Blackview Forum

Sie möchten sich über Blackview Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Blackview Produkten.

Ältere Fragen

Blackview BV9000

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung zum Download?
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV9000
508
1
Blackview BV9000 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Möchte die Nummer unterdrücken bzw wieder freigeben
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV9000 Pro
5341
3
Blackview BV7000 PRO

Warum vibriert das Handy nach Wasserkontakt?

Das Handy ist mit Wasser in Berührung gekommen und vibriert seit dem....geht nicht mehr an. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV7000 PRO
455
1
Blackview BV6000

Wie bekomme ich den Rückdeckel auf?

Wie bekomme ich den Rückdeckel auf? Ich würde gerne die SIM Karte einsetzen, finde aber keine Möglichkeit das Gerät zu öffnen....
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV6000
2733
1
Blackview P6000

Warum kann ich keine Anrufe mehr annehmen?

Nehme Anruf an und kann der Ansprechpartner nicht hören , während die Person mit dem ich sprechen möchte wird mit Anruf fehlgeschlagen benachritig
Anonym vor 5 Jahren Blackview P6000
536
1
Blackview BV7000

Wie bekomme ich den Simkartenhalter heraus?

Komm nicht drauf wie der Simkartenhalter raus geht.
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV7000
818
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich ein Hardreset durchführen?

Hallo, wurde gerne einen Restart durchführen da ich es nicht mehr starten kann. Wo ist der Schalter?
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV7000 PRO
2221
2
Blackview P6000

Wo und wie lege ich meine SIM Karte ein?

Kann mir jemand sagen, wie man die SIM Karte einlegt? Ich habe leider wirkliche gar keine Ahnung...
Anonym vor 5 Jahren Blackview P6000
1567
1
Blackview P6000

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, brauche bitte eine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Danke, Christian
Anonym vor 5 Jahren Blackview P6000
527
1
Blackview P6000

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Ich bekomme das Telefon nicht mehr eingeschaltet obwohl es am Stromkabel angeschlossen ist. Oben die Lampe leuchtet rot. Es ist gerade 2 Wochen alt. MfG
Anonym vor 5 Jahren Blackview P6000
540
1
Blackview A7

Wie kann ich den Rückdeckel entfernen?

Wie kann ich beim Blackview A7 den Rückdeckel entfernen? Finde keine Möglichkeit...
Anonym vor 5 Jahren Blackview A7
2472
1
Blackview A7

Wie setze ich die SIM Karte richtig ein?

Wie und wo setze ich die SIM Karte richtig ein?
Anonym vor 5 Jahren Blackview A7
4644
1
Blackview BV6000

Wie lege ich die SIM und Speicherkarte ein?

Wie und wo lege ich denn die SIM und die SD SpeicherkarteKarte ein? Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV6000
7069
2
Blackview BV6000

Wie kann ich die Tastensperre ein/ausschalten beim BV 6000?

Habe anscheinend keinerlei Tastensperre installiert, das Handy wählt sich selbsttätig ein des öfteren. Wie kann ich das verhindern?
Phantasmo vor 5 Jahren Blackview BV6000
2774
4
Blackview A7

Warum startet das Handy nicht mehr?

Das Gerät lässt sich nicht starten, mehrmals Akku entfernt und wieder eingesetzt. Erst nach dem 6. mal ging es wieder. Aber das Problem ist täglich. Akku ist voll geladen.
Anonym vor 5 Jahren Blackview A7
588
3
Blackview BV7000 PRO

Was kann ich tun, wenn ich mein Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe mein Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy rein. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV7000 PRO
547
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich mit diesem Handy einen Screenshot erstellen?

Wie kann ich mit dem Handy Blackview BV 7000 Pro einen Screenshot erstellen? Oder geht es vielleicht gar nicht?
anna-lieselotte vor 5 Jahren Blackview BV7000 PRO
616
1
Blackview A7 PRO

Handbuch für das Blackview A7 Pro?

Ich benötige das Benutzerhandbuch für das Smartphone Blackview A7 Pro.
gutternig vor 5 Jahren Blackview A7 PRO
818
2
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich den RAM speicher leeren?

Wie kann ich den RAM Speicher leeren? Das Handy scheint mir sehr langsam zu reagieren.
Anonym vor 5 Jahren Blackview BV7000 PRO
615
1
Blackview A7

Warum deaktiviert sich Bluetooth bei Neustart?

