Swisstone Forum

Sie möchten sich über Swisstone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Swisstone Produkten.

Letzter Monat

swisstone BX 520 TWS

Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
Thomas2212 vor 2 Wochen swisstone BX 520 TWS
86
3

Letzten 6 Monate

swisstone SC 230

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe auf Tchibo's Webseite nachgelesen, dass das Gerät angeblich mit microSD- und microSDHC-Karten kompatibel sein soll. Als ich meine "SanDisk Ultra 128GB Mikro SD Karte" jedoch eingeschoben habe, sagt das Gerät weiterhin, dass kein Speichermedium gefunden werden kann. (Meine Kamera auf meinem Laptop, auf dem ich das gerade schreibe, funktioniert nicht mehr. Bilder folgen später hoffentlich :)
Dinoscape vor einem Monat swisstone SC 230
30
2
swisstone SC 230

Wie kann ich Telefonbuch Einträge auf das Telefon bekommen?

Zwar kann ich .vfc Datei per Bluetooth übertragen, aber das Dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es ein Dateiformat, um ein Telefonbuch zu übertragen oder wie kann ich Kontaktdaten auf das Telefon laden?
dirkn23 vor 2 Monaten swisstone SC 230
33
3
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Welchen Ladeanschluss hat das Handy?

Hallo, beim Hin- und herziehen zwischen Krankenhaus und daheim sind Ladegerät und Ladekabel verloren gegangen. **Man kann ja das Ladekabel auch direkt an das Handy anschließen!?** **Kann mir bitte jemand sagen, was für ein Anschluss das ist (Micro-USB, Mini-USB, etc.)?** Kann das gerade wirklich nicht zuordnen, weil da Handy beim Vater liegt. Dann könnte ich 1-2 Ersatzkabel besorgen ;-) Vielen Dank, Thomas
Thomas-W vor 5 Monaten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
110
8

Letzten 12 Monate

swisstone BBM 625

Warum werden die Fotos nicht gespeichert?

Die Kamera löst aus und sagt „wird gespeichert“, aber es passiert nix.
Kleine34 vor 7 Monaten swisstone BBM 625
111
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Akku nach dem Laden aufgebläht. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe dieses Handy von einem Bekannten bekommen und wollte es erstmal aufladen. Nach ca 2 Stunden habe ich das aus der Station genommen und festgestellt, dass das Akku aufgebläht ist. Frage: wo bekomme ich ein neues oder kompatibles Akku her?
Ralli123 vor 8 Monaten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
139
5
swisstone SC 230

Wieso wird die SIM Karte nicht erkannt?

Bei meinem Smartphone wird die SIM-Karte einwandfrei erkannt, aber wenn ich sie ins SC230 stecke nicht. Woran könnte es liegen? Es handelt sich um eine Micro SIM Karte, brauche ich vielleicht eine Mini SIM für dieses Handy?
berni35 vor 8 Monaten swisstone SC 230
138
1
SWISSTONE SW 610 HR

Warum wird der Blutdruckwert nicht in der App angezeigt?

Nach der Blutdruckmessung wird der Wert nicht in die SwissFit Lite App übertragen, ist das normal?
Oswin vor 8 Monaten SWISSTONE SW 610 HR
120
2
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Kann es sein, dass der Akku jetzt schon defekt ist?

Ein Jahr alter Akku ist nach 48h leer, ohne anzurufen. Früher hielt er 6 Tage! Kann es sein, dass er jetzt schon defekt ist?
clarus vor 9 Monaten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
205
2
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich mein Telefonsperrcode zurücksetzen?

Ich habe meinen alten Sperrcode vergessen und möchte ihn zurücksetzen.
Gurman vor 9 Monaten Swisstone SC 560 Mobiltelefon
340
10
swisstone SC 230

Meldung: Ladespannung über Grenzwert. Wer kann helfen?

Beim Einstecken des Ladekabels erscheint die Meldung "Ladespannung über Grenzwert" mit einem roten Kreis mit weißem Kreuz.
Vissering vor 10 Monaten swisstone SC 230
1115
2
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wo ist das Fach für die Simkarte?

