Frage
Personalisierung funktioniert nicht. Wer kann helfen?Einstellung weiblich geht nicht. Wollte sie für meine Frau einrichten,aber bei der Personalisierung geht nur Herr. Frau kann gar nicht aktiviert werden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.