver WS-540

Vorhersage

Wieviel Stunden vorher zeigt mir die Bilderoptik an wann sich das Wetter ändert. Habe eine andere Wetterstation, die zeigt mir 10 Stunden vorher die kommende Wettersituation an.
Vallendaro vor 5 Monaten Denver WS-540
10
0

Letzten 12 Monate

Denver WS-540

Wie kann ich den Alarm deaktivieren?

Ich möchte, dass der Alarm nicht mehr ertönt, dass die Alarmfunktion ausgeschaltet ist, dass auf dem Display das Alarmsymbol nicht mehr leuchtet.
Mariasimone vor 6 Monaten Denver WS-540
53
3
Denver SW-171 Smartwatch

Wie kann man die Zeitinfo abstellen?

Alle 10 Minuten bekomme ich eine Zeitinfo ... Wie kann man es abstellen?
Edelkraut17 vor 6 Monaten Denver SW-171 Smartwatch
35
1
Denver SW-181

Display mit Streifen. Was kann ich tun?

Meine Smartwatch hat seit heute früh plötzlich Streifen im Display (siehe Foto anbei). Was kann ich tun?
ABGB vor 6 Monaten Denver SW-181
46
2