Frage
Was bedeutet die Meldung SH:OP?Habe seit kurzem die Meldung SH:OP im Display und der Backofen funktioniert nicht mehr. In der Anleitung ist die Meldung nicht beschrieben und auch die Trennung der Stromversorgung brachte keine Änderung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
fixiert
Antwort
Hallo,
wir haben ebenfalls Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und folgende Info erhalten:
Der Shop Modus ist kein defekt und ist wie folgt zu deaktiveren
***Für den Ready-Cook-Smart Ofen:***
- Während das Produkt angeschaltet ist, den **linken Knopf 5x nach rechts drehen**.
- Danach den **rechten Knopf 5x nach links drehen**.
- Dann den **rechten Knopf 1x drücken** und anschließend den **linken Knopf 1x drücken**.
***Für Visio Touch-Produkte:***
- Wenn das Produkt funktioniert (nicht im Standby-Modus) **“M” und “+”, “-“** zusammen berühren.
- Wenn das Produkt funktioniert (nicht im Standyb-Modus) **"M" und Pfeil oben und Pfeil unten** zusammen berühren.
***Für Full-Touch-Produkte:***
- Wenn das Produkt funktioniert (nicht im Standby-Modus), **“P” und Thermostat** zusammen berühren.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke euch <3
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo, hast du es herausgefunden?
Ich habe das gleiche Problem. Sharp Support schon kontaktiert vor einer Wochen, aber es meldet sich einfach keiner :-(
LG, Kathy
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Nein, ebenso keine Antwort von Sharp.
LG
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo, habe das selbe problem. Gerät ist 3 wochen alt. Werde Sharp morgen anrufen.
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden an die Strippe bekommst. Habe auch schon zwei mal angerufen und warte auf Rückruf! Es tut sich einfach nichts dort :-(
Vielleicht hast du mehr Glück. Wäre natürlich super, wenn du dich dann nochmal melden würdest. LG, Kathy |
Antwort
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem weiß aber garnicht wo ich anrufen soll, da meldet sich nie jemand. Ich weiß auch nicht ob ich den Viso Touch habe, aber ich habe schon mehrmals die M und Pfeike Taste gemeinsam gedrückt es passiert nichts.
Ich bin für jede Hilfe dankbar Helga
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu SHARP Produkten.
-
Wie kann ich die Mikrowellen Leistungsstufe einstellen? Antworten SHARP YC-MG02ES
Wie kann ich die Wattleistung meiner neuen Sharp Mikrowelle einstellen? Sie hat 800W. Mit dem Bedienfeld bekomme ich als Anzeige die Stufen 100P, 90P, 80P .... absteigend bis 10P. Sind das Watt-Angaben? Oder heißt das Prozent? Muss ich da umrechnen um z.B. 600Watt einzustellen? Das wäre blöd.....
-
Was bedeutet die Meldung Er20? Antworten SHARP K-62D19IM0
Hallo, der Ofen und Kochfeld wurden vom Elektriker angeschlossen und zeigt im Uhrenfeld jetzt **Er:20** an. Was bedeutet das?
-
Was bedeutet die Meldung Er5? Antworten Sharp K-61V28IM1-EU
Während des backens kam diese Meldung. Was bedeutet das und behebe ich es?
Ganz herzlichen Dank - alles funktioniert wieder.
LG, Kathy