Wo ist das Fach für die Simkarte? Bitte mit Foto anzeigen. Im Voraus vielen Dank.
sherrylady vor 10 Monaten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
178
2
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Warum schaltet es im Standby komplett ab?

Wenn das Handy in den Standby Modus geht, schaltet es komplett ab. Welche Möglichkeit habe ich das zu verhindern?
Martin1964 vor 10 Monaten swisstone BBM 320c Seniorentelefon
187
8
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Warum wird die SIM nicht mehr erkannt?

Die SIM wird nicht erkannt und es wird nur SIM searching angezeigt, wir haben sie einmal rausgenommen und Staub weggemacht und wieder eingelegt, aber das Problem ist immer noch da, woran könnte es denn liegen?
Joki23 vor 11 Monaten Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
155
3

Ältere Fragen

swisstone BBM 625

Warum werden Bilder der Kamera nicht gespeichert?

Hallo, leider werden Bilder nicht abgespeichert. Die Kamera löst zwar aus, aber die Bilder sind nicht zu finden. Was machen wir falsch?
Bernhard_2 vor einem Jahr swisstone BBM 625
207
3
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?

Meldung: "Benachrichtungsspeicher ist voll". Wie kann ich die Daten im Speicher löschen?
pehlert vor einem Jahr swisstone BBM 625
174
3
Swisstone Dotbox 1

Es kommt kein Ton mehr aus der Box. Was kann die Ursache sein?

Es kommt kein Ton (Sound ) mehr aus der Box, das Echo Gerät wurde überprüft und funktioniert. --- *Hat sich erledigt, alles funktioniert wieder, trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.*
mito vor einem Jahr Swisstone Dotbox 1
187
4
swisstone SC 230

Kann man die Tastenhelligkeit erhöhen?

Guten Tag, ist es möglich, die Tastenhelligkeit zu erhöhen? Mit freundlichen Grüssen Bernd Mötz
Rentokill vor einem Jahr swisstone SC 230
146
3
swisstone BBM 625

Warum dauert das Speichern so lange?

Wenn man die Fotoqualität erhöht, dauert das speichern wohl mehrere Minuten, bzw. man kommt aus der Speicherwartteschleife nicht mehr heraus. Nur in der niedrigsten Auflösung wird zügig gespeichert. Liegt das an einer fehlenden Speicherkarte?
MichaelG vor einem Jahr swisstone BBM 625
164
3
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Warum lädt es nicht mehr?

Egal wie rum man den Fitnesstracker in ein USB-Ladegerät steckt lädt es nicht mehr. Herzlichen Dank für eure Antwort
Effendi vor einem Jahr swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
164
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wie kann ich die Pin ändern?

Ich möchte den SIM-Pin ändern. Wie kann ich das tun?
Stella-B vor einem Jahr swisstone BBM 320c Seniorentelefon
208
6
swisstone BBM 625

Wie belege ich M1 und M2?

Ich finde keine Anleitung zum Belegen der Kurzwahltasten M1 und M2! Gibt es eine Möglichkeit, die Zifferntasten als Kurzwahltasten zu belegen?
HSeher vor einem Jahr swisstone BBM 625
1523
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann man einen automatischen Groß-/Kleinschreibungwechsel einstellen?

Beim Schreiben einer SMS ist es mehr als hinderlich, dass nicht automatisch nach dem Großschreiben eines Buchstabens die Kleinschreibung aktiv wird. Wie kann man dafür sorgen, dass dieser Wechsel im Schreibfluss automatisch vollzogen wird?
Beayont vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
205
7
swisstone BX 580 XXL

Wie kann ich die Box öffnen?

Der Ladestecker ist verrutscht und ich würde gerne mal rein gucken
Nico_s vor einem Jahr swisstone BX 580 XXL
247
1
swisstone BBM 625

Warum erscheint Akku Fehler?

