Frage
Die Verbindung zu meiner Samsung Gear S3 wird getrennt was tun?Nach dem Neustart meines BV9900pro kann ich mich mit meiner SmartWatch Samsung Gear S3 verbinden. Leider wird die Verbindung nach wenigen Minuten getrennt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
-
Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren? Antworten Blackview Tab 8
Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?
-
Wie kann man den Blindenmodus ausschalten? Antworten Blackview BV5300 Pro
Das Gerät läuft in einem Modus, wo ich alles ständig vorgelesen bekomme. Kann nichts anderes mehr auswählen. Weiß auch nicht, wie es abzustellen geht.