Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Vorgestern

Netgear Nighthawk M1

Wie lautet das Admin-Passwort?

Hallo, werde nach Admin Passwort gefragt. Welches ist das Admin Passwort?
AStefan vor 2 Tagen Netgear Nighthawk M1
4
1

Letzten 7 Tage

Kippy EVO

Wie kann man die SIM-Karte löschen?

Hallo, habe das Supreme Abo gekündigt und möchte die SIM-Karte vor der Rücksendung löschen.
Drops vor 3 Tagen Kippy EVO
7
1
Livington Steam Twister

Dampfstufen springen hin und her. Was kann ich tun?

Hallo, mein Gerät macht klappernde Geräusche. Die Dampfstufen springen hin und her und das Gerät schaltet sich dann aus.
simeyee vor 3 Tagen Livington Steam Twister
11
1
Livington Steam Twister

Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für den Livington Stream Twister. Wo kann ich diese herunterladen?
simeyee vor 4 Tagen Livington Steam Twister
11
1
DOOGEE Mix Lite

Warum kann ich die DB-Navigator App nicht installieren?

Ich habe ein Bahnticket, das direkt auf mein Handy geladen wird. Ich kann das Ticket nur abrufen, wenn ich die App von der Deutschen Bahn DB Navigator auf mein Handy heruntergeladen habe über Google Play Store. Dieser aber meldet: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Wie komme ich trotzdem an mein Ticket?
Doris-Dubiel vor 4 Tagen DOOGEE Mix Lite
10
1
Nemaxx P9 Pelletofen

Kann man die Tastentöne ausschalten?

Hallo, ist es bei dem Nemaxx P9 möglich, die Tastentöne leiser zu stellen oder ganz aus zu stellen? Wenn ja, wie geht das? Danke im Voraus.
Celiana vor 4 Tagen Nemaxx P9 Pelletofen
58
3
Vaillant Regler VRC-CB

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Wir haben den Vaillant Regler VRC-CB. Vaillant 253215 mit der Schaltuhr 25-3215 OHNE REITER. Gibt es hier eine Anleitung dazu?
Baerle2005 vor 4 Tagen Vaillant Regler VRC-CB
12
1
Ctronics CTIPC-270C

Kamera lässt sich nicht über die App schwenken. Wer kann helfen?

Kamera lässt sich nicht über die App schwenken. Fotos, Ton und Zoom funktionieren aber. Das horizontale und vertikale Schwenken ist über die App nicht mehr möglich. Nach dem Reset der Kamera fährt diese ihre Positionen ab, das heißt der Motor ist funktionstüchtig, nur nicht per App.
Stefchef vor 4 Tagen Ctronics CTIPC-270C
30
3
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Gekauft im Januar 2024 über Amazon. Lässt sich über die Box nicht mehr laden, nur der rechte Kopfhörer gibt noch Töne von sich, die aber auch nicht gesteuert werden können.
RaiRuppi vor 4 Tagen i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch
8
1
VTech Kidizoom Touch

Wie kann ich die Kidizoom Kamera zurücksetzen?

Kidizoom startet nicht mehr. Bildschirm eingefroren mit dem Logo von vtech. Wie kann ich ein Reset durchführen?
Zoomi vor 5 Tagen VTech Kidizoom Touch
16
4
ASUS ROG Phone 6D Ultimate

Handy hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Hallo... mein Asus rog 6d ultimate ist beim Starten eingefroren oder ein Systemabsturz... Jetzt steht die ganze Zeit "Republic of Gamers" da und es geht nicht weiter ... was kann ich jetzt machen, damit ich es zum Laufen bekomme?
BlackBonsai333 vor 6 Tagen ASUS ROG Phone 6D Ultimate
22
1
ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

Ich habe das ZTE Blade V50 Vita. Leider finde ich nirgends wie ich die Always on Display Funktion aktivieren kann. Hat es überhaupt diese Funktion?
Frank-Huschka vor 6 Tagen ZTE Blade V50 Vita
14
3
Lenovo Tab P12

Wie kann man ein Bildschirmfoto machen?

