Frage
Was muss ich tun, damit die Gespräche nicht abbrechen?Ich habe seit November 2020 das Gerät. In letzter Zeit wird immer öfter die Verbindung einfach unterbrochen und mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr, ich ihn jedoch schon. Bei Jedem zweiten Anruf der reinkommt kann ich erkennen das die Verbindung läuft aber ich höre nichts. Dann schließe ich mein Virtuelles Telefon und starte neu dann klappt der nächste Anruf wieder. Ist dies ein Bluetooth Fehler? Oder mache ich hier was falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Mpow Produkten.
-
Verbindung mit Laptop. Welche PIN wird benötigt? Antworten Mpow H7 Kopfhörer
Ich möchte meine Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden und brauche einen PIN.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Mpow MPHM353 Projektionswecker
Wie kann ich meinen Projektionswecker auf Sommerzeit umstellen?
-
Warum piept es beim Telefonieren? Antworten Mpow Bluetooth Headset
Ich habe das Headset mit dem PC Windows verbunden . Hat alles einfach geklappt, aber es piept regelmäßig beim Telefonieren. Der Akku ist geladen. Neu gekoppelt habe ich es auch.