Frage
Verbindungsproblem beim Telefonieren. Wer kann mir helfen?Über Bluetooth sprechen ist OK. Jedoch wenn ich von außerhalb versuche mit der Watch zu telefonieren, lese ich: keine Mobilfunk Verbindung.
Im Menü steht: E sim Status aktiviert.
Service Status: Mobilfunk Aus.
Netzwerk-Status : Verbindung getrennt.
Soweit ist die Watch richtig eingerichtet worden, in meiner MOBILFUNK-APP: Onne Number =aktiv. Ich habe versucht den Service-Status zu aktivieren, aber geht nicht.
Wenn ich versuche von draußenzu telefonieren, wird gefragt: über Watch oder Handy. Über Watch geht aber nicht. Handy habe ich ja nicht dabei.
Was mache ich vielleicht falsch? Oder könnte es am Handy liegen? Huawei P30 Lite.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu mobvoi Produkten.
-
Wer hat die Beschreibung für die 20 Programme? Antworten Mobvoi T4000
Die Programme sind nicht beschrieben. Dieses Laufband verfügt über ca. 20 Programme, ich glaube oft Intervalle, die leider nirgends beschrieben oder abrufbar sind. Ich habe keine Smartwatch sondern eine Golfuhr von Garmin, die keinen Kontakt über Bluetooth mit dem Gerät aufbaut. Auch über APK download habe ich einige Programme ausprobiert, Mobvoi Laufband App, ist nicht ladbar. Schritte und Puls kann ich mit meiner Golfuhr messen. Ich würde gerne die Programme des Laufbandes nutzen, bin total hilflos.
-
Wie aktiviere ich eine eSIM? Antworten mobvoi TicWatch Pro 4G/LTE
Ich habe eSIM von Vodafone in meinem Smartphone. Wie kann ich das auf der TicWatch installieren?