Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Letzten 6 Monate

Blackview Tab 8

Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren?

Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?
widootto vor 3 Monaten Blackview Tab 8
229
1
Blackview MP60

Monitor bleibt dunkel. Wer kann helfen?

Trotz Anschluss des PCs Blackview MP60 nach Betriebsanleitung (mit HDMI Kabel) wird der Monitor nach dem Einschalten nicht erkannt und bleibt dunkel. Der Monitor ist O.K., nach Anschluss eines anderen PCs funktionierte er problemlos. Was soll ich machen?
Darinka vor 3 Monaten Blackview MP60
15
1
Blackview R1

Benutzung Sportmodus. Wer kann Info geben?

Wie kann ich beim Schwimmen erfahren, wie viele Bahnen ich geschwommen bin? Wo kann ich die Gesamtstrecke ablesen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
morema vor 3 Monaten Blackview R1
10
1
Blackview A70 Pro

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus?

Wie bekomme ich das Blackview A70 Pro aus dem abgesicherten Modus?
Bernd63 vor 3 Monaten Blackview A70 Pro
36
3
Blackview Tab 13

Lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Trotz ausreichender Ladung des Akku lies das Gerät sich nicht mehr einschalten. Auch nachdem ich das Ladekabel angeschlossen habe, erfolgte kein Reaktion des Tablets. Muss ich von einem Defekt ausgehen?
Lole vor 4 Monaten Blackview Tab 13
7
2
Blackview R3

Warum endet der Schlafmodus jeden Morgen gegen 04:00 Uhr?

Hallo, bei meiner Uhr endet der Schlafmodus in den letzten drei Tagen immer gegen 04:00, danach keine Aufzeichnung mehr. Ein Problem mit dem Schlafmodus hatte ich schon öfter, entweder keine Daten oder unvollständige Daten. Jeweils nach Neuinstallation wieder für einige Tage ok. Zusätzlich wie starte ich die Synchronisation?
herwien vor 4 Monaten Blackview R3
6
1
Blackview Active 8 Pro

Wie nutze ich es als Powerstation?

Hallo, wie nutze ich das Tablet als Ladestation? Vielen Dank vorab
euschenlindau vor 4 Monaten Blackview Active 8 Pro
48
5
Blackview Active 8 Pro

Wo erhalte ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wie erhalte ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Blackview Active 8 Pro?
Bruck vor 4 Monaten Blackview Active 8 Pro
21
1
Blackview A50

Wie aktiviert man die NFC Funktion?

Hallo, wie kann ich NFC aktivieren?
glintschert vor 4 Monaten Blackview A50
6
1
Blackview BV4900 Pro

Ich habe meinen pin vergessen? was kann ich tun?

ich habe meine Pin Nummer vergessen und mein Handyakku ist leer. Was kann ich tun um es wieder frei zu schalten. Habe auch keinen PUK
christelowschinski vor 4 Monaten Blackview BV4900 Pro
19
1
Blackview N6000 Mini

Wie kann man die linke Taste belegen?

Hallo, ich kann keine Möglichkeit finden, die grüne Taste links zu belegen. Wer kann mir weiterhelfen?
Rahala vor 4 Monaten Blackview N6000 Mini
33
2
Blackview BV5300 Pro

Wie kann man den Blindenmodus ausschalten?

Das Gerät läuft in einem Modus, wo ich alles ständig vorgelesen bekomme. Kann nichts anderes mehr auswählen. Weiß auch nicht, wie es abzustellen geht.
Dinom vor 4 Monaten Blackview BV5300 Pro
322
1
Blackview BV6600E

Wie kann ich Klingeltöne von der Liste löschen?

Hallo. Möchte gerne ein paar Klingeltöne löschen, um neue hinzuzufügen zu können.
MartinM79 vor 5 Monaten Blackview BV6600E
9
1
Blackview N6000 Mini

Wo finde ich eine deutsche Betriebsanleitung?

Ich benötige eine deutsche Betriebsanleitung, woher bekomme ich die?
bvn6000 vor 5 Monaten Blackview N6000 Mini
100
3
Blackview R3 Max

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, ich möchte von Sommer- auf Winterzeit stellen. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Sie zeigt noch immer die falsche Uhrzeit an.
Berniko vor 5 Monaten Blackview R3 Max
630
2
Blackview A60 (2019) 3G

Neustart nicht möglich. Wer kann helfen?

