Frage
vor 3 Jahren
185
warum findet die app auf dem handy die versa 2 Uhr nicht?Seid heute findet meine App auf dem Handy ( Google 3 a) meine Versa Uhr 2 nicht mehr. Habe Bluetooth mehrmals an und ausgeschaltet und sogar das Handy mehrmals neu gestartet. Beide Geräte an das jeweilige Ladekabel gehängt ,dabei hat sich die App kurz aktualisiert. Aber es zeigt mir ständig an "kein Gerät gefunden" was kann ich tun?
Bisher lief es super und ich war sehr zufrieden! Kann es am meinem neuen Armband liegen (Mers.rose gold) das ich gestern Abend montiert habe, es hat ja einen Magnetverschluss? Darum habe ich vor dem aufladen das alte stoffarmband wieder montiert und es hat sich ja auch kurz irgendwie verbunden.
Auf Update hab ich auch schon geprüft "Deine Versa " ist auf dem neuesten Stand" wird mir angezeigt.( Version 3.27 (20243520)
Auf der Uhr wird die Schlafaufzeichnung und der Cal.Stand nicht angezeigt und in der App. keine Herzfrequenz was ja logisch ist, da keine Verbindung zwischen beiden besteht.
Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr glücklich.
Mit freundl. Gruß Christine
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG