Frage
Kann ich den Artikel zurücksenden?Ich habe den Laptop am 09.12.2021 bei Amazon gekauft, und habe jetzt den Blue Screen of Death, der nicht mehr weggeht, habe es mit System wiederherstellen und sogar mit einer Formatierung versucht, doch das Problem bleibt, kann ich den Laptop also zurückschicken und eine Erstattung bekommen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Daniel5,
wir sind weder Hersteller noch Händler, sondern eine Hilfe-Community, die in keinem Zusammenhang mit Herstellern oder Verkäufern steht.
Daher können wir Ihnen das Gerät natürlich nicht ersetzen, das funktioniert nur direkt über den Händler, von dem Sie das Gerät erworben haben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TECLAST Produkten.
-
Kann man einen externen Speicher anschließen? Antworten TECLAST P30S
Hallo, unter welchen Bedingungen kann man über den USB-Anschluss einen externen Speicher anschließen?
-
Wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen? Antworten TECLAST M40 Pro
Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?
-
Warum ist nur noch Spracheingabe möglich? Antworten TECLAST P20HD
Seit gestern ist keine Eingabe mehr über Keyboard möglich, nur noch über Voice. Lässt sich nicht deinstallieren. Selbst ein versierter hatte Probleme.