Nach einem Neustart wird auf dem Display nur der Schriftzug Blackview angezeigt dann wird das Display für ein paar Sekunden dunkel es vibriert dann kommt wieder der Schriftzug Blackview.
Kies vor 5 Monaten Blackview A60 (2019) 3G
8
1

Letzten 12 Monate

Blackview BV5300 Pro

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Wenn WLAN ausgeschaltet ist, habe ich kein Internet. Es wird auch oben in der Statusleiste kein Empfangssymbol (2G, 4G oä.) angezeigt. Bin bei BLAU, habe es aber auch schon mit einer anderen SIM Karte von O2 probiert, geht auch nicht. Haben andere auch dieses Problem?
HMausL vor 6 Monaten Blackview BV5300 Pro
58
7
Blackview Tab 12

Wie kann ich den Spielemodus deaktivieren?

Hallo, ich habe mir das Tab gekauft. Beim Einstellen habe ich den Spielmodus eingeschaltet und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr vom Display. Wie muss ich vorgehen? Mfg Willi
Willi1956 vor 6 Monaten Blackview Tab 12
135
2
Blackview R3

Was bedeuten die Balken bei der Pulsfreqenz?

Was bedeuten die unterschiedlich gefärbten Balken bei der Aufzeichnung der Pulsfreqenz? (Grau, gelb und blau)
Lus-Loppan vor 6 Monaten Blackview R3
6
1
Blackview A53 Pro

Wie kann ich die Sperre für mein Handy aufheben?

Das Handy nimmt die PIN Nr meiner SIM Karte nicht an. Im Auto wird es unter Android erkannt und als verbunden angezeigt,kann jedoch keine Funktionen ausführen. Das Handy verlangt einen Gerätecode den ich nicht kenne und nicht eingegeben habe. Das Handy hat vor dem Ausschalten schon funktoniert,nach einer längeren Benutzungspause ist dieser Fehler erst aufgetreten.Wie kriege ich das Blackview wieder eingeschaltet um es mit meiner neuen SIM-Karte nutzen zu können?
Marduk vor 6 Monaten Blackview A53 Pro
4
1
Blackview Tab 11

Kann man einen USB-Stick anschließen?

Hallo, kann man Bilder von einem Speicherstick auf das Tab übertragen bzw. anschauen? Wie erfolgt dann der Anschluss?
SMW vor 6 Monaten Blackview Tab 11
133
1
Blackview BV7200

Wie aktiviert man das Display auf der Rückseite?

Hallo, wie aktiviert man das Display auf der Rückseite des Handys?
Mischue vor 6 Monaten Blackview BV7200
9
1
Blackview Tab 12

Wie kann ich zwischen den Apps hin und her wechseln?

Hallo zusammen, ich schaffe es nicht zwischen den Apps hin und her zu wechseln. Wenn ich von unten nach oben wische, schließt die App. Ebenso wenn ich von Links nach rechts schiebe oder umgekehrt.
ClaudiaBlum vor 6 Monaten Blackview Tab 12
81
2
Blackview BV6600 Pro

Startet nicht mehr nach Kontakt mit Wasser. Wer kann helfen?

Hallo, es erfolgte ein kurzes Eintauchen ins Wasser. Nun startet es nicht mehr und die Linse ist beschlagen. Kann man es auseinander bauen ,um trocknen zu lassen? Wie kann ich das Gerät wieder in Betrieb bekommen?
fritz2023 vor 6 Monaten Blackview BV6600 Pro
101
2
Blackview A85

Wie lautet der Pin zum Gerät Entsperren?

Habe mir ein neues Handy (Blackview a85) gekauft,habe die SIM Karte eingelegt und gestartet,habe meine Pin Nummer eingegeben und so entsperrt. Jetzt kommt auf dem Display die Aufforderung "Entsperren um alle Funktionen und Daten zu nutzen". Wenn ich dann hochwische um zu entsperren kommt wieder die Zahlentastatur mit der Aufforderung "nach dem Neustart des Gerätes ist eine Pin erforderlich". Als ich meine Pin wieder Eingab, steht da, der digitale Code wäre falsch. Was mache ich verkehrt? Habe keinen digitalen Code, was ist das?
Sascha42 vor 6 Monaten Blackview A85
17
1