Hallo, seit gestern habe ich mein Tab P12 mit Pen, aber ich komm nicht dahinter, wie ich ein Bildschirmfoto mache? Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Danke, Hansgeorg
Hansgeorg59 vor 6 Tagen Lenovo Tab P12
9
2
KESSER Prio 22518

WLAN-Funktion funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, die WLAN-Diode leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun? Kann man den Kamin irgendwie resetten - wenn ja, wie? Danke im Voraus!
DiBo69 vor einer Woche KESSER Prio 22518
39
7
Grundig GCDP 8000

Wie öffnet man das Batteriefach?

Hallo, wie kann ich das Batteriefach bei diesem Grundig CD Player öffnen?
Jutta897 vor einer Woche Grundig GCDP 8000
8
1
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Nach längerer Nutzungspause wollte ich das Gerät mit dem beiliegenden Stecker und USB-Kabel aufladen. Aber nach 60 Sekunden zeigte das Gerät ein grün-rotes Flackerlicht und war auch über das USB-Kabel am Computer nicht mehr zu laden.
UliBi vor einer Woche CYCPLUS A2
29
3
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Habe im Display den Fehler LOC und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich meine gesamten Einstellungen löschen?
lausiegi vor einer Woche CasaSpirit DM-Z50
23
2
Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
MarioP vor einer Woche Denver WCL-8040
25
3
TOKVIA T201

Wie kann ich das Radio ausschalten?

Hallo, leider kann ich das Radio nicht komplett ausschalten. Mit der Kamerataste macht es nur eine Pause. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank
perozie vor einer Woche TOKVIA T201
61
5

Letzter Monat

X96 Android-Box

Box gibt keinen Ton aus. Wer kann helfen?

Hallo, die Box liefert keinen Ton mehr. Es liegt nicht an der MUTE Taste! Ein Lautsprechersymbol wird seit bestehen des Problems auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt. Dieses bekomme ich nicht mehr weg. Danke
OhnePunkte vor einer Woche X96 Android-Box
39
2
Mattel Phase 10

Was bedeutet: Spielstein neben ein beliebiges Phasen Feld stellen?

Was bedeutet der Satz in der Spielanleitung "nachdem der Spieler fertig geworden ist, darf er einen seiner Spielsteine neben ein beliebiges Phasen Feld setzen"? Ich dachte, es ergibt sich aus der abgelegten Karte wohin man ziehen kann. Und wenn zum Beispiel ein Spielstein auf einer bereits erledigten Phase steht und der andere auf einem Bonus Feld, was macht man dann?
Gise vor einer Woche Mattel Phase 10
40
2
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich die Schlaffunktion an Samsung Gear S3?
kalleg09 vor einer Woche Samsung Gear S3 Frontier
17
3
KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle

Wie wird die Kordel befestigt?

Wie wird die Kordel befestigt? Kann die aufgerollte Front fixiert werden? Fixiergurte sind nicht vorhanden!
HelmutR vor einer Woche KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle
13
1
Samsung Crystal CU7179

Wie kann man die Audiobeschreibung ausschalten?

Hallo, wie bekomme ich die doppelte Stimme am Fernseher deaktiviert? Es handelt sich warscheinlich um die aktivierte Blindenaudio. lg Adolfo
Billa-Rosi vor einer Woche Samsung Crystal CU7179
11
1
Juskys Mähroboter Garage

Wo bekomme ich die Aufbauanleitung?

Guten Morgen. Seit 2 Jahren habe ich die Garage eingemottet und möchte sie nun wieder aufbauen. Ich finde meine Anleitung nicht wieder, wo finde ich ein PDF? Vielen Dank Thomas Helfenberger
Helfi vor einer Woche Juskys Mähroboter Garage
14
1