Huawei Forum

Sie möchten sich über Huawei Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Huawei Produkten.

Letzten 12 Monate

HUAWEI MatePad T 10s

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie lege ich die SIM-Karte in das Tablet? Es ist ein Slot da für die SD-Karte, die SIM-Karte ist zu.
Taraaaa vor 8 Monaten HUAWEI MatePad T 10s
112
1
Huawei E5576-320

LED`s gehen nach kurzer Zeit aus, das ist doch nicht normal, oder?

Nach dem Einschalten erlöschen nach kurzer Zeit alle LED's, kann man das irgendwie auf "dauerleuchten" einstellen ? Bei dem alten Huawei Router leuchteten diese permanent.
PeterS1406 vor 9 Monaten Huawei E5576-320
151
3
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich sie ohne GPS mit der App koppeln?

Die ersten paar Wochen war es ohne Probleme möglich, meine Huawei Watch Fit New mit meinem Samsung Galaxy bzw. der darauf installierten Huawei Health App nur mit Bluetooth zu koppeln. Die App hatte keine GPS-Berechtigungen (niemals) und GPS war immer deaktiviert. Von einem Tag auf den anderen (kein Neustart, keine App-Update, ...) verlange die App plötzlich, dass ich einen dauerhaften GPS-Zugriff gewähre und GPS durchgehend aktiviert habe, damit ich meine Uhr koppeln kann. Mir persönlich benötigt das zu viel Akku und möchte ich nicht, dass Huawei durchgehend auf meine GPS-Daten zugreifen kann. Wenn ich GPS wieder deaktiviere bleiben Uhr und Handy für kurze Zeit gekoppelt, entkoppeln sich dann aber irgendwann wieder. Kurzzeitig konnte ich das Problem umgehen, indem ich die App noch einmal neu installiert hatte. Das hat 11 Tage gehalten und seit heute verlangt die App wieder GPS. Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr und App dauerhaft nur via Bluetooth, ohne GPS koppeln kann? Weitere Versuche, die App einfach neu zu installieren, waren heute leider erfolglos.
Moniker vor 10 Monaten HUAWEI Watch Fit
156
2
HUAWEI MateBook 14s

Wie kann ich es einstellen, dass es sich beim Zuklappen nicht ausschaltet?

Ich habe einen externen Monitor an mein matebook angeschlossen und will, wenn ich das matebook zuklappe, nicht, dass sich das matebook abschaltet, da ich über den Bildschirm arbeiten möchte.
felix12345 vor 10 Monaten HUAWEI MateBook 14s
147
2
HUAWEI Band 7

Kann man es wieder aufladen?

Mein Huawei Band 7 ist vollständig entladen. Gibt es eine Möglichkeit, es wieder aufzuladen?
prettau vor 11 Monaten HUAWEI Band 7
146
1

Ältere Fragen

HUAWEI Watch Fit 2

Wie funktioniert die Blutdruckmessung?

Trotz befolgen der Anweisungen wird bei der Blutdruckmessung die Watch Fit 2 nicht gefunden?
Sixtina1972 vor einem Jahr HUAWEI Watch Fit 2
238
4
HUAWEI Band 6

Warum bleibt der Bildschirm schwarz?

Hallo. Wir haben die Huawei Band 6 direkt geladen. Das Display bleibt schwarz. Für ein paar Sekunden war etwas zu sehen. Dann direkt wieder schwarz. Die grünen Lichter auf der Rückseite sind hin und wieder an. Was machen wir falsch?
Anonym vor einem Jahr HUAWEI Band 6
210
2
HUAWEI MateView GT

Warum erkennt der PC die Bildschirme nicht?

habe die Bildschirme auf DP Ausgänge eingestellt, HDMI Kabel in DP Ausgang Bildschirm eingesteckt, auf der anderen Seite in HDMI des PC eingesteckt. Sind 2 identische Bildschirme, beide werden nicht angezeigt. PC findet die Bildschirme nicht. Was kann hier die Fehlerursache sein?
LETEC vor einem Jahr HUAWEI MateView GT
185
2
Huawei P30 lite

