Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.

  • Gigaset CL660HX
    Warum wird mein Telefon nicht erkannt? Antworten Gigaset CL660HX

    Hallo, ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen. Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht. Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cornelia

  • Gigaset E290A
    Wie übertrage ich das Telefonbuch? Antworten Gigaset E290A

    Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?

  • Gigaset GL7
    Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern? Antworten Gigaset GL7

    Irrtümlich habe ich bei Ersteinrichtung die englische Sprache gewählt. Wie kann ich auf deutsch ändern / umstellen?