Frage
Ist ein Reset möglich?Der Tracker war auf einem Handy gepaired, das leider kaputt ging. Ich kann daher die Verbindung nicht trennen und auf einem neuen Handy geht es nicht zum Verbinden, da ja bereits eine Verbindung besteht. Gibt es hier eine Lösung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LETSCOM Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten LETSCOM ID152 Fitnesstracker
Wie kann ich auf dem ID152 weitere Sportarten hinzufügen, wie Schwimmen und Tennis?