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich kann die Anruf ID nicht ändern, möchte das meine Nummer nicht sichtbar ist, also unterdrückt. In den Einstellungen geht es nicht zu verändern, da es grau hinterlegt ist und nicht anklickbar ist. Wie kann ich das ändern?
Sanny1983 vor einem Jahr Huawei P30 lite
176
3
HUAWEI Band 7

Warum funktioniert das Koppeln nicht?

Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
Zimmermann vor einem Jahr HUAWEI Band 7
3418
16
HUAWEI Mate 10 Pro

Wo finde ich die Downloads?

Dokumente und deren Anhänge, die als PDF als Download gespeichert wurden, sind nicht mehr auffindbar. Wer kann mir hier weiterhelfen?
LGK52 vor einem Jahr HUAWEI Mate 10 Pro
181
2
HUAWEI Band 7

Wie kann ich den Blutdruck messen?

Habe das Huawei Band 7. Bekomme es nicht hin, dass die Uhr den Blutdruck misst. Wäre sehr nett wenn man hilfe bekommt
christine240165 vor einem Jahr HUAWEI Band 7
323
2
HUAWEI E5577

Geräte-Anmeldekennwort falsch. Was kann ich tun?

Hallo, mein E5577 lässt sich nicht einrichten. Das Gerät fragt mich nach einer PIN. Ich tippe die von der SIM-Karte ein und dann wird ein Geräte-Anmeldekennwort verlangt. Dies soll auf dem Gerätelabel stehen. Wenn ich jedoch dieses eingebe, bekomme ich immer die Mitteilung **Anmeldung fehlgeschlagen**. Kann es sein, dass das Kennwort falsch ist?
ChristianeMad vor einem Jahr HUAWEI E5577
203
2
Huawei P30 lite

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein Entsperrpasswort vergessen und entsperre alles mit Fingerabdruck und Face Scan. Jetzt brauche ich das Entsperrpasswort allerdings um auf einige Entwickleroptionen zugreifen zu können. Wie kann ich es zurück setzen?
helenaslgl vor einem Jahr Huawei P30 lite
140
3
HUAWEI E5577

Welche App wird benötigt?

Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
ramgad vor einem Jahr HUAWEI E5577
729
1
HUAWEI MateView GT

Wie kann ich den Monitor auf ps5 mit 120 Fps einstellen?

Ich haben den huawei Mate view gt 34 gekauft damit ich auf meiner ps5 spielen kann das Problem ist ich spiele fortnite und will den Monitor auf 120 fps bringen amd freesync habe ich angemacht Qualität habe runtergerollt trotzdem steht in den Einstellungen das ich nur auf 60 fps spielen kann wie kann ich das umstellen
Leon22456 vor einem Jahr HUAWEI MateView GT
212
4
HUAWEI MateView GT

Kann man das Bild teilen?

Hallo ich habe mal eine Frage. Kann man das Bild teilen? Damit ich PC und PS5 gleichzeitig auf dem Monitor sehe?
Stratty vor einem Jahr HUAWEI MateView GT
261
2
Huawei E5576-320

Wie kommt man zur Setting Oberfläche?

Soeben war ich den Settings, da neben dem WLAN symbol ein Ausrufezeichen zu sehen war. Mein Netzanbieter hat bestätigt, dass alles richtig läuft. Habe dann in den Settings die Internetverbindung und die Roamingfunktion de- und wieder aktiviert. Ebenfalls wolte ich den Schieberegler "Wi-Fi" aus- und wieder anschalten. Aber nach dem ausschalten war die setting oberfläche weg. Und nun komme ich nicht mehr in die Oberfläche über 192.168.8.1. weiss jmd rat. Danke!
Marco13 vor einem Jahr Huawei E5576-320
193
9
HUAWEI MatePad T 10