Nach der Inbetriebnahme erscheint im Display die Mitteilung: "Akku Fehler", obwohl das Telefon schon Stunden in der Ladeschale gesteckt hat. Was kann ich tun?
AndrePawelke vor einem Jahr swisstone BBM 625
341
8
swisstone SC 230

Wie kann ich eine SMS erstellen und senden?

Leider kann ich nicht durch schnelles hintereinander drücken einer Zifferntaste Buchstaben eingeben, sondern erhalte bis zu 10 Mal und mehr nur die entsprechende Ziffer - was kann ich tun?
renardo-neu-77 vor einem Jahr swisstone SC 230
215
1
swisstone SC 230

Wie kann ich eine SMS schreiben?

Möchte eine SMS schreiben und versenden. Doch wie geht man dafür Schritt für Schritt vor ? (Hab noch nie eine verfasst)
Chaotin001 vor einem Jahr swisstone SC 230
364
2
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Anzeige über den Ladezustand des Akku?

Kann man den Ladezustand des Akku erkennen, um eine neue Ladung einzuplanen?
Tessmer vor einem Jahr swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
165
2
Swisstone SD 530

Wie erfolgt eine Datenübertragung auf PC?

Wie kann ich Daten von diesem Handy auf den PC übertragen? Trotz angeschlossenem USB-Kabel erkennt der PC das Handy nicht.
Rolf-Brandt vor einem Jahr Swisstone SD 530
256
3
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Warum werden Bilder von der Speicherkarte nicht angezeigt?

Die auf der Speicherkarte gespeicherten Fotos werden auf dem Dateimanager nicht angezeigt. Die Fotos haben das Format 1500x1050 Pixel in jpg
Trellov vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
191
3
SWISSTONE SW 610 HR

Gibt es Ersatzarmbänder?

Armband gebrochen. Gibt es Ersatzarmbänder?
Vindur vor einem Jahr SWISSTONE SW 610 HR
175
2
swisstone SC 230

Wie funktioniert die Weckfunktion?

Es erscheint das Wort einmal, wenn ich die Uhrzeit eingestellt habe; dann gibt es noch die Weckfunktion 2 mit dem gleichen Hinweis, sowie bei der Weckfunktion 3. Wenn ich jetzt bei den 3 Weckfunktionen jeweils die Uhrzeit um 10 Min. mehr angebe - läutet dann das Telefon alle 10 Minuten zum Wecken am nächsten Morgen?
renardo-neu-77 vor einem Jahr swisstone SC 230
174
4
swisstone BBM 625

Sim Registrierung. Wie löse ich das Problem?

Auf der Startseite steht oben "Sim Registrierung" und man kann keinerlei Nachrichten oder Anrufe machen.. nur Notrufe sind möglich.. Ich weiß nicht, was mein Opa da wieder gedrückt hat, aber ich bekomme das Problem nicht behoben. Könnt ihr mir weiterhelfen?
hannx04 vor einem Jahr swisstone BBM 625
229
3
swisstone SW 320 HR

Lässt sich nicht aktivieren. Ist das ein Defekt?

Hallo, Ich habe mir heute die SW 320 HR gekauft aber aus irgendeinem Grund lässt sie sich nicht einschalten, obwohl der Akku voll ist (so zeigt es die Uhr zumindestens an). Wenn man die Uhr in ein Ladegerät steckt lädt diese auch auf. Nachdem abstecken funktioniert die Uhr nur paar Sekunden, dann schaltet die sich aus und an und danach erscheint nur ein helles Display. Handelt es sich hierbei um einen Defekt? Kann man was dagegen machen?
Anonym vor einem Jahr swisstone SW 320 HR
259
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Warum kann ich eingehende Anrufer nicht verstehen?

Wenn ich angerufen werde, kann ich den Anrufer nicht verstehen. Wenn ich auf Freisprecheinrichtung drücke, verstehe ich den Anrufer.
Help vor einem Jahr Swisstone SC 560 Mobiltelefon
218
3
swisstone BBM 625

Wo sind die Bilder der Kamera abrufbar?

