Fitbit Forum

Sie möchten sich über Fitbit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Fitbit Produkten.

Letzten 6 Monate

Fitbit Versa 4

Wie kann ich die Vibration ausschalten?

Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
Aggi60 vor einem Monat Fitbit Versa 4
19
1
Fitbit Inspire 3

Unter der Uhrzeit steht seit neustem:" Am Körper "in blauer Farbe?

Wie bekomme ich das wieder weg. denn seit das dort steht kann ich die Uhr nicht mehr durch bewegen des Handgelenks aktivieren.
BBBux vor 2 Monaten Fitbit Inspire 3
10
1
Fitbit Aria Air

Wird der Körperfettanteil automatisch berechnet aufgrund des Gewichts?

Ich habe die Waage in Betrieb genommen. Gewichtsanzeige ist klar - wird gleichzeitig der Körperfettanteil angezeigt und mit in die App übernommen? Oder muss der Körperfettanteil gesondert berechnet werden?
Heike68 vor 5 Monaten Fitbit Aria Air
7
1

Letzten 12 Monate

Fitbit Luxe

Kann ich die Fitbit Luxe zum Schwimmen verwenden?

Kann ich die Fitbit luxe beim Schwimmen tragen?
Ulli1961 vor 6 Monaten Fitbit Luxe
86
2
Fitbit Aria Air

Warum lässt sie sich nicht verbinden?

Die Fitbit Aria Air wird zwar in der App gefunden, lässt sich aber nicht einrichten. Hier kommt immer die Mitteilung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Ich versuche es seit Stunden immer wieder.
hansmuller vor 7 Monaten Fitbit Aria Air
30
1
Fitbit Sense

Ist sie nur noch eingeschränkt nutzbar?

Hallo, kann es sein, dass durch die Übernahme von Google (fitbit wurde von google übernommen) die Fitnessuhr nur noch eingeschränkt benutzt werden kann?
SUZIE1 vor 8 Monaten Fitbit Sense
119
5
Fitbit Sense

Zeichnet nicht auf. Wer kann helfen?

Hey hallo, meine Fitbit Sense zeichnet den Puls und den Schlaf nicht auf. Das Akku ist geladen, ich habe sie auch schon gereinigt und einmal heruntergefahren. Die Sensoren auf der Rückseite leuchten nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
SUZIE1 vor 8 Monaten Fitbit Sense
23
1
Fitbit Charge 5

Display zeigt einen roten Kreis auf schwarzem Hintergrund mit einem X. Was bedeutet das?

Nach einigen Stunden Ladezeit reagiert die Charge 5 nicht mehr und zeigt nur noch das oben beschriebene Symbol auf dem Display. Auch fumktioniert das Synchronisieren mit der App auf meinem iPhone neuester Generation nicht mehr. Die Bedienungsanleitung hilft hier nicht weiter. Was kann icht tun?
Bernhard_R vor 8 Monaten Fitbit Charge 5
90
1
Fitbit Versa 4

Der Schlaf wird nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen?

Hallo zusammen! Seit zwei Tagen werden meine Schlafzeiten und -qualität nicht mehr angezeigt. Trainings und alles andere wird übertragen, aber kein Schlaf. Ich habe sowohl die App als auch die Uhr neu gestartet, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?
HellaVersa vor 8 Monaten Fitbit Versa 4
43
1
Fitbit Charge 5

Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Display war schwarz, konnte den Fehler mit Neustart kurzfristg beheben. Jetzt wieder schwarz; mehrfach Neustart/Reset versucht, hat nichts gebracht. Alles andere funktioniert. Danke
LilliW vor 9 Monaten Fitbit Charge 5
129
3
Fitbit Charge 4

Display bleibt dunkel. Was kann die Ursache sein?

**Seit heute bleibt das Display dunkel.** Hallo, die Ziffern im Display wurden in den letzten Tagen immer schwächer. Seit heute Morgen bleibt das Display dunkel. Wenn ich es an das Ladeteil oder meinen Rechner anschließe, bleibt es ebenfalls dunkel. In der Fitbit-APP auf dem Handy kann ich jedoch sehen, dass alle Tätigkeiten registriert werden. Könnt ihr damit etwas anfangen und mir weiterhelfen? Danke und Gruß Detlef Wardelmann
hekatombe vor 11 Monaten Fitbit Charge 4
404
2
Fitbit Versa 4

Zeigt keine Sauerstoffsättigung an. Wer kann helfen?

Wer kann helfen? Meine Versa 4 zeigt keine Sauerstoffsättigung an.
Genua vor 11 Monaten Fitbit Versa 4
160
2

Ältere Fragen

Fitbit Sense

Warum wird die Laufzeit abgerundet?

