Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Heute

Gigaset Comfort 520A

Zusätzliche Ladeschale c520a?

Ich möchte eine zusätzliche Ladeschale für ein Gigaset comfort 520a kaufen. Finde es aber nrgendwo.
Karl24 vor 5 Stunden Gigaset Comfort 520A
2
0
Gigaset AL225A

habe geräte angeschlossen aber kann nicht telefonier und die zwei Zusathörer haben die gleiche Nummer?

** habe keinen Anschluß nach draußen und erhlte somit auch keine Anrufe **
PeterSchr vor 8 Stunden Gigaset AL225A
4
0
Gigaset AL225A

Habe Geräte angeschlossen aber ich übertrgung funktioniert nich und die zwei Zusatzhörer haben Beide Nr 4,?

ich kann nicht telefonieren
PeterSchr vor 8 Stunden Gigaset AL225A
3
0

Vorgestern

Gigaset AE690

Wie schalte ich den Wecker ab?

Kann den Wecker nicht abschalten
Hennl vor 2 Tagen Gigaset AE690
7
1

Letzter Monat

Gigaset AE690

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, wo finde ich die Einstellung, dass man die Telefonnummer unterdrücken kann. Ich möchte anonym anrufen. Kann mir jemand dabei helfen?
marthur93 vor einer Woche Gigaset AE690
36
1
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich es mit dem Speedport verbinden?

Ich benutze den Telekom Speedport Small 3. Darüber will ich im Telefonmenü mein Gigaset A415A mit 2 Mobilteilen steuern. Auch, dass eine unmittelbare Abfrage des Anrufbeantworters möglich ist. Ich kenne mich aber nicht mit dem Wirrwar der Buchsen 1+2 und was ich für die Rufannahme und -Abgang eingeben muss, damit das funktioniert. Bis jetzt geht nur 1 Mobilteil und irgendwann meldet sich die Sprachbox mit teils veralteten Nachrichten. Das 2. Mobilteil klingelt nicht bei Anrufen und ich kann auch nicht damit anwählen.
Wolfgang703 vor 2 Wochen Gigaset A415A mit AB
18
1
Gigaset E560HX

Wie ändere ich die Anzahl der Ruftöne?

Hallo, aktuell geht der AB bereits nach drei mal Klingeln an, das ist zu kurz. Meine Schwiegereltern können gar nicht so schnell zum Telefon hin.
Smitsfon vor 2 Wochen Gigaset E560HX
43
3
Gigaset COMFORT 520HX

Wie kann man die Abdeckung öffnen?

Hallo, ich möchte die Akkus wechseln. Wie lässt sich die Abdeckung öffnen?
Wunderliuw vor 3 Wochen Gigaset COMFORT 520HX
31
3

Letzten 6 Monate

Gigaset DX800A

Telefonstecker passt nicht in Router FritzBox 5590. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, der Stecker des Telefonkabels des Gigaset-Telefons DX800A (gekauft 2012) passt nicht in die vorgesehene Steckerbuchse der FritzBox 5590 (gekauft 2024) - es gibt in keinem Geschäft ein passendes Kabel oder einen Adapter - muss ich jetzt das Telefon wegwerfen oder gibt es eine andere Lösung?
caros vor einem Monat Gigaset DX800A
23
1
Gigaset E290HX

Wie kann ich die Telefonnummer sperren das auch nicht aufs band gesprochen wird?

Ich hab einen stalkeranruf. Kann zwar nummer sperren aber derjenige kann trotzdem auf den AB sprechen. Wie kann mann das verhindern?
Artep29 vor 2 Monaten Gigaset E290HX
18
1
Gigaset AS28H

Wie kann ich eine Auswahlziffer eingeben?

Wenn ich öffentliche Einrichtungen anrufe, werde ich aufgefordert, mit Drücken einer Ziffer eine Auswahl zu treffen. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis, wie ich die Ziffer eingebe.
Lucky2003 vor 2 Monaten Gigaset AS28H
44
1
Gigaset Comfort 520A

Welche Batterien brauche ich hierfür?

Finde keine Batterie für dieses Set, welche kann ich denn benutzen?
Benchy vor 2 Monaten Gigaset Comfort 520A
57
1
Gigaset AS690A

Kann man den AB nur als Ansage benutzen ohne das jemand Nachrichten hinterlassen kann?

Hallo Leute. Ist es möglich beim Gigaset AS690A den AB so einstellen kann das nach der Ansage (z. B. Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an) aufgelegt wird? Danke im voraus
Dirkham vor 3 Monaten Gigaset AS690A
21
1
Gigaset CL660HX

Wie kann man mithören beim Anrufbeantworter?

