Frage
Der Saugroboter meldet "Lokalisierung fehlgeschlagen". Was kann ich tun?Seit Kurzem meldet unser A10 nach dem Start einer raumspezifischen Reinigung über die App kurz nach dem Verlassen der Ladestation „Lokalisierung fehlgeschlagen“ und fährt zur Ladestation zurück. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert.
Leider ist diese Meldung in der Bedienungsanleitung nicht aufgelistet.
Was könnten die Gründe für dieses Verhalten sein und wie kann ich diese beseitigen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Gibt es hierzu schon eine Hilfe, denn mein meldet dies zur Zeit auch immer.
Vor 3 Wochen habe ich die Verbindung neu erstellt und erhalte immer noch diese Meldung.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Leider keine Lösung, ich habe dss Problem immer mal wieder.
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZACO Produkten.
-
Warum bleibt das Wischtuch trocken, obwohl der Tank voll ist? Antworten ZACO V5s Pro Saugroboter
Wir füllen den Wassertank, bringen das Wischtuch wie beschrieben an, befeuchten es bevor, wir es anbringen und starten den Roboter. Das Wischtuch trocknet relativ schnell aus und es fließt kein Wasser nach. Nach Beendigung des Reinigungsvorgangs ist der Tank noch immer halb voll und das Tuch trocken. Wir bitten um einen Tipp wie man Abhilfe schaffen kann damit das Tuch länger feucht bleibt beim wischen
-
Darf man Reinigungsmittel ins Wischwasser füllen? Antworten ZACO V5s Pro Saugroboter
Hätte gerne zusätzlich zum guten Reinigungsergebnis einen tollen Duft nach Reinigungsmittel. Ist es bei dem Modell möglich?
-
Kann man die Ausgabesprache einstellen? Antworten ZACO A9s Saugroboter
Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des zaco a9s pro, wünsche mir aber eine Sprachänderung auf deutsch. Ist das möglich? Viele Grüße Klaus-Dieter Braun