Frage
Warum bekomme ich keine Internetverbindung mehr?Ich habe am 21.6.21 das Wp8 gekauft. War sehr zufrieden. Doch plötzlich bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Auch über WLAN ist keine Verbindung nicht möglich. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo und willkommen in der Community :-)
Sind denn die mobilen Daten und das Wlan eingerichtet und aktiviert? Hast du das bereits geprüft? Bekommst du irgend eine Fehlermeldung?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann man die SIM-Karte einlegen? Antworten OUKITEL C31 Pro
Wie kann ich die hintere Abdeckung zum Einlegen der Simkarte entfernen?
-
Wie stelle ich die 3 Schaltflächen Navigation ein? Antworten OUKITEL RT2
Ich möchte die Gestensteuerung (Balken) ausschalten und die 3- Schaltflächen Navigation aktivieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit dafür?
-
Wie kann ich Anklopfen einstellen? Antworten OUKITEL C15 Pro
Ich finde die Option zur Einstellung von Anklopfen nicht. Wo kann man diesen Punkt finden?