Pin vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein PIN von der Displaysperre vergessen und kann nicht auf mein Tab zugreifen. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht ein Reset Knopf ?
Hexe80 vor einem Jahr HUAWEI MatePad T 10
1299
2
HUAWEI Band 6

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Hallo. Ich habe vom Huawei Band 4 auf Band 6 gewechselt. Das Band zeigt mir keine Benachrichtigung an, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme. Es ist alles eingestellt und beim alten Band ging es problemlos. Gibt es noch irgendwelche Tipps?
Honeylein vor einem Jahr HUAWEI Band 6
237
9
Huawei P30

Wie kann ich das Mikro aktivieren?

Wenn ich per WhatsApp anrufen will, wird gezeigt, dass das Mikrofon aus ist. Wie kann ich es einschalten?
Juri272 vor einem Jahr Huawei P30
151
2
Huawei Band 3 Pro

Ist ein Akkuwechsel möglich?

Der Akku an meiner 3pro leistet nicht mehr viel. Ist ein Wechsel des Akkus möglich? Danke im voraus.
Janahuka vor einem Jahr Huawei Band 3 Pro
233
3
HUAWEI WATCH GT 3

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich such eine Betriebsanleitung für diese Smartwatch. Wer kann helfen?
Sadau vor einem Jahr HUAWEI WATCH GT 3
260
1
HUAWEI Watch GT 2

Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?

Bis jetzt funktionierte die GT2 auf meinem iphone12 tadellos. Nun habe ich plötzlich keine Verbindung zu Bluetooth. Die app zeigt das Gerät an. aber beim Verbinden klappt es nicht. (Hinweis wieder auf Bluetooth)
Gfeller vor einem Jahr HUAWEI Watch GT 2
151
2
Huawei E5573

Wie kann ich ein automatisches Ein- und Ausschalten im Auto einstellen?

Wie kann ich den Router so einrichten, dass er beim Starten des Autos automatisch startet und eine Verbindung zum Internet aufbaut, beim Ausschalten des Autos aber automatisch die Verbindung unterbricht.
Uhde vor einem Jahr Huawei E5573
177
1
HUAWEI MateView GT

Wie kann ich Hz einstellen?

Ich kann nicht über 100 Hz einstellen, möchte aber gerne 144 Hz einstellen. Wie kann ich das machen?
Heidra vor einem Jahr HUAWEI MateView GT
393
2
Huawei Band 4

Warum funktioniert die Schaltfläche nicht?

Uhr kann nicht gestartet werden auch nicht übers Handy, Uhr ist 2,5 Jahre alt. Uhr lässt sich aufladen, startet aber nicht es stehen die verschiedenen Sprachen drauf, sonst nichts.
Heike2 vor einem Jahr Huawei Band 4
200
4
Huawei MediaPad T5

Warum ist beim Start das Display so dunkel?

Beim Start kann die Pin nicht eigegeben werden, da das Display zu dunkel und nicht lesbar angezeigt wird. Außerdem wird nach versuchter Pin Eingabe die ok Taste nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?
Herberto19 vor 2 Jahren Huawei MediaPad T5
239
2
HUAWEI WATCH 3 Pro

Kann keine Apps herunterladen. Was tun?

kann keine Apps herunterladen von Huawei Watch 3 Pro Elite. Wenn ich auf meinem Phone(Xiaomi) eine App (z.B. myTuner Radio) auf auf die Uhr herunterladen will, dreht nur das Rad unendlich und es passiert nichts weiter!
Marcel1949 vor 2 Jahren HUAWEI WATCH 3 Pro
225
2
HUAWEI Band 6

Fährt ständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen?