Es wird jedesmal die Laufzeit nach oben abgerundet. Kann man dies so umstellen, dass nur die genaue Laufzeit angezeigt wird?
HD68 vor einem Jahr Fitbit Sense
168
3
Fitbit Inspire 3

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
dankward vor einem Jahr Fitbit Inspire 3
784
1
Fitbit Charge 3

Nur noch Blackscreen. Was kann ich tun?

Also meine Fitbit Charge 3 hat einen Blackscreen, ich kann mich nicht verbinden weil ich das Passwort zum Verbinden ja nicht sehe. Und neu starten beim Laden geht auch nicht. Was kann nun machen?
Tomibommi vor einem Jahr Fitbit Charge 3
335
5
Fitbit Charge 5

Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das?

Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
Samosa vor einem Jahr Fitbit Charge 5
1551
7
Fitbit Versa 3

Wie bekomme ich WhatsApp Nachrichten auf die Uhr?

Ich habe gestern versucht, einzustellen, dass WhatsApp Nachrichten und Kalender auf der Uhr angezeigt werden. Unter Einstellungen/Mitteilungen. Leider zeigt es diese Rubriken nicht an, somit kann ich sie nicht auswählen. Was kann ich tun?
Julia2307 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
176
3
Fitbit Versa 3

Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?

Ich kann nach einer Werkseinstellung meine Versa3 nicht mehr mit Bluetooth koppeln.... Habe schon alles versucht.... Das ärgert mich total ..
Cathy2806 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
223
3
Fitbit Versa 4

Warum wird der Puls nicht im Ziffernblatt angezeigt?

Der Puls wird nicht im Ziffernblatt angezeigt... Schritte und Kalorienverbrauch geht mittlerweile nach zulassen
Sabrinasch vor einem Jahr Fitbit Versa 4
137
1
Fitbit Charge 5

Display Aktivierung reagiert nicht. Wer kann helfen?

Unter Einstellungen- Displayaktivierung ist manuell eingestellt. Es war aber automatisch eingestellt. Das Antippen auf "Manuell" erzeugt keine Reaktion. Es ist nur "Manuell" noch möglich. Durch Tippen kommt man wieder in das Ziffernblatt!?
Dohnaer vor einem Jahr Fitbit Charge 5
126
0
Fitbit Versa 2

Wie kann ich Musik aufspielen?

Wie bringe ich die eigenen Musiktitel bzw. Playlist auf meine Fitbit Versa 2 Smartwatsch? Die beschriebene App "fitbit connect" gibt's ja nicht mehr. Ich finde keine App um eigene Musik auf die Uhr zuspielen, alle Versuche sind gescheitert.
KarlK vor einem Jahr Fitbit Versa 2
226
2
Fitbit Versa 2

Schritte zählen beim Hula Hoop und beim Crosstrainer. Wer kann mir helfen?

Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, warum die Versa 2 beim Crosstrainer so gut wie gar keine Schritte zählt und beim Hula Hoop dagegen, wo ich ja auf der Stelle stehe, ne ganze Menge mehr? LG :)
Jana7102 vor einem Jahr Fitbit Versa 2
306
1
Fitbit Versa 3

Warum kann ich nicht mehr entsperren?

Ich bin auf Fitbit pay gegangen und habe einen PIN eigentlich ausversehen eingegeben den ich jetzt nicht mehr weiß. Jetzt kann ich meine Fitbit nicht mehr entsperren. Dann wollte ich meine Kontodaten löschen möchte es aber wieder rückgängig machen. Was muss ich tun damit die Fitbit wieder funktioniert
Tine0306 vor einem Jahr Fitbit Versa 3
189
2
Fitbit Versa

Display reagiert nicht mehr. Woran könnte es liegen?

Meine Fitbit Versa kann nicht mehr aufgeladen werden und reagiert überhaupt nicht mehr. Das Display bleibt schwarz auch wenn ich die zwei Tasten drücke um sie neu zu starten. Sie hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, konnte dann aber wieder gestartet werden.
Anny vor einem Jahr Fitbit Versa
219
4
Fitbit Charge 4

Wie bekomme ich WhatsApp Nachrichten wieder angezeigt?

Ich habe eine Charge 4 und ein Nokia 3.4 Smartphone. Bisher hatte ich keine Probleme. Vor einiger Zeit konntich nicht mehr synchronisieren. Nach langen probieren habe ich die App auf dem Handy gelöscht und wieder neu installiert. Synchronisation geht wieder. Aber ich bekomme keine WhatsApp mehr auf der Charge 4 angezeigt. Wer kann mir helfen?
Angela702 vor einem Jahr Fitbit Charge 4
232
2