HP Forum

Sie möchten sich über HP Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu HP Produkten.

Letzten 6 Monate

HP EliteDesk 800 G2

Wo kann ich mir ein Handbuch herunterladen?

Ich habe mir bei Pearl einen generalüberholten HP EliteDesk 800 G2 gekauft, es war leider kein Handbuch dabei. Bitte um Unterstützung. Im Voraus herzlichen Dank. Hans Dörrschuck
Hans1940 vor einem Monat HP EliteDesk 800 G2
34
2
HP DeskJet 3750

Wie kann man die Funktion Farbdruck fixieren?

Bei Druckereigenschaften Papier/Qualität wird die Einstellung "Aus" im Menüpunkt " in Graustufen drucken" nach jedem Druckvorgang automatisch auf "nur schwarze Tinte" zurückgesetzt. Was kann man tun um die Farbfunktion beizubehalten ohne jedes Mal eine manuelle Umstellung machen zu müssen
GudrunRudy vor 2 Monaten HP DeskJet 3750
9
1
HP DeskJet 2720e

Kann das Gerät auch ohne PC kopieren?

Kann das Gerät auch ohne PC-Verbindung kopieren?
GerdHausmann vor 2 Monaten HP DeskJet 2720e
6
1
HP OfficeJet 5230

Meldung: Störung Service-Station. Wer kann helfen?

Nach dem Einschalten des Druckers HP 5230 erscheint auf dem Display die Fehlermeldung "Störung Service-Station" und die Empfehlung auf "oK" zu drücken, damit sich der Drucker wieder in die Ausgangsposition fährt, daraufhin fährt der Patronenwagen bis zum linken Anschlag und wieder nach rechts bis zur Position ungefähr zum Patronenwechsel und bleibt dann stehen und Fehlermeldung erscheint wieder. Was kann ich tun ?
Pedo vor 2 Monaten HP OfficeJet 5230
21
1
HP Deskjet 4120E

Farbpatrone druckt kein blau. Was kann ich tun?

Patronen neu eingesetzt. Mehrfach ausgerichtet. Druckkopfreinigung mehrfach ausgeführt. Trotzdem keine Farbe blau oder grün
GabrielaTemme vor 2 Monaten HP Deskjet 4120E
10
1
HP Officejet 4632 e-All-in-One Drucker

Wie stelle ich im Bedienfeld auf Zifferntasten um?

Wie kann ich beim Eingeben des WPA Schlüssels im Bedienfeld auf Ziffern umschalten?
WiPu vor 3 Monaten HP Officejet 4632 e-All-in-One Drucker
9
1
HP ENVY 5532

Reparatur oder Reinigung. Wer hat einen Tipp?

Seit dem letzten Wechsel der schwarzen Druckerpatrone (HP Originalpatrone) werden nicht mehr alle Zeilen gedruckt bzw. es sind weiße Streifen auf der Seite. Auch eine wiederholte Betätigung der Funktion „Druckkopf reinigen“ bringt keine Verbesserung.
Elisabeth7 vor 4 Monaten HP ENVY 5532
9
1
HP DeskJet 2720e

Wie kann ich eine lose Patronen-zugangsklappe zurückschieben?

Die Patronen-zugangsklappe ist links aus der Verankerung gesprungen, wie kann ich sie zurück bringen??
UrselArndt vor 4 Monaten HP DeskJet 2720e
10
1
HP DeskJet 2720e

Wie kann man den Druck des Testblatts abschalten?

Ich bekomme immer vor dem Druck ein Testblatt ausgedruckt.Das benötige ich nicht.
Tippniete vor 5 Monaten HP DeskJet 2720e
10
1
HP Envy 5544

WLan wird nicht mehr gefunden. Was kann ich tun?

Nach einem kurzen Stromausfall findet mein Drucker envy 5544 mein WLan Netzwerk nicht mehr. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe inzwischen den Router neu gestartet und den Drucker auch. Mit dem Einrichtungsassistenten beim Drucker werden immer vorhandene Netzwerke gesucht und unterschiedliche gefunden (vermutlich je nach Netzstärke der Router aus der Nachbarschaft) nur mein Router wird nicht gefunden. Ich habe auch schon bei meiner FRITZ!Box eingestellt, dass in 2,4 und 4 Hz gesendet wird. Was kann ich jetzt noch ausprobieren? Übergangsweise wollte ich den Drucker mit einem Kabel anschließen. Welches Kabel benötige ich dafür?
Lissi70 vor 5 Monaten HP Envy 5544
50
6

Letzten 12 Monate

HP DeskJet 2720e

Druckt nicht - Meldung: Finished page 1. Wer kann helfen?

Ich möchte ein Dokument von meinem Laptop drucken (Apple). Der Laptop ist mit dem Drucker verbunden, der Drucker ist online. Im Fenster erscheint die Nachricht "Finished page 1". Aber er druckt nicht.
AnneWeber vor 6 Monaten HP DeskJet 2720e
92
2
HP DeskJet 2720e

Drucker zieht das Papier nicht mehr ein. Wer kann helfen?