Das Huawei Band 6 fährt ständig runter und wieder hoch und zeigt kurz an bitte Uhrzeit Synchronisieren und fährt dann sofort wieder runter. Ein zurücksetzen hat nicht gebracht und ich kann jetzt auch nicht mehr manuell eingreifen.
Rallimann vor 2 Jahren HUAWEI Band 6
262
1
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich die Stoppuhr aktivieren?

In der Bedienungsanleitung zur watch fit steht, dass man die App auf dem Gerät aufrufen soll, um die Stoppuhr zu starten. Diese App finde ich nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
IlonaMetzner vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
201
2
Huawei E5576-320

Ist er auch mir anderen Provider einsetzbar?

Funktioniert der LIDL-Hotspot Huawei E5576-320 (vorgesehen für Vodafone) auch mit einer O2-SIM-Karte im Inland? Vielen Dank!
Gros-Stuttgart vor 2 Jahren Huawei E5576-320
270
1
HUAWEI MateBook 14s

Es fehlt das Netzteil. Welches muss ich bestellen?

Das Gerät wurde heute geliefert allerdings ohne ein Netzteil. Was muss ich nachbestellen,das zu meinen Matebook 14s passt?
Magerl vor 2 Jahren HUAWEI MateBook 14s
245
1
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich das Wetter einstellen?

Es wird immer eine Temperatur von 0°C angezeigt , obwohl 5°C sind.
Elke55 vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
305
2
HUAWEI Watch GT 2

Wer kann mir bei der Ersteinstellung behilflich sein?

Ich komme mit der Ersteinstellung nicht zurecht. Wer kann helfen?
sie33gfried vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
399
1
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich den SpO² Gehalt sowie die Hauttemperaturmessung einstellen?

Bei meiner Huawei Watch Fit wird die Hauttemperatur sowie der Sauerstoffgehalt weder in der App noch auf dem Gerät angezeigt.
Huberto vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
804
3
HUAWEI Band 6

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich bin bei der Spracheinstellung versehentlich auf Chinesisch gekommen. Wie kann ich die Sprache zurück auf Deutsch oder Englisch stellen?
Taitleach vor 2 Jahren HUAWEI Band 6
343
2
HUAWEI Y6P

Kein Google Playstore - Was kann man tun?

Leider habe ich erst später gelesen, dass das Huawei Google play store nicht unterstützt, was echt zum k.... ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das System mit einer anderen Software auszutricksen, oder muss ich wirklich ein anderes Handy kaufen, damit ich es wieder nutzen kann?
Oliverw vor 2 Jahren HUAWEI Y6P
247
4
HUAWEI MateView GT

Wie kann ich die Ein-/Ausschalttaste entsperren?

Ich habe meine Einschalttaste gesperrt. Wie entsperrre ich sie?
marctru6ru vor 2 Jahren HUAWEI MateView GT
3505
4
Huawei MediaPad T5

Wo finde ich ein Bedienungsanleitung?

Ich vermisse in der Anleitung eine Beschreibung der Bedienelemente, z.B. EIN-AUS usw.
heinzesser vor 2 Jahren Huawei MediaPad T5
304
1
HUAWEI P smart 2021

Warum erscheinen bei WhatsApp die Kontakte nur mit der Nummer?

Ich kann meine WhatsApp Kontakte nicht einspeichern. Alle, die ich als Kontakte bei WhatsApp habe, haben als Namen ihre Nummer. Wenn ich versuche, sie einzuspeichern, dann ändert sich nichts.
Anonym vor 2 Jahren HUAWEI P smart 2021
258
1
HUAWEI Watch GT 2

GPS Funktion mangelhaft - Hat noch jemand das Problem?

Beim Workout "Gehen outdoor" wird seit einigen Wochen eine fehlerhafte Route angezeigt. Die Abweichungen sind willkürlich und weichen extrem von der Route ab.
Huawei_gt2_Nutzer vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
302
2
HUAWEI Y5 2019

Wo finde ich die Downloads?

