Frage
Das Plastik schlägt Blasen - Was soll ich tun?Seit ca. 8 Monaten habe ich den Windmesser und habe letztens festgestellt, dass das Oberflächenmaterial, wo die Windgeschwindigkeit gemessen wird, sich Blasen bilden. So ist das Gerät bis heute intakt und funktioniert.
Den Kundendienst kann man nicht anschreiben. Ein Support im Internet ist leider nicht zu finden. Die vorgefertigten Fragen beinhalten nicht einmal annähernd das Thema.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netatmo Produkten.
-
Warum werden die vollen Batterien nicht erkannt? Antworten Netatmo Heizkörper-Termostat
Die Batterien waren leer. Dies wurde auch angezeigt. Batterien gewechselt, aber es gibt kein Ergebnis. Sie sind aber neu und zur Sicherheit auch getestet. Gibt es eine Resetmöglichkeit oder was könnte ich tun? Gruß Fritz
-
Wie tausche ich die Speicherkarte aus? Antworten Netatmo Presence
Wie tausche ich die Speicherkarte aus?