VKworld Stone V3 Hilfe & Support

  • VKworld Stone V3
    Meine Sim karte zeigt nur NOTRUF an? Antworten VKworld Stone V3

    Meine sim karte steckt auf kartenplatz 1. Auf dem display wird nur noch NOTRUF angezeigt. Ich kann nicht mehr raus und kann nicht angerufen werden. Was ist passiert?

  • VKworld Stone V3
    Tastensperre? Antworten VKworld Stone V3

    Mit der "Auflegentaste" kann das Handy in den Sparmodus gebracht werden. Mit den zwei obersten Tasten wird es wieder aktiviert. In diesem Sparmodus werden bei mir durch Bewegungen in der Tasche immer wieder Tasten betätigt, die schlussendlich zu totalen Abschalten des Handys führen. Ist es möglich eine effektive Tastensperre zu aktivieren?

  • VKworld Stone V3
    Wie kann ich die Mailbox aktivieren? Antworten VKworld Stone V3

    Ich schaffe es nicht die Mailbox zu aktivieren. Wie geht das? Ich kann die Funktion nicht finden, wie ich die Mailbox einschalten und aktivieren kann - z.B. nach wievielen Anrufklingeltönen, mit welchem Text, Ansage und Info. Bin sehr froh über Informationen hierzu! Danke Bine