Frage
Warum schaltet sich die Uhr immer aus?es funktioniert keine Koppelung mit der Uhr. Die Uhrzeit lässt sich auch nicht einstellen. Die beigelegte Beschreibung ist "fürn Hugo" Wo krieg ich eine detaillierte Beschreibung her????Möchte meine gerade erworbene Uhr einmal benutzen. Häng schon den 2. Tag damit rum...……..Hilfe...………...
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, also ich hatte überhaupt keine Probleme damit.
Klar, das beigefügte Zettelchen ist jetzt nicht wirklich hilfreich aber was will man erwarten...? Wenn sich deine Uhr weder koppeln noch einstellen lässt, dann scheint sie defekt zu sein. In diesem Fall musst du sie dem Verkäufer zurück bringen zwecks Reklamation. Das Koppeln und das Einstellen funktioniert wirklich ganz simpel.
Hier noch mal die einzelnen Schritte:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/zeblaze-vibe-3-hr-smartwatch-uhr-mit-handy-koppeln
Eine ausführlichere Bedienungsanleitung gibt es so auch nicht, du kannst nochmal hier gucken, da wurde ein Teil übersetzt, dann hast du es zumindest auf deutsch:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/zeblaze-vibe-3-hr-smartwatch-bedienungsanleitung
Gruß Holger
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zeblaze Produkten.
-
Wie kann ich die Uhr mit dem Handy koppeln? Antworten Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch
Wie kann ich die Uhrz mit meinem iPhone XR verbinden? Die App findet die Uhr nicht.
-
Wie kann ich die Uhr aufladen? Antworten Zeblaze Vibe 3
Wie und wo kann ich die Uhr aufladen? Und wie wird die Batterie getauscht, die sich darin befindet?
-
Wie kann ich die Smartwatch mit meinem Handy koppeln? Antworten Zeblaze Vibe 3
Ich habe die Sports+ App geöffnet, komme aber nicht weiter. Die App kann die Uhr anscheinend nicht finden. Muss ich noch etwas an der Smartwatch selbst aktivieren? Danke für Unterstützung!