Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.

  • YAMAY SW333
    Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333

    Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK

  • YAMAY M98
    M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98

    M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?

  • YAMAY ID206
    Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206

    Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?