Habe das Gerät als Leihgerät und finde den Download Ordner nicht. Ich danke für die Antwort.
Suchmonster vor 2 Jahren HUAWEI Y5 2019
248
2
Huawei Y3

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich, 80 jährige, habe ein HUAWEI y3 Smartphone geschenkt bekommen. Um dieses gebrauchen zu können, benötige ich ein deutschspachiges Handbuch.
stoll2018 vor 2 Jahren Huawei Y3
241
1
HUAWEI Y5 2019

Wie kann man Fotos machen?

Wie kann man fotografieren?
Anonym vor 2 Jahren HUAWEI Y5 2019
179
1
HUAWEI Watch Fit

Kann die Uhr auch Blutdruck messen?

Kann meine Uhr nicht nur Herzfrequenz messen, sondern auch Blutdruck? Verkäufer hat behauptet, dass das funktioniert! Wo finde ich diese Funktion?
Brambring vor 2 Jahren HUAWEI Watch Fit
318
2
HUAWEI FreeBuds 4i

Warum lassen sie sich nicht mit der App verbinden?

Die Free Buds 4i lassen sich nicht mit der AI Life verbinden. Ich habe alles nach Anleitung durchgeführt.
kabutt vor 2 Jahren HUAWEI FreeBuds 4i
358
1
HUAWEI Watch GT 2

Wie kann ich verschiedene Sportarten einstellen?

Ich möchte mit meiner Uhr mal Laufen, dann wieder Tennis einstellen.
landie vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
2349
3
HUAWEI FreeBuds Pro

Warum können sie nicht mehr geladen werden?

Aufladen nicht möglich - keine Lade- Anzeige mehr. Anderes Kabel, anderen Stecker versucht - keine Anzeige (grünes Licht). Reset- Knopf versucht - keine Anzeige! Vor 8 Wochen das gleiche Problem, habe von Amazon neue FreeBuds bekommen, nun schon wieder das Problem.
Hotte22 vor 2 Jahren HUAWEI FreeBuds Pro
620
6
Huawei E5786s-32a LTE-Router

Wie kann ich bitte den Akku wechseln?

Habe einen Ersatzakku gekauft. Wie kann ich ihn durch den alten ersetzen?
ToLo vor 2 Jahren Huawei E5786s-32a LTE-Router
330
4
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich Bluetooth am Band aktivieren?

Bluetooth ist an meinem Handy aktiv und funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. Leider kann sich das Telefon nicht mit dem Huawei Band 4 pro verbinden. Das Symbol für Blue ist am Band inaktiv. Ich kann leider keine Funktion finden, das Bluetooth am Band zu aktivieren. Über das Telefon ist das ja nicht möglich, da es keine Verbindung gibt.
Tomelk vor 2 Jahren Huawei Band 4 Pro
911
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?
Haeschen vor 2 Jahren Huawei Band 4 Pro
394
2
Huawei Band 4e

Wie kann ich Schritte auf Null zurücksetzen?

Wie kann ich Schritte und Kalorienverbrauch zurücksetzen?
depp52 vor 2 Jahren Huawei Band 4e
316
1
HUAWEI P smart 2021

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Anleitung zum Einrichten meines neuen Huawei P Smart 2021.
Guddi21 vor 2 Jahren HUAWEI P smart 2021
366
1
HUAWEI Watch GT 2

Wie erfolgt die Uhrzeitumstellung?

Uhr reagiert nicht auf die Zeitumstellung.
Hanns-Henno vor 2 Jahren HUAWEI Watch GT 2
368
1
Huawei P30 lite

Warum höre ich meinen Gesprächspartner nicht?

Mein Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn nicht.
Cachette vor 3 Jahren Huawei P30 lite
231
1
HUAWEI WATCH 2

Warum startet bzw. lädt die Uhr nicht?