Wenn ein Anrufer auf den AB spricht, konnte man früher mithören (Lautstärke war an) und man wusste wer anrief.Man konnte falls man wollte, direkt abnehmen während der Anrufer auf den AB sprach und das Gespräch übernehmen. Ich muss immer über ##600 den AB nach dem Telefonat abhören.
Thea59 vor 3 Monaten Gigaset CL660HX
27
1
Gigaset A415

Wie kann ich unter ECO DECT die Strahlung ausschalten?

Hallo, das Mobilteil läuft nicht auf Eco. Unter Einstellungen - Eco - Strahlung aus - kommt die Nachricht: nicht möglich. Was kann ich tun? Gigaset wirbt damit, dass das Gerät strahlungsarm ist.
BettinaFresdorf vor 4 Monaten Gigaset A415
74
4
Gigaset Comfort 520A

Ladeanzeige zeigt keinen Ladezustand an. Was kann ich tun?

Sowohl am Telefon in der Basisstation als auch am Mobilteil wird kein korrekter Ladezustand angezeigt, obwohl beide Geräte schon mehrere Stunden in den Ladeschalen stehen (immer rotes Signal). Man kann dennoch telefonieren.
Tourencarlo vor 5 Monaten Gigaset Comfort 520A
19
1
Gigaset E290HX

Warum werden manche Nummern nicht angewählt?

Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
relgov vor 5 Monaten Gigaset E290HX
75
6
Gigaset DA810A

Wie ändert man eine gespeicherte Nummer auf der Direktwahltaste?

Hallo, habe es porbiert, wie bei den Telefonbucheintragungen - das funktioniert aber nicht. Wer kann helfen?
Birrerrudolf vor 5 Monaten Gigaset DA810A
13
1
Gigaset E290A

Warum entladen sich die Akkus blitzartig?

Es kommt ein Anruf, man nimmt ab, plötzlich wird der Bildschirm dunkel und es geht nichts mehr. Dann stellt man das Mobilteil auf die Ladeschale, und sieht, dass der Ladebalken auf leer steht. Sekunden vorhere noch auf voll. Und: Es liegt nicht an den Akkus
JRBrock vor 5 Monaten Gigaset E290A
42
2
Gigaset C430HX

Wie kann man DTMF/Tonwahlverfahren einstellen?

Mein Gigaset sendet keine DTMF Töne ins Netz, wo kann ich das einschalten?
Elem vor 5 Monaten Gigaset C430HX
16
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Warum ist das Umschalten auf Winterzeit nicht möglich?

Mein CL6660A ist mit dem o2 HomeSpot 5G verbunden. Wenn ich eine neue Zeit eingebe und auf "Sichern" drücke, erscheint nur der Text "Eintrag ungültig". Das Gleiche passiert, wenn das Telefon vom Router getrennt ist. Was kann ich in diesem Fall tun? Könnte möglicherweise die nahegelegene Basis Gigaset Box 200A stören?
Dave717a vor 5 Monaten Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
36
2

Letzten 12 Monate

Gigaset C570A

Ladestation lädt nicht. Was könnte die Ursache sein?

Die Ladestation lädt die Akkus nicht mehr auf. Neue Akkus sind eingesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Könnte die Ladestation kaputt sein ?
Haber-Ulmer vor 6 Monaten Gigaset C570A
8
1
Gigaset Comfort 550A

Hat es den erweiterten Eco Plus Modus?

Also das jedes Mobilteil, ob in der Ladestation oder nicht, komplett strahlungsfrei ist. Natürlich wenn kein Telefonat geführt wird.
Gartenfreunde vor 6 Monaten Gigaset Comfort 550A
13
1
Gigaset C430A

Wieso kann ich verschiedene Telefonnummer Einträge nicht löschen?

Wieso kann ich vereinzelte Telefon Einträge nicht löschen? Wenn ich den Telefonbucheintrag löschen will, erscheint auf dem Display für einen Moment die Anzeige: Bitte warten. Dann wird das Display dunkel und nach 1-2 Sekunden ist das normale Display wieder da. Und der Telofoneintrag ist immer noch vorhanden. Was kann das sein? Und wie bekomme ich diesen Telefonbucheintrag gelöscht? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Rheb vor 6 Monaten Gigaset C430A
89
5
Gigaset E560A

Wie übernehme ich das Telefonbuch von meinem alten Telefon Sinus 103?

in der Bedienungsanleitung finde ich keine Beschreibung
Popow vor 6 Monaten Gigaset E560A
14
1