Fragen zum Thema Actionkameras

  • Rollei S-40 WiFi Actioncam
    Wie kann ich die Videos übertragen? Antworten Rollei S-40 WiFi Actioncam

    Hallo, ich möchte Videos von der Kamera auf meinen Computer oder Handy übertragen. Wie funktioniert das?

  • APEMAN A80
    Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80

    Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?

  • Exprotrek 4K Ultra HD
    Verbinden mit dem Laptop funktioniert nicht wie beschrieben. Wer kann helfen? Antworten Exprotrek 4K Ultra HD

    Grundsätzlich. Handbuch habe ich und kann es auch lesen. Mit... MSDC... bei angeschlossenem Lade/Übertragungskabel komme ich nicht, wie im Handbuch erklärt, in den Übertragungsmodus. Jedenfalls (überhaupt) nicht durch das Bedienen der Up und/oder Down Tasten wie angegeben. Auch eine weitere (Technik versierte) Person hat es versucht. Jede nur denkbare Tastenkombination wurde probiert. Weiterer Punkt der im Handbuch nicht richtig ist. Die SD Karte kann nicht (wie angegeben) von einem Cardreader gelesen werden. Somit ergibt sich für mich das Problem, dass ich die Aufnahmen nicht auf den Laptop bringe, und somit auch nicht weiter bearbeiten kann. Also, im Moment, nützt mir das ganze Ding überhaupt nichts, auch wenn Bilder und Videos OK sind, und das Zubehör jeden Bedarf abdeckt. Wie gesagt, alles sinnlos, wenn ich die Daten nicht auf den Laptop bringe. Zusatz. Ich nutze 2 Laptops, habe eine Digitalcamera, ein Smartphone. Von beiden kann ich in wenigen Minuten alles was darauf gespeicher ist, auf die Laptops übertragen. Und so muß/sollte es mit der Cam auch sein. Also, wo liegt/ist das Problem. Oder, was verstehe ich da nicht.... Josef