Habe die Uhr heute bekommen. Beim Laden erscheint nur das Akkusymbol mit einem Kreuz drinnen. Es passiert aber nichts weiter. Wenn ich sie starten will dann fährt sie kurz hoch und geht dann wieder auf das Akkusymbol.
TorstenReinke vor 3 Jahren HUAWEI WATCH 2
435
1
Huawei Band 4 Pro

Warum bekomme ich keine Nachrichten?

Ich habe das Nachrichtenfeld aktiviert, aber ich bekomme keine Nachrichten von WhatsApp und ähnlichem. Leider ist das, was falsch sein könnte, nur auf englisch hinterlegt und für mich völlig unverständlich. Ich kann es nicht genauer erklären.
badbella vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
348
1
Huawei P20 Lite

Trotz Einsatz des Auswurfstifts öffnet sich das SIM-Karten-Fach nicht. Was kann ich tun?

Trotz Einsatz des Auswurfstifts öffnet sich das SIM-Karten-Fach nicht. Für die Beantwortung sage ich schon jetzt "Dankeschön"
ridischmi vor 3 Jahren Huawei P20 Lite
329
3
Huawei P30 lite

Wie kann ich Spracheingabe einstellen?

Kann man eine Nachricht sprechen oder diktieren, die das Handy dann automatisch schreibt ?
Uhland5 vor 3 Jahren Huawei P30 lite
285
1
HUAWEI P smart 2021

Wie kann ich meine eigene Telefonnummer mitsenden?

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Telefonnummer angezeigt wird?
FrankBrox vor 3 Jahren HUAWEI P smart 2021
315
2
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Warum bekomme ich keine Whatsapp Meldungen?

Habe ein Iphone Xs und leider bekomme ich keine meldungen vom Whatsapp.... Wie kann ich das ändern? Thx im voraus... ☺️
Carlos1973 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
258
4
HUAWEI P Smart

Kann der Sensor für den Schrittzähler sensibler eingestellt werden?

Um den AOK Bonus zu erhalten, benötige ich google fit App. Die Schrittaufzeichnung erfolgt nur ab und zu. Das Handy wurde an verschiedenen Stellen angelegt, sogar am Fuß. Gibt es eine Geräteeigene Schrittzähler App, die evtl stört? Kann der Sensor sensibler aktiviert werden? Danke für Ihre Bemühungen. Ullrich Heidel
Ullrich-Heidel123 vor 3 Jahren HUAWEI P Smart
271
1
Huawei Band 4

Meldung: Gerät wird nicht unterstützt. Was tun?

Bei der Kopplung von Handy und Huawei Band 4 kommt die Meldung, Gerät wird nicht unterstützt. Wir haben es auf verschiedenen Handys ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was können wir tun?
Jana567 vor 3 Jahren Huawei Band 4
302
1
HUAWEI MateBook D 14

Wo ist die Shift-Taste?

Wo befinden sich die Shift- und Umschaltetasten?
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
348
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man Workout Ansagen deaktivieren?

Sobald man ein Trainings startet, oder es beendet, wird gesagt "Workout startet/ended" und eine Zusammenfassung gegeben. Ist es möglich, dies zu deaktivieren?
Lego12 vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
399
1
Huawei P30 lite

Wie stelle ich die Sprachansage zurück?

Habe aus Versehen die Sprachansage eingestellt und kann sie nicht mehr zurück stellen.
Wickei vor 3 Jahren Huawei P30 lite
393
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man den Blutdruck messen?

Möchte auch unterwegs öfter mal die Blutdruck ergebnisse abfragen.
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
527
1
HUAWEI MateBook D 14

Die kann ich die Helligkeit besser darstellen?

Ich habe das Matebook gerade neu erworben, und die Helligkeitsstufe (F2) voll ausgeschöpft. Trotzdem ist die Hintergrundfarbe im Display eher hellgrau statt weiß und wirkt deshalb eher kühl. Ist es möglich, dieses grau, in ein weiß zu transformieren?
Cura vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
352
2
Huawei Mediapad T3

PIN vergessen. Was kann ich tun?

