Frage
Probleme beim Anmelden mit neuem Gerät und neuer Nummer - wer kann helfen?Ich habe ein neues Handy, habe Wechat neu installiert, habe mich angemeldet mit meiner bestehenden Wechat ID und Passwort.
Da ich mich auf diesem neuen Gerät zum ersten anmelde, wird eine Verifikation gefordert.
Ich möchte eine Verifikation per SMS, jedoch wird der Code auf meine alte hinterlegte Nummer geschickt.
Wie kann ich einen Verifikations-Code auf meine neue Nummer schicken lassen ? oder wie kann ich meine alte hinterlegte Nummer ändern ?
Bitte um Hilfe, vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.