Ich finde den Speicherplatz der von der Kamera aufgenommenen Bilder nicht. Wird auch auf keiner Gebrauchsanweisung angezeigt.
Ingrid-musch vor einem Jahr swisstone BBM 625
274
3
swisstone SW 660 ECG

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone?

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Smartphone? Ich finde diesen Punkt leider nicht.
DietmarPaul vor einem Jahr swisstone SW 660 ECG
1843
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wie wird das Display aktiviert?

Habe den Tracker an ein USB Ladestecker angeschlossen. Nach ca 1 Std. zeigt sich nichts ... auch kein Ladefortschritt.
Tusnelda vor 2 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
193
1
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Problem bei eingehendem Anruf. Woran kann es liegen?

Hallo, bei eingehendem Anruf von einer bestimmten Mobil-Nummer (Telekom) kommt kein Gespräch zustande. Ich höre den anderen nicht und das Gespräch wird immer nach wenigen Sekunden automatisch beendet. Wenn **ich** die andere Mobil-Nummer selbst anrufe, funktioniert das Telefonat reibungslos. Was ist hier das Problem?
Mi_Kln vor 2 Jahren swisstone BBM 320 Seniorenhandy
257
2
swisstone SW 660 ECG

Wo finde ich ein Ersatz Ladekabel?

Ich kann das Kabel nirgendwo bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Anonym vor 2 Jahren swisstone SW 660 ECG
226
1
swisstone SW 320 HR

Warum ist das Bluetooth-Zeichen der Uhr plötzlich grau?

Seit ein paar Tagen ist das Bluetoothzeichen auf der Uhr grau und ich bekomme keine Verbindung mehr zur App.
Barsie123 vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
309
2
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie startet man die Stoppuhr?

Hallo, ich kann die Stoppuhr zwar einstellen, aber wie starte ich sie, damit sie abläuft? Danke
Pitec vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
211
3
swisstone SW 320 HR

Warum verbindet die Uhr sich nicht mit dem Handy?

Hallo. Habe die Uhr gerade gekauft. Jedoch verbindet sie sich nicht mit dem Bluetooth meines Handys. Mein Handy findet sie nicht. Kann mir jemand helfen?
Giulia2201 vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
554
3
swisstone SW 320 HR

App funktioniert nicht. Gibt es eine Alternative?

Die Get fit pro app funktioniert nicht. Stellt sich sofort wieder aus. Schmeisst mich raus
Martinana vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
2429
8
swisstone SW 320 HR

Wie kann ich eine zweite Uhr einrichten?

Ich habe eine zweite SW 320 HR für meine Frau gekauft. Wie kann ich auch die zweite Uhr auf meinem Smartphone einrichten?
WassermannPeter vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
271
1
Swisstone BBM 680

Wie kann ich die Tastatur auf Buchstaben umschalten?

Ich möchte Kontakte in das Telefonbuch eintragen. Ich öffne "Kontakte", gehe auf "Kontakt hinzufügen", dann auf "Kontakt speichern auf USIM". Es öffnet sich ein Bild, in dem ich den Namen und die Telefonnummer eingeben soll. Wenn der Cursor auf "Name" steht, kann ich den Namen nicht eingeben, weil die Tastatur nur Zahlen schreibt (ich klicke z.B. für ein "T" auf die "8", es erscheint im Namensfeld die "8", nicht das "T". ) Wie stelle ich die Tastatur um, damit ich Buchstaben schreiben kann?
KatjaO vor 2 Jahren Swisstone BBM 680
1697
12
swisstone BBM 625

Wie kann ich den Wecker aktivieren?

Ich kann die Weckzeit nicht aktivieren? Wie muss ich da vorgehen?
Wim vor 2 Jahren swisstone BBM 625
351
3
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wo gibt es einen neuen Akku?

Wo erhalte ich einen neuen Akku?
Billy05 vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
355
1
Swisstone SH 140 Wi-Fi Steckdosenleiste

Welche Smartphone-App benötigt man?