Ich habe die Tintenpatronen ohne besondere Vorkommnisse ausgewechselt und die Klappe geschlossen. Der Drucker hat sich kalibriert. Danach habe ich einen Druckbefehl ausgelöst. Problem: das Papier wird nicht eingezogen, die Anzeige für ein Papierproblem blinkt und die Geräusche sind ungewöhnlich laut.
Felicia vor 7 Monaten HP DeskJet 2720e
42
1
HP LaserJet Pro M28

Wie stellt man den Tonersparmodus ein?

Wie aktiviert man den Tonersparmodus?
Ringelnatz vor 7 Monaten HP LaserJet Pro M28
142
2
HP DeskJet 2720e

Druckt nur noch verkleinert. Wer kann helfen?

Der Drucker druckt/kopiert nur noch verkleinert. Wie kann ich die "Normaleinstellung" wiederherstellen?
Phalaenopsis vor 9 Monaten HP DeskJet 2720e
121
2
HP LaserJet Pro M28

Wie funktioniert das Speichern mehrerer Seiten?

Hallo, wenn ich mehrere Seiten scannen möchte, durch Bedienen der + Taste, (Weitere Seiten vom Scangerät hinzufügen), dann speichert mir das Gerät nicht alle Seiten wie beabsichtigt. Was muss ich machen, dass das Gerät das macht, was es machen soll?
Hihi vor 9 Monaten HP LaserJet Pro M28
103
2
HP DeskJet Plus 4110

Fehler E5. Was bedeutet das?

Mein Drucker zeigt immer wieder beim Kopieren den Fehler E5 an. Habe auch alles probiert, trotzdem kommt immer wieder der Fehler E5. Was kann ich noch tun?
Mathias14051977 vor 10 Monaten HP DeskJet Plus 4110
114
3
HP LaserJet Pro M28

Ganzseitig schwarzer Ausdruck. Was tun?

Nach dem Wechsel der Patrone druckt der Drucke die Seite komplett schwarz.
Kaete vor 10 Monaten HP LaserJet Pro M28
63
1
HP DeskJet 2720e

Das i blinkt. Was bedeutet das?

Die Info-Taste blinkt. Wie geht das Blinken weg. Stecker rausgezogen, gewartet aber nix passiert. Was hat das zu bedeuten?
KevinWitteGabrischok vor 10 Monaten HP DeskJet 2720e
211
1
HP Pavilion 800

Kann man die Tastatur reinigen?

Guten Tag, mir ist leider Kaffee ausgekippt über der Tastatur und diese klebt nun leider. Ich würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Tastatur zu reinigen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Schulz
Alexz33 vor 10 Monaten HP Pavilion 800
111
1
HP Officejet 7500A

Fehlercode 0x61000010. Was kann ich tun?

Das Gerät zeigt mir ständig den o.g. Fehler an und fordert auf, in das Druckerhandbuch zu gucken. Das scheint es nicht zu geben. Was kann ich nun tun? Wenn ich das wegdrücke, scheint er immer eine Druckkofpreinigung durchzuführen.
Perspektive vor 11 Monaten HP Officejet 7500A
380
1
HP 135WG

Wie kann ich den Füllstand zurücksetzen?

Trotz neuen Toner erscheint die Meldung zu wenig Toner?
Garrido vor 11 Monaten HP 135WG
88
1
HP DeskJet 4110e

Linke Seite wird knapp am Rand bedruckt. Wie kann ich das einstellen?

Mein Problem: Wenn ich drucken lasse, ist links die Seite immer ganz knapp am Rand. Wie kann ich das mittig verschieben?
geizhals vor einem Jahr HP DeskJet 4110e
118
4

Ältere Fragen

HP DeskJet 2720e

Druckt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Der Drucker druckt nicht. Der Drucker druckt nur einige Zeilen. Ich hatte einiges kopiert, da hat noch alles geklappt, aber jetzt druckt er nicht mehr. Obwohl angezeigt wird das er druckt.
Mecki63 vor einem Jahr HP DeskJet 2720e
185
1
HP 17-by Notebook

Wo ist der Einschaltknopf?

Hallo, wo befindet sich der Einschaltknopf?
Lieselotte1704 vor einem Jahr HP 17-by Notebook
161
2
HP DeskJet 3520

Es tut sich nichts mehr bei meinem HP. Keine Startgeräusche. Was kann ich tun?

Leider hat mein Drucker 3524 von jetzt auf gleich seinen Betrieb eingestellt. Er hat Strom aber es tut sich nichts mehr. Farbwagen 364 steht rechts im Eck und bewegt sich nicht mehr. Licht hinten links bei der Stromzufuhr leuchtet grün. Ich verwende kompatible Farbkassetten. Kann das mit der Abschaltung von HP zusammenhängen?
Elfi08 vor einem Jahr HP DeskJet 3520
68
1