Frage
Warum höre ich den Anrufer nicht?Ich höre den angerufenen bzw. den Anrufer nicht (er hört mich und auch alles andere funktioniert).
Ich kann Gesprächspartner nicht hören. Ich werde verstanden. Lautsprecher defekt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Ist das grundsätzlich bei allen Telefonaten so?
Hört sich eher danach an, dass dein Gesprächspartner die Stumm Taste gedrückt hat.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
OMG! Daher habe ich gefragt!
> *Ist das grundsätzlich bei allen Telefonaten so?*
Dann wird der Lautsprecher wohl hinnüber sein.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
-
Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset A695
Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
-
Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten? Antworten Gigaset Comfort 550A
Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?
Es ist wohl unwahrscheinlich dass sämtliche Anrufer die Stummtaste gedrückt haben!