Mit welcher Smartphone-App steuere ich die Leiste?
Gunter99 vor 2 Jahren Swisstone SH 140 Wi-Fi Steckdosenleiste
280
2
swisstone BBM 320 Seniorenhandy

Kann man die Laut/Leise-Funktion deaktivieren?

Benutzer stellt immer versehentlich den Ton leise. Leider ist er nicht in der Lage, das zu beheben.
BinMan vor 2 Jahren swisstone BBM 320 Seniorenhandy
206
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern?

Nach dreimaligem Klingeln schaltet das Gerät auf Anrufbeantworter. Ich möchte dies auf wenigstens auf 6mal verlängern. Wie stelle ich das ein?
schmidt-zingst vor 2 Jahren swisstone BBM 625
1827
2
swisstone SW 320 HR

Reagiert nicht mehr. Was mach ich jetzt?

Die Uhr reagiert nicht mehr und ist schon seit Stunden an lässt sie sich nicht mehr mit App oder Bluetooth verbinden. Im Grunde leuschtet dir Uhrzeit die auch hängen geblieben ist
Daveeee vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
392
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Kann man Kontaktdaten zwischen Telefon und PC austauschen?

Besteht die Möglichkeit die Kontakte zwischen PC und Telefon auszutauschen bzw. zu bearbeiten?
Eisenbrd vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
317
4
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?

Finde keine Einstellungen, um die Tachenlampe einzuschalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Eisenbrd vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
3667
5
Swisstone SC 700

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Bräuchte einen Ersatzakku und weiß nicht, welcher passen würde. Bitte um Bezeichnung
katja0281 vor 2 Jahren Swisstone SC 700
246
1
swisstone BBM 625

Warum ist die Uhrzeit beim SMS Eingang falsch?

Beim Eingang einer SMS erscheint eine falsche Uhrzeit (ca. 2 Std. früher)
karlste vor 2 Jahren swisstone BBM 625
261
3
swisstone BBM 625

Rahmen gebrochen. Kann man das reparieren?

Guten Tag, an dem Handy der Oma ist der Klappdeckel vom Gehäuse gebrochen, das Handy funktioniert aber noch. Kann man das reparieren und was würde es kosten?
evamondlicht vor 2 Jahren swisstone BBM 625
221
1
swisstone BBM 625

Wie kann ich die Taschenlampe ausschalten?

Wie kann ich die Taschenlampe dauerhaft ausschalten? Welche Tasten muss ich drücken?
manfredzachau vor 2 Jahren swisstone BBM 625
475
1
swisstone SW 320 HR

Warum vibriert der Tracker ununterbrochen?

Ich habe meinen Tracker gestern Abend zum Laden angeschlossen. Als ich nachschaute ob der Ladevorgang abgeschlossen ist, stellte ich fest, dass der Tracker ununterbrochen vibrierte u. das Display, das auf Mail stand sich nicht weg drücken ließ. Das Vibrieren dauert nach wie vor an. Was kann ich tun, damit der Tracker wieder richtig funktioniert?
Donau vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
526
1
swisstone BBM 320c Seniorentelefon

Wie aktiviert man den Lautsprecher zum Freisprechen?

Wie lange muss man die Taste 0 drücken, um die Freisprechfunktion des Telefonats zu nutzen? Wird das irgendwie angezeigt, wenn die Freisprechfunktion eingeschaltet ist? Ich möchte gern meinen Eltern die Freisprechfunktion erklären. Sie leben aber im Ausland, sodass eine persönliche Anleitung leider nicht möglich ist.
PedroSantos vor 2 Jahren swisstone BBM 320c Seniorentelefon
430
3
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann die Uhr den Blutdruck messen?

Kann diese Uhr den Blutdruck messen? Suche eine Smartwatch, die den Blutdruck anzeigt.
Blekiq vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
272
1
Swisstone SW 600 HR

Warum werden keine Schritte gezählt?

