Fragen zum Thema Überwachungstechnik

  • Luminea XMD-103.app (NX-4900)
    Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)

    Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke

  • Rollei Wireless Security Cam 1080p
    Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p

    Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…

  • ANTELA TV-308ZD-3MP
    Wo ist die Reset Taste? Antworten ANTELA TV-308ZD-3MP

    Hallo, ich habe diese einfache Kamera von Antela. Nach Umzug geht mein Gerät nicht mehr! Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wo ich eine Reset Taste finde?