Frage
vor 3 Jahren
199
Garantiefall?Der Tracker wurde im Oktober 2020 gekauft und ist nur eine Akkulänge gelaufen. Er lässt sich nicht mehr laden und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe ja jetzt für 89€ diesen Vertrag. Kann man den auf ein anderes Gerät umschreiben bzw. Tauschen sie das Gerät um?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Kathi83, da wir weder Hersteller noch Händler sind, sondern eine Hilfe-Community, können wir Ihnen natürlich kein Gerät austauschen. In jedem Fall haben Sie aber einen Gewährleistungsanspruch, da Sie das Gerät ja erst ein paar Wochen besitzen und es schon nicht mehr funktioniert.
Setzen Sie sich schnellstmöglich mit dem Verkäufer in Verbindung, von dem Sie das Gerät erworben haben. Dieser teilt Ihnen alle nötigen Schritte mit und Sie sollten problemlos ein neues Gerät erhalten.
Viele Grüße
**Bedienungsanleitung24**
Support-Team
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Weenect Produkten.
-
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mehr? Antworten weenect Kids GPS Tracker
Im Urlaub ist der Akku leer gewesen und wurde erst am Tag danach wieder geladen bzw. lässt sich nicht mehr aufladen. Geht nie über 1% hinweg. Ist er jetzt kaputt? Ich kriege ihn über meinen PC auch nicht auf unseren aktuellen Standort. Er zeigt als Standort immer noch unseren Urlaubsort.