Frage
vor 5 Jahren
433
Warum kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen?Hallo, meine Reolink Argus funktionierte über viele Wochen tadellos. Jetzt erhalte ich seit 24 h eine Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Die Kamera wird in der App als offline angezeigt. Sie hängt draussen, aber trocken unter einem Dach. WLAN funktioniert, weil 3 andere Reolinks im selben WLAN problemlos laufen und ich per App zugreifen kann (und die 3 anderen hängen sogar im Freien und sind weiter weg vom Router). Batteriestand ist voll.
Kann ich noch etwas versuchen, bevor ich auf die Leiter steige und die Kamera abmontiere, resette und neu einrichte?
VG Michaela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.