Frage
Verbindung zu Kameras geht verloren. Wer kann helfen?Hallo! Ich habe den NVR mit 8 Stk. (verschiedene) Reolink Kameras in Verwendung. 4 von 8 Kameras verlieren unregelmäßig die Verbindung zum NVR bzw. sind im Netzwerk auch nicht mehr auffindbar. Wenn ich das LAN-Kabel ab- und anstecke funktionieren diese wieder.
In der Nacht habe ich einen automatischen Neustart eingestellt, wobei das Problem hiermit nicht behoben wird.
Alle Kameras sind mit LAN und fixer IP-Adresse angebunden. Auf der integrierten mSD-Karte ist die Aufzeichnung, welche während des Verbindungsabbruchs aufgenommen wurde, ersichtlich. Somit fällt die Kamera nicht komplett aus.
Hattet ihr auch solche Probleme bzw. hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Die anderen Netzwerkgeräte verlieren die Verbindung nicht. Auch die 4 weiteren Kameras haben damit kein Problem. So ist die Handhabung nicht lustig, da ich nicht immer zu Hause bin um die Kabel ab- und anzustecken.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.