Ich habe meine SW 600 HR eingerichtet und sie zählt von Anfang an keinen einzigen Schritt!
BananaKing vor 2 Jahren Swisstone SW 600 HR
278
2
swisstone SC 230

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Ich habe mein Handy nach einiger Zeit wieder gefunden und wollte es wieder benutzen, habe jedoch bemerkt dass da eine Passwortsperre mittels Zahlen drinnen ist, an den Code kann ich mich jedoch nicht erinnern. Habe schon einige Kombinationen ausprobiert es jedoch nicht geschafft reinzukommen
Anonym vor 2 Jahren swisstone SC 230
225
2
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich das "ß" schreiben?

Beim Schreiben einer SMS ist es mir noch nicht gelungen, das "ß " einzutippen. Wo ist es versteckt?
jugon vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
331
3
Swisstone SW 750 Pro Smartwatch

Warum kann meine Uhr nicht mehr aufladen?

Meine Uhr lädt nicht mehr. Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Kontaktflächen fast komplett schwarz sind. Gibt es dafür eine Lösung ?
Franzi1108 vor 2 Jahren Swisstone SW 750 Pro Smartwatch
246
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Kann ich zum Telefonieren ein Headset einsetzen?

Meine Versuche, ein Headset mit Kabel und über Bluetooth zu verbinden, sind gescheitert. Woran liegt`s?
MichaelAsche vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
259
3
swisstone BX 520 TWS

Kann man den Ein-/Ausschaltton regulieren?

Kann man diesen lauten Ton beim ein/ausschalten regulieren? Gibt es eine Lautstärkenregulierung dafür?
unknown vor 2 Jahren swisstone BX 520 TWS
247
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich den Tastenton austellen?

Ich würde gerne den Tastenton meines SWISSTONE SC 225 ausschalten. Wo finde ich diese Einstellungen? Vielen Dank.
Jule1997 vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
639
2
swisstone SC 230

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen?

Das alte Handy ist defekt. Beim Einsetzen der SIM ins neue Handy kam das Problem, dass alles in russisch angezeigt wird. Wie kann ich es auf deutsch umstellen?
Helmutlenz vor 2 Jahren swisstone SC 230
1450
2
swisstone BBM 625

Wie kann ich mit dem swisstone einen QR-Code lesen?

Guten Tag, wie mache ich das Handy zum QR-Code-Leser? Geht das überhaupt? Thx vorab für Hinweise Josef / b-707
b-707 vor 2 Jahren swisstone BBM 625
247
1
swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren?

Ich habe das Klingeln des Telefons auf lautlos gestellt. Wie kann ich das reaktivieren?
Melida vor 2 Jahren swisstone SC 330
250
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Habe heute meine swisstone SW 700 Pro aufladen wollen wie immer, aber sie reagiert nicht. Habe anderen funktionierenden USB-Stecker probiert, auch nichts. Sie bleibt tot. Was kann ich machen?
PeterMierdel vor 2 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
249
1
SWISSTONE SC 225

Wie kann ich SMS erstellen?

Ich weiß nicht, wie ich eine SMS erstellen kann. Kann mir jemand behilflich sein?
Nacke vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
252
3
Swisstone SD 530

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Der Akku meines Swisstone SD 530 Smartphones geht nicht mehr, und ich habe alle Internet-Akkushops durchstöbert und selbst bei Amazon und Ebay gibt es keinen Ersatzakku für das SD 530, Typenbezeichnung RCB08S01. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 2 Jahren Swisstone SD 530
3550
4
swisstone BX 520 TWS

Kann man den Akku ersetzen?

Ich betreibe meinen swisstone BX 520 TWS meistens über das Audio-Kabel an einem Laptop. Er schaltet sich in letzter Zeit öfter während des Betriebes ab (mit einem speziellen Signalton), ist aber kurz danach wieder in Betrieb. Ich habe ihn meistens am Ladegerät betrieben, war das ein Fehler? Ohne Ladegerät läuft er nur noch sehr kurz und schaltet sich dann aus, ist der Akku hinüber? Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, den Akku zu ersetzen?
Zach vor 2 Jahren swisstone BX 520 TWS
381
1
SWISSTONE SC 225

Benötige ein paar Infos. Wer kann helfen?

