Frage
Verbindung steht, Internet nicht - woran liegt es?Zuerst trat das Problem auf, dass sich Laptops einwandfrei, Handys jedoch garnicht mehr mit dem Repeater verbinden konnten.
grade setzte ich den Repeater neu auf, nun bleibt es auf sämtlichen Geräten im "Kein Internet, Verbunden" Status.
Zudem wird in der Anleitung zum neu-aufsetzen beschrieben, dass man, nachdem man den Repeater mit dem Hauptrouter verbunden hat, nicht mehr auf die Setup Wizard Seite 192.168.8.1 zugreifen kann - jedoch werde ich dorthin nach wie vor automatisch weitergeleitet. Eine Benachrichtigung, dass der Login gescheitert wäre o.ä. erhalte ich dabei allerdings nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Logilink Produkten.
-
Warum wird er nicht erkannt? Antworten LogiLink VG0001A Audio, Video Grabber
Warum wird er bei Windows 10 nicht erkannt? Es erscheint kann nicht verwendet werden. Verwenden Sie ein anderes
-
Wie kann ich das Email-Zeichen Antworten LogiLink ID0080 USB-Tastatur
€ funktioniert mit STRG ALT und E, nicht aber STRG ALT und Q fürs at?
-
Wo sind die spitzen Klammern <> bzw. kleiner/größer als...? Antworten LogiLink ID0104
Ich suche die Funktionen "kleiner" und "größer als" (die Pfeile ohne Striche) Auf dieser Tastatur hab ich dafür eine Fn-Taste, die ich überhaupt nicht brauche...