Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zubersoft Produkten.

  • MobileSheetsPro
    Wie funktioniert der Radiergummi? Antworten MobileSheetsPro

    Hallo miteinander, wenn ich auf das Symbol "Radiergummi" gehe, erscheint neuerdings ein großer roter Punkt auf dem Bildschirm. Es werden dann meist zu viele Eintragungen "wegradiert bzw. weggelöscht". Der rote Punkt ist erst seit ein paar Wochen. Aber ich habe schon immer das Problem, dass mit dem Radiergummi teilweise mehr Eintragungen gelöscht werden, als ich möchte. Trage ich z. B. 3 Notizen hintereinander ein, so werden diese Dinge alle gelöscht, auch wenn ich eigentlich nur die 2. Notiz gelöscht haben möchte. Gehe ich jedoch nach jeder einzelnen Eintragung zunächst auf das Symbol Radiergummi und dann wieder zurück zum Eingabestift, werden die Eintragungen, wenn ich sie später löschen möchte, auch einzeln gelöscht. Dieser Zwischenschritt nach jeder Eintragung ist natürlich nervig und wird auch mal vergessen - und dann werden eben wieder mehrere Eintragungen auf einmal gelöscht. Was mache ich nur falsch? Kann da mir evtl. jemand weiterhelfen?

  • MobileSheetsPro
    Wie ändere oder lösche ich den Namen eines Komponisten? Antworten MobileSheetsPro

    Ich habe den Namen eines Komponisten falsch geschrieben, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden dies zu korrigieren. Ich konnte den richtigen Name neu eingeben / anlegen, den alten aber nicht löschen. Diese bleibt als Dateileiche erhalten.

  • MobileSheetsPro
    Wenn ich mein Tablet mal wechseln sollte, wie bekomme ich die Software dann da drauf? Antworten MobileSheetsPro

    Ich finde weder eine Lizenznummer noch die Möglichkeit einer Passworteingabe! Wenn ich mein Tablet wechsle. Wie kann ich die Software ohne zusätzliche Kosten installieren?