Weiß meine PIN vom Tablet nicht mehr, habe es schon seit einigen Tagen versucht es zu lösen, leider ohne Erfolg.
Timi vor 3 Jahren Huawei Mediapad T3
328
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?
mcpasi vor 3 Jahren HUAWEI WATCH GT 2 Pro
622
1
Huawei P30

Wie kann ich die Fingerabdrucknutzung deaktivieren?

Beim Neustart des Gerätes habe ich den Fingerabdruck aktiviert. Nachdem dieser hier nicht so gut ist wie bei meinem Vorgängermodell P30 habe ich diesen wieder deaktiviert. Trotzdem wird jetzt immer wieder bei zig Aktionen der Fingerabdruck verlangt. Das kann doch gar nicht sein?
Manfredschwarz vor 3 Jahren Huawei P30
343
5
HUAWEI Watch Fit

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo Community, wie erfolgt bei der Huawei Watch Fit die Uhrzeiteinstellung? Oder genauer gefragt, wie wird die Uhrzeit von der Sommerzeit auf die Winterzeit eingestellt? Danke und viele Grüße, Katja
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
18295
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Von Sommer- auf Winterzeit.
Marionchen vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
476
2
HUAWEI P40 lite

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Wo und wie kann ich die Mailbox für Telefonanrufe aktivieren und wie kann ich die Nachrichten anschließend abhören?
Offensive vor 3 Jahren HUAWEI P40 lite
380
2
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigung eingehender Anrufe und Wecker deaktivieren?

Wie kann ich ausschalten, dass ich eingehende Anrufe auf dem Band angezeigt bekomme? Oder kann man es überhaupt ausschalten? Zudem vibriert das Band, wenn mein Handywecker angeht. Kann man das ausschalten?
KathaMa vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
621
1
Huawei Band 4

Kann das Band auch ohne Smartphone genutzt werden?

Kann ich das Band 4 auch ohne Smartphone nutzen ?
begro vor 3 Jahren Huawei Band 4
243
1
HUAWEI Watch Fit

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Für die Nutzung ist eine Betriebsanleitung in deutsch erfoderlich.
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI Watch Fit
1410
2
HUAWEI P40 Pro Plus

Wie lauten die Maße des Gerätes?

Welche Grösse hat das Gerät? 00x00?
hansjoachim vor 3 Jahren HUAWEI P40 Pro Plus
265
1
Huawei Band 4 Pro

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?
Olihenssss vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
287
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich das Band ein- und ausschalten?

Band ein- und ausschalten - Wie genau funktioniert das?
Petschacher vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
995
1
HUAWEI MateBook D 15

Ausführliche Bedienunganleitung in deutsch?

Ist für das Huawei Matebook D15 eine ausführliche Anleitung vergügbar?
Anonym vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 15
514
1
Huawei Band 4 Pro

Muss man das GPS einschalten?

Hallo, muss ich das GPS auf dem Huawei Band 4pro einschalten um es zu nutzen und wenn ja wo macht man es?
Bir vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
899
2
HUAWEI Watch GT 2

Warum kann ich keinen Anruf annehmen?

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, Uhr neu gestartet, App neu installiert, Uhr neu verkoppelt... und trotz allem kann ich nur die Anrufe ablehnen, nicht annehmen. Was könnte ich noch versuchen?
Aigialeia vor 3 Jahren HUAWEI Watch GT 2
542
3
HUAWEI MateBook D 14

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung in Deutsch für das Huawei MateBook D14.
jabbapoint vor 3 Jahren HUAWEI MateBook D 14
700
2
Huawei Band 4

Wie stelle ich Benachrichtigung für Anrufe ein?

Mein Band zeigt mir keine Benachrichtigungen über Anrufe an. Wie kann ich das aktivieren?
JENNiiFER vor 3 Jahren Huawei Band 4
510
1
Huawei Band 4 Pro

Wo ist die Starttaste?