Jedes mal, wenn ich das Handy neue starte, ist Bluetooth deaktiviert!? Kann man diese Einstellung ändern? Oder handelt es sich bei unserem Gerät um einen Fehler, normal ist das so nicht..
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7
1047
1
Blackview A7 PRO

Deutsche Blackview Bedienungsanleitung?

Ich möchte das Benutzerhandbuch in deutsch downloaden.
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7 PRO
1006
3
Blackview BV7000 PRO

Wo finde ich einen Treiber, damit ich Bilder und Musik auf das Handy laden kann?

Ich kann weder Bilder noch Musik vom PC auf das Handy laden, noch Bilder vom Handy auf den PC. Wo finde ich den Treiber für das BV 7000 pro?
Anonym vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
658
1
Blackview A7

Wie kann ich Bluetooth einschalten?

Ich möchte bei meinem Smartphone die Bluetooth-Funktion verwenden. Wie kann ich Bluetooth anschalten bzw. aktivieren? Welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen?
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7
2072
2
Blackview BV7000 PRO

Besitzt das Smartphone eine Tastensperre?

Hat das Handy eine Tastensperre?
rolf5257 vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
611
1
Blackview BV6000

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Gebrauchsanweisung in Deutsch?
Isegrim vor 6 Jahren Blackview BV6000
2467
1
Blackview BV7000 PRO

Wieso kann ich das Handy nicht mehr ausschalten?

Hallo, ich kann mein handy mit dem Power-Knopf nicht mehr abschalten. Und auch das Display nicht. Was ist da los?
Anonym vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
593
2
Blackview A7

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für das Blackview A7?
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7
2299
1
Blackview BV7000 PRO

Warum funktioniert meine Kamera nicht?

Hallo Wenn ich die Kamera benutzen moechte, erscheint (nach relativ langer Zeit) die folgende Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte andere Apps schließen, die auf Kamera oder Blitzlicht zugreifen koennten." Ich wuesste nicht, welche App ich offen haben sollte, die die Kamera oder das Blitzlicht benutzt. Auffaellig ist, das auch die Taschenlampen-Funktion nicht funktioniert. Besten Dank und mit freundlichem Gruss
Prinz vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
2942
3
Blackview A7

Wie aktiviere ich die Rufnummerunterdrückung?

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
Shanzu vor 6 Jahren Blackview A7
775
2
Blackview E7S (2017)

Gibt es eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für das Smartphone?

ahalbe vor 6 Jahren Blackview E7S (2017)
681
2
Blackview A7

Wie kann ich mein Handy zurücksetzen?

Wie kann ich das Blackview A7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7
804
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?

Wie kann ich meine Telefonnummer unterdrücken?
Anonym vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
702
1
Blackview BV7000 PRO

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wie bekomme ich meine SIM ins Handy?
Anonym vor 6 Jahren Blackview BV7000 PRO
1607
1
Blackview BV7000

Wie kann ich die Sim-Karte einlegen?

Wie kann ich die Sim-Karte in das Handy einlegen?
joachim31 vor 6 Jahren Blackview BV7000
4058
9
Blackview A7

Wie kann ich einen Anruf annehmen?

Wie kann man beim Blackview A7 einen Anruf entgegen nehmen? Es klappt weder mit wischen oder drücken.
Anonym vor 6 Jahren Blackview A7
647
2
Blackview P2 Lite

Blackview P2 Lite Bedienungsanleitung?

Anonym vor 6 Jahren Blackview P2 Lite
828
2
Blackview BV6000S

Wie kann ich Favoriten speichern?

DirkRic vor 6 Jahren Blackview BV6000S
3078
2
Blackview BV6000S

Wieso funktioniert das Kartenfach für SIM1 nicht?

Das Kartenfach 1 für die SIM Karte funktioniert nicht. Reicht ein Update, um das Kartenfach 1 für die SIM karte funktionsfähig zu machen?
GerdE vor 6 Jahren Blackview BV6000S
671
2
Blackview E7S

Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Anleitung oder Handbuch für das Blackview E7S?
Anonym vor 7 Jahren Blackview E7S
797
1
Blackview BV6000S

Download der deutschen Bedienungsanleitung?

herfa1 vor 7 Jahren Blackview BV6000S
1910
2