Frage
Warum funktioniert die komplette Reinigung nach Plan nicht?Nachdem mein Roborock S7 plus eine Karte der ganzen Wohnung erstellt hat, habe ich eine geplante Reinigung der ganzen Wohnung angelegt mit Saug- und Putzfunktion.
Mein Roborock ist gestartet und hat aber nur ein Zimmer gereinigt (das Wohnzimmer). Eine Reihenfolge habe ich angelegt, auch das der die wischplatte angeben soll.
In jedes Zimmer gibt es eine kleine Schwelle die der Roboter aber gut geschafft hat bei der Kartenerstellung. Da hatte ich allerdings diese Wischplatte nicht dran.
Er reinigt also nur das Wohnzimmer und fährt dann wieder an die Ladestation. Habe es noch 2x probiert aber auch hier nur bis zur Schwelle vom Wohnzimmer in den Flur.
Er schreibt dann in der App, das einige Zimmer nicht erreicht werden konnten, aber warum schreibt er nicht.
Ich selbst war auf der Arbeit und war nicht zuhause aber alle "gefahrenquellen" sind beseitigt, Türen waren alle offen.
Bei den Bildern ist die benutzerdefinierte Karte angehängt, eine Karte mit der Reihenfolge und der Nachricht die er mir geschickt hat sowie der Terminplanung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.