Frage
Auf dem Gerät erscheint "Keine Karte verfügbar". Was kann ich tun?Gerät ist Start 52 Nr. XQ 1048100817- Letzte Kontoabbuchung 16,64€ - Nov.2022 - Im Internet steht Update verfügbar und Gerät auf dem neuesten Stand. Beim Aufrufen der Seite im Internet erscheint unter der Abbildung des Navis "Keine Verbindung!" Die Abbildung der Karte Europa/Deutschland im Netz zeigt !Beschädigung" auf.
Für einen relativen Computerlaien sind die Hinweise im TomTom Netz zu unverständlich. Vielleicht könnte eine Schritt für Schritt-Anleitung helfen? Beim ggf. Neukauf eines Gerätes stellt sich auch die Frage, ob auch hier der gleiche Fehler wieder auftreten kann?
Danke für dienliche Informationen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TomTom Produkten.
-
Wie wird ein Update ausgeführt? Antworten TomTom GO Professional 6250
Wie wird eine Aktualisierung durchgeführt?
-
Wo finde ich den Aktivierungscode? Antworten TomTom Start 62
Wo befindet sich der Aktivierungscode auf dem Gerät?
-
Wie erfolgt die Einstellung des Fahrspurassistenten? Antworten TomTom Start 52
Guten Abend, wie stelle ich den Fahrspurassistent beim Tomtom START 52 ein?