Frage
Nach dem Update geht nichts mehr. Wer hat gleiche Probleme?Die App hat ein Update durchgeführt, seitdem bleibt der Bildschirm meiner Uhr schwarz. Die grünen Lichter auf der Rückseite leuchten ab und zu und laut App ist meine Uhr mit einem Akkustand von 98 % auch verbunden, aber es tut sich nichts.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Wochen
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
-
Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten HUAWEI Band 7
Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
-
Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577
Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
-
Pin vergessen. Was kann ich tun? Antworten HUAWEI MatePad T 10
Ich habe mein PIN von der Displaysperre vergessen und kann nicht auf mein Tab zugreifen. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht ein Reset Knopf ?