YAMAY Forum
Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.
Letzten 12 Monate
Wie kann ich es wieder mit dem Festnetz koppeln?
Ich will mein YAMAY M98 mit dem Festnetztelefon (Netzwerk) koppeln. Es hat bisher - seit Monaten - immer geklappt, nun nicht mehr. Die Verbindungdaten über die Leiser/Lautertasten wie in einem anderen Post vorgeschlagen - habe ich schon gelöscht. Was kann ich noch tun?
8
1
Falsches Zeitformat. Wer kann helfen?
Uhrzeit wird auf einmal im 12-Stunden-Modus statt 24 Stunden angezeigt. Wie kann ich das ändern?
urulu vor 9 Monaten YAMAY Smartwatch
57
1
Ältere Fragen
Wie kann man den Signalton abstellen?
Moin,
mein Heatset gibt immer in regelmäßigen Abständen ein "TüdelLüdelLüt" Signalton ab, wie kann ich den abstellen oder was muss ich machen?
83
1
Wie kann ich die Uhr ausschalten?
Wie kann ich die Uhr ausschalten? Ich finde nirgendwo etwas für dieses Modell.
76
1
Wie bekomme ich die VeryFit Pro App?
Hallo,
ich habe die SmartWatch längere Zeit nicht benutzt. Nun wollte ich sie wieder verwenden, allerdings gibt es die VeryFit Pro App nicht mehr im Google Play Store, somit kann ich sie auch nicht aktualisieren (Uhrzeit z.B.). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Klikar
173
1
Headset lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?
Hallo, das Headset lässt sich nicht ausschalten und geht auch nicht in den Pairing Modus. Was kann ich tun?
185
3
Warum bleibt das Display schwarz?
Die Smartwatch ist 1 3/4 Jahr alt. Es handelt sich um den Typ SW336. Es erscheint auch nicht mehr das kleine Kontroll-Licht beim Ladevorgang
202
1
Warum wird die Herzfrequenz nicht im Smartphone angezeigt?
Habe VeryFitPro App installiert. Sleeptime und Schritte werden angezeigt auf dem Smartphone. ABER nicht meine Herzfrequenz. Herzfrequenzerkennung: automatisch. Aber wenn ich aufs Smartphone klicke, heißt es: Gerät nicht verbunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
161
2
Warum lädt der Akku nicht mehr?
Hallo, ich habe das Gerät eine Woche nicht genutzt, es war voll geladen. Nun ist es leer und lässt sich nicht aufladen.
Habe alles versucht, auch andere Steckdose, anderes Kabel, lange angeschlossen...nichts..
Und nun?
194
7
Fehlerhafte Aktualisierung. Was kann ich tun?
Nach der letzten Aktualisierung der Uhr über die App, funktioniert diese nicht mehr. Die Uhr ist an, aber ich kann nichts mehr machen. Der Bildschirm macht was er will.
Wechselt selbst zur Puls Messung, startet einfach eine Sport Einheit. Sucht mein Telefon. Kann man die Aktualisierung wieder zurück nehmen?
193
7
Displayfehler. Was kann ich tun?
Seit einigen Tagen sind auf dem Display mehrere waagerechte weiße Striche zu sehen. Das stört sehr. Könnt ihr mir helfen?
Danke
230
4
Kann ich das Gerät auch ohne Bluetooth betreiben?
Das Gerät soll von einem Senior zur Pulsmessung am Ende einer Wanderung oder Sportstunde eingesetzt werden.
206
1
Passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?
Hallo, passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?
240
3
Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt?
Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt? Bekomme sie nicht zurückgesetzt. Neustart hilft auch nicht. Was kann ich machen?
195
1
Wie resette ich die Uhr?
leider kann ich das display bzw die touch funktion nicht mehr bedienen... und die uhr in werseinstellungen zurück setzen habe ich auch nichts gefunden bitte um Hilfe bei meinem problem
455
11
Funktioniert es mit Windows 11 home?
Kann ich dieses Headset am Laptop mit Windows 11 home nutzen ?
345
2
Wie kann ich den Tracker vom alten Handy entkoppeln?
Hat sich erledigt. Danke
249
2
Ist die Uhr wasserdicht?
Kann ich mit der Uhr im Hallenbad schwimmen?
232
1
Welches Ersatzarmband passt auf diese Uhr?
Hallo, hat jemand schon mal ein Ersatzarmband gekauft und kann mir sagen, welches passt?
282
1
Kann ich das Fitnessarmband auch ohne Handy nutzen?
Bin mir nicht sicher, welche Fitnessuhr ich mir kaufen soll, habe kein Handy und auch kein Smartphone.
248
1
Warum funktioniert die Blutdruckmessung nicht?
Habe alle Anweisungen aus der Beschreibung und der Problembehandlungen durchgeführt. Aber meine Uhr zeigt bei der Blutdruckmessung immer nur den von mir eingegebenen Kalibrierwert an. Habe mit einem Blutdruckmessgerät gemessen und diesen Wert sofort über veryfitpro als Kalibrierwert eingegeben,habe dann einen Test gemacht und die Uhr zeigte mir diesen Kalibrierwert an. Bei allen Tests danach (nach Stunden und Tagen, mit Belastung und in Ruhestellung), immer nur in etwa der Kalibrierwert. Das kann ja wohl nicht sein
276
1
Das Uhrband ist gerissen. Wo gibt es Ersatz?
Die Uhr funktioniert gut, aber leider ist das Band gerissen. Wo bekommt man Ersatz?
MfG
Stangl Bernhard
296
1
Wie kann ich Sportarten hinzufügen?
Hallo,
aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
BK
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW333
735
3
Update abgebrochen. Was kann ich jetzt tun?
Hallo, während dem SystemUpdate wurde die Verbindung unterbrochen. Uhr lässt sich nicht mehr ausschalten und das Update bleibt immer bei der Hälfte stehen bei der App und bricht dann ab. Habe schon die App deinstalliert und neu eingerichtet. Hat aber nicht geholfen
277
1
Wie schalte ich die Uhr nach dem Ausschalten wieder ein?
Ich habe Probleme mit dem Einschalten meiner Uhr.
322
4