Die beiliegende Bedienungsanleitung enthält leider überhaupt keine Information zur Bedienung der Kamera. Sie enthält auch keine Information über die Größe des internen Speichers bzw. für welche Funktionalität des Handys eine microSD-Karte benötigt wird und welche microSD-Karten mit dem sc225 kompatibel sind. Vielen Dank
hh_kaiteur vor 2 Jahren SWISSTONE SC 225
252
1
swisstone BBM 625

Besitzt dieses Handy 4G Technologie?

Vodafone hat angekündigt, bis Ende Juni 3G abzuschalten, dann gibt es nur noch das 4G Netz. Ist das Handy BBM 625 G4 fähig? Gruß Ingo Groh
IngoGroh vor 2 Jahren swisstone BBM 625
2013
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Was bedeuten die kleinen Symbole oben links im Display?

Was bedeuten die kleinen Symbole oben links im Display? Gibt es eine Erläuterung dazu?
otan vor 2 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
1073
2
swisstone SW 320 HR

Wie schalte ich die Uhr ein?

Uhr wurde ausgepackt und nichts geht Anzeige für Ladung ist nicht sichtbar.
Muellerandre vor 2 Jahren swisstone SW 320 HR
749
1
Swisstone SD 530

Nach Sturz funktioniert die PIN Eingabe nicht. Was kann ich tun?

Mein Handy ist hingefallen. Internet funktionierte trotzdem-keine äußerlichen Schäden erkennbar. Bei erneuter PIN-Eingabe wurde diese abgelehnt. Ca. 30 X habe ich es versucht - zwecklos. Bei Anruf bei Lidl connect wurde mir gesagt, dass ich mich an den Hersteller wenden muss. Ich habe jetzt nur noch sechs Versuche, ansonsten sind meine Daten auf dem Handy weg.
SchaeferVogel vor 2 Jahren Swisstone SD 530
311
1
swisstone SC 230

SMS-Senden schlägt fehl. Woran liegt es?

Wenn ich eine SMS versende, läuft und läuft und läuft das System, um schließlich zu melden: Senden fehlgeschlagen! Ansonsten kann ich SMS empfangen und einwandfrei telefonieren etc..
Stefani vor 2 Jahren swisstone SC 230
465
5
swisstone SC 230

Wie schreibe ich Umlaute?

Wie schreibe ich z.B. das ä bei der Texteingabe?
H-P vor 2 Jahren swisstone SC 230
476
1
swisstone SC 330

Ist das Handy 4G-Netztauglich?

Ist das Swisstone-sc-330 4G-Netztauglich?
MRi vor 2 Jahren swisstone SC 330
236
2
swisstone SC 230

Kann ich mit meinem Handy Videos gucken?

Ich habe gelesen, dass man mit dem sc 230 Videos gucken kann, weiss aber nicht ob es stimmt, und welches Format.(Habe schon einiges ausprobiert, aber nix gefunden.)
PizzamannBubi vor 2 Jahren swisstone SC 230
463
2
swisstone SW 320 HR

Warum geht der Tracker nicht mehr an?

Der Tracker funktionierte bis vor kurzem wie gehabt. Auf einmal reagiert er nicht mehr. Display dunkel, Akku war aber geladen. Schütteln und drücken vom Touchpad helfen nicht, er bleibt einfach aus.
CrashRider vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
457
1
swisstone SC 230

Wie kann ich Fotos übertragen?

Ich habe Fotos mit dem Handy gemacht und möchte sie auf meinen Laptop übertragen. Habe ein Verbindungskabel vom Handy zum Laptop (USB) angeschlossen, aber der Computer erkennt das Handy nicht...
sabinacz vor 3 Jahren swisstone SC 230
597
3
swisstone SC 330

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Wenn ich angerufen werde, klingelt es nur 2 mal. Wie kann ich es ändern?
Rabenhorst vor 3 Jahren swisstone SC 330
440
1
swisstone BBM 625

Warum wird die SIM nicht erkannt?

