Frage zum Produkt

Fragen zum Thema Staubsauger

  • Proscenic 790T Saug- und Wischroboter
    Wie behebe ich Fehler 42? Antworten Proscenic 790T Saug- und Wischroboter

    Seit einer Woche habe ich den Proscenic 790T. Er hat einen kompletten Reinigungszyklus hinter sich. Bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einen Zeitplan erstellen. Da mir dies nicht im ersten Versuch glückte, fuhr er mehrfach von der Ladestation weg und wieder dran, aber immer nur im Kreis, bis Fehler 42 angezeigt wurde. In der Bedienungsanleitung kann ich zwar lesen, daß es sich um eine Überlastung des linken Rades handelt, aber nicht, was ich jetzt tun soll. Ich brauche Hilfe! Danke

  • ILIFE V7S
    Wieso fährt der Saugroboter nur kurze Zeit an? Antworten ILIFE V7S

    Wir haben das Problem, das Roboter ebenfalls nur kurze Zeit anläuft. Ich habe wirklich alles versucht und alle Räder, Bürsten gereinigt. Ich habe aber festgestellt, dass die Bürstenrolle sich manchmal nur sehr schwer von Hand drehen lässt und dann wieder nach einigem hin und herdrehen wieder leicher läuft. da geht der Roboter auch wieder für kurze Zeit bleibt aber später wieder hängen. Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll.

  • Proscenic 790T Saug- und Wischroboter
    Lässt sich nicht ausschalten, was tun? Antworten Proscenic 790T Saug- und Wischroboter

    Der Proscenic fährt nicht auf die Ladestation und lässt sich auch nicht ausschalten. Er steht auf der Stelle und die Bürsten drehen sich. Es ändert sich auch nichts wenn man ihn auf die Ladestation stellt. Was kann ich tun? Es ist übrigens ein neues Gerät und erst sein vierter Reinigungsgang.