Frage
Warum bekommen wir keine Internetverbindung?Die Uhr ist mit einer Prepaid Karte von Lidl Connect bestückt. In einem Handy funktioniert das Internet einwandfrei. Die SIM PIN haben wir deaktiviert. Die App sagt immer, dass die Uhr nicht mit dem Internet verbunden ist.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TrackerID Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht? Antworten TrackerID PW-120.kids Kinder-Smartwatch
Hallo, ich habe in die Uhr eine sim Karte eingelegt die mit einer flat läuft. Aber die Uhr verbindet sich nicht mit den Internet. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhr zurücksetzen? Antworten TrackerID GPS Kinderuhr
Hallo, haben die Uhr über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die App runtergeladen und wollte mich registrieren oder die Uhr registrieren wie in der Beschreibung beschrieben. Leider ging es nicht, es hieß ID bereits registriert. Jetzt hat der Vorgänger sicher vergessen die Uhr per App zurück zu setzen. Was kann ich tun?