Es soll eine Starttaste zum Aktivieren des Bildschirmes geben, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Kann man die ausschalten und wo genau soll die sein? Der Bildschirm aktiviert sich bei mir nur wenn ich das Handgelenk anhebe.
Anonym vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
392
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten?

Ich finde das Vibrieren in Besprechungen an der Huawei Band 4 pro störend und würde dies gern unterbinden. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Anonym vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
775
4
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Gesamtkalorienverbrauch einstellen?

Hallo, wo kann ich einstellen, dass der gesamte Kalorienverbrauch und nicht nur der des Workouts angezeigt wird? Danke
Kalea vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
393
1
Huawei Band 3 Pro

Wie wird das Band ausgeschaltet?

Ich möchte das Band verkaufen. Habe es zurückgesetzt, aber wie kann ich es komplett ausschalten? Dazu finde ich keine Informationen.
Inchen87 vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
468
1
Huawei Band 4 Pro

Warum wurde die Strecke nicht erfasst?

Woran liegt es, dass die Strecke in der Trainingsaufzeichnung nicht aufgezeichnet wurde? Kann man das GPS manuell ein-/ausschalten?
angel787 vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
449
2
Huawei Band 4 Pro

Gibt es eine Ansicht mit Sekundenzeiger?

ich bin am Überlegen, mir diese Uhr anzuschaffen. Können Sie mir sagen, ob es eine Displayansicht mit Sekundenzeiger gibt?
CarlaGerhard vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
604
2
Huawei E5786s-32a LTE-Router

Warum erscheint kein Netzwerk?

Router ist an aber das Netzwerk erscheint nicht mehr in der WLAN Liste. Was kann man tun?
Marellie5 vor 3 Jahren Huawei E5786s-32a LTE-Router
412
2
HUAWEI P40 lite

Kann ich alle Fotos sehen?

Hallo, bei meinem letzten Huawei konnte ich über Fotos alle Fotos sehen. Gibt es diese Funktion auch beim P40? Danke.
Isbell vor 3 Jahren HUAWEI P40 lite
363
3
Huawei Watch GT

Warum werden die Sportdaten nicht gespeichert?

Während dem Sport zeigt die Uhr Puls etc. an, aber danach speichert sie die Daten nicht mehr
Brombella vor 3 Jahren Huawei Watch GT
344
1
Huawei Band 4 Pro

Woran liegt es, dass Schlafdaten nicht mehr auf mein Handy übertragen werden?

Seit zwei Tagen werden bei unveränderten Gerätebedingungen die Schlafdaten nicht mehr auf das Handy übertragen, die übrigen Fitnessdaten aber doch. Auf dem Huawai-Band 4 Pro sind die Daten (Schlafzeit) erfasst. Wer kann helfen?
utekoeber vor 3 Jahren Huawei Band 4 Pro
373
1
Huawei Watch GT

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Habe diese Uhr bereits gekauft. Keine Bedienungsanweisung dazu vorhanden. Wer kann helfen?
Anonym vor 3 Jahren Huawei Watch GT
1372
1
Huawei FreeBuds Lite In-Ear-Kopfhörer

Müssen die Freebuds repariert werden?

Linker Kopfhörer ist leiser als rechter.
LLilly vor 3 Jahren Huawei FreeBuds Lite In-Ear-Kopfhörer
428
1
Huawei Band 3 Pro

Wie wird die automatische Messung der Herzfrequenz aktiviert?

Wie kann ich die automatische Messung der Herzfrequenz aktivieren? Wird der Blutdruck auch gemessen und angezeigt?
Ijt vor 3 Jahren Huawei Band 3 Pro
330
1
Huawei MediaPad M5 lite

Wie kann ich OK GOOGLE entfernen?

Wie werde ich das Widget: Sag "Ok Google" los? Wie kann man das deaktivieren?
Anonym vor 3 Jahren Huawei MediaPad M5 lite
1716
1