Frage
vor 6 Jahren
1236
Receiver zeigt nur das Testbild - was tun?Wenn ich meinen Receiver einschalte, dann sehe ich nur das Testbild. Weiß jemand was zu tun ist?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Wir haben direkt beim Hersteller angefragt. Dieser sagte dazu folgendes:
> vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Service-Center wenden.
> Der Receiver generiert kein Testbild, bitte übersenden Sie uns ein Foto des Bildes.
> Für weitere Fragen stehe wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Kompliment an dieser Stelle an der Strong-Support.
Um die Frage abschließend zu beantworten, benötigen wir das angezeigte Testbild. Bitte als Anhang der Antwort hinzufügen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu STRONG Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.