Habe mir das Handy neu gekauft und eine SIM Karte besorgt. Aber das Gerät erkennt die SIM Karte immer noch nicht und verlangt "SIM Karte einlegen".
Sandra576 vor 3 Jahren swisstone BBM 625
401
1
swisstone SC 230

Wie kann ich mein Guthaben anzeigen lassen?

Ich habe keine Guthabenanzeige. Wie kann ich anzeigen lassen?
guendel vor 3 Jahren swisstone SC 230
356
1
swisstone SC 660

Kann man Kontakte ex-/importieren?

Hallo, weiß jemand ob und ggf. wie Kontakte zur/von SD-Karte ex-/importiert werden können? Besten Dank und bleibt bitte gesund. EL-11
el-11 vor 3 Jahren swisstone SC 660
360
2
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Ladeanzeige?

Gibt es eine Ladeanzeige? Habe das Gerät neu. Es ist nun schon 2 h am USB Anschluss, es ist aber keinerlei Anzeige zu sehen. Was tun? Danke für eine Antwort
MonikaGruber vor 3 Jahren swisstone SW 380 HR Fitnesstracker
427
6
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich habe mit der Kamerafunktion des BBM 570 Bilder aufgenommen, die auf der eingelegten SD-Karte gespeichert wurden. Wie kann ich diese zu einem PC übertragen, ohne die SD-Karte entnehmen zu müssen? Danke für jeden Hinweis. EL-11
el-11 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
1707
7
Swisstone BBM 570 Mobiltelefon

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich das Swisstone BBM 570 auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Danke für jeden Hinweis! EL-11
el-11 vor 3 Jahren Swisstone BBM 570 Mobiltelefon
340
1
Swisstone SW 600 HR

Warum funktioniert der Schrittzähler plötzlich nicht mehr?

Nach 3 Tagen funktioniert der Schrittzäler plötzlich nicht mehr. Woran liegt es und wie kann ich das Problem lösen?
AndreFroehlke vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
345
2
Swisstone SW 600 HR

Uhr geht nicht bei Handbewegung an. Woran liegt das?

Hallo, habe die Uhr seid 3 Tagen. Laut Anleitung soll die Anzeige durch eine Handbewegung angehen, was in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Auf Berührung des Sensors geht sie auch manchmal nicht an. Kennt Ihr das Problem? RANDI
Randi vor 3 Jahren Swisstone SW 600 HR
388
3
SWISSTONE SW 610 HR

Warum bleibt das Display schwarz?

Das Display bleibt schwarz, lediglich ist ein schmaler weißer Streifen ist oben zu sehen, sonst nichts
Manuela110 vor 3 Jahren SWISSTONE SW 610 HR
373
1
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich den Flugmodus wieder deaktivieren?

Flugmodus wurde versehentlich aktiviert, wie kann ich ihn wieder deaktivieren?
Km1970 vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
674
1
swisstone SW 320 HR

Warum kann die Uhr nicht mehr geladen werden?

Ich kann die Uhr nicht mehr laden... habe diese erst am Samstag gekauft. Die Uhr zeigt nichts an wenn ich sie anstecke. Ich kann sie auch nicht mehr anschalten.
SR79 vor 3 Jahren swisstone SW 320 HR
443
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann ich das Armband auswechseln?

Das Armband ist gerissen. Wo bekommt man Ersatz dafür?
Krause1 vor 3 Jahren Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband
822
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie übertrage ich die Fotos vom Swisstone SC560 auf den PC?

Das Gerät ist per USB-Kabel angeschlossen; die einzige Funktion ist dann das Laden des Akkus. Im PC (Explorer) taucht das Gerät nicht auf, es gibt im Gerät auch keine Abfrage zur Freigabe oder eine Option in den Einstellung (oder ich habe sie nicht gefunden). Unter Windows 7 und Ubuntu ist das Problem gleich, auch einen anderen PC ausprobiert.
ujboehnke vor 3 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
454
2