Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.

  • Ulefone Armor X9 Pro
    Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro

    Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?

  • Ulefone Note 9P
    Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P

    Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel

  • Ulefone Armor 12S
    Wie kann ich den Akkuschutz aktivieren? Antworten Ulefone Armor 12S

    Wo kann ich einstellen, dass der Akku nur bis 85 % geladen wird?