Frage
Wieso kann ich die Uhr nicht mit der App verbinden?Meine Uhr kann ich nicht mit der App verbinden, die App findet sie nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Uhr koppeln
vor 4 Jahren
|
Scanne den QR-Code, lade die App herunter und installiere sie dann auf deinem Smartphone.
- Schalte die Bluetooth Funktion an deinem Handy ein (NUR einschalten, mehr nicht!).
- Öffne die App und richte dein Profil ein.
- Gehe zu **[Gerät] bzw. [Device]** und klicke auf **[Gerät hinzufügen] bzw. [Add a Device]**.
- Wähle dein Gerät aus der Liste gescannter Geräte aus.
Danke sagen
Kommentieren
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe