LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG 55NANO759PR

Wie kann "Uhrzeit immer am Display" wieder einrichten?

Nach einem Ausfall von A1 - hatte ich den TV auf Werkeinstellung gemacht, jetzt ist am TV Bildschirm die immer ersichtliche Zeitangabe weg - welche ich gerne wieder einrichten möchte.... Jetzt habe ich schon 4 Stunden alle Möglichkeiten durch - und bin kurz vor dem DURCHDREHEN :-). Bitte um Hilfestellung - vielen DANK
Doris_Sirod vor einem Jahr LG 55NANO759PR
80
1
LG F6WV910P2

Was bedeutet ein auf dem Kopf stehendes F und E?

Was bedeutet die Meldung ein auf dem Kopf stehendes F und E? Was ist los? Was kann die Ursache sein?
stemako vor einem Jahr LG F6WV910P2
112
1
LG 32LM6370PLA

Hat er einen Anschluss für analoge Altgeräte?

Stimmt es, dass dieser Fernseher einen analogen Cinch-Eingang besitzt, z.B. für alte DVD-Player?
Thomasgaenge vor einem Jahr LG 32LM6370PLA
149
3
LG OLED 42C27LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche eine Anleitung für LG OLED 42 c27LA
Wernergommlich vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
561
2
LG 55QNED819QA

Wo finde ich ein Handbuch?

Leider suche ich bisher vergeblich nach der Bedienungsanleitung meines neu gekauften LG 55 QNED 819 QA, da ich gerne meine bisherigen Subwoofer mit den Lautsprechern verwende möchte.
KM8BL vor einem Jahr LG 55QNED819QA
158
1
LG 55UJ635V

Wie verbinde ich meinen Fernseher mit dem DVD Player?

Hallo, ich bekomme keinen Ton, wenn ich meinen DVD Player mit dem Fernseher verbinde. Ich dachte, es reicht ein HDMI Kabel? Welchen Audio Kabel benötige ich? Mein DVD Player hat einen Coaxial Digitalen Audio Out Ausgang. Muss ich im Fernsehen irgendwelche Einstellungen ändern? Vielen Dank für eine Antwort.
Marion281 vor einem Jahr LG 55UJ635V
119
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum vereist er nach Transport?

Wir sind umgezogen. Der Eisschrank wurde vom Umzugsunternehmen transportiert. Nun vereist der unten.
ConnyKurt vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
188
1
LG K50s

Wie kann ich Cell Broadcast aktivieren?

Finde in den Einstellungen den richtigen Punkt nicht. Wer kann helfen?
Richy50 vor einem Jahr LG K50s
1193
7
LG gram

Warum reagiert das Notebook nicht mehr?

Bei der Ersteinrichtung des Notebook reagiert die Tastatur nicht mehr. Bei Netzwerk verbinden konnte ich keinen Netzwerkschlüssel eingeben obwohl es mein WLAN anzeigt. Jetzt steht er und zeigt, nach dem erneuten Einschalten, dieselbe Seite an. Tasten reagieren nicht mehr.
Anonym vor einem Jahr LG gram
161
2
LG OLED48A19LA

Wie schalte ich die Audiobeschreibung aus?

Die Filme werden zusätzlich kommentiert. Wie schalte ich die Audiobeschreibung aus?
Urselina vor einem Jahr LG OLED48A19LA
868
1
LG OLED 42C27LA

Wie kann ich einen älteren Videorecorder anschließen?

Ich benutze einen Konverter Scart zu HDMI. Bei einem DVD Player bekomme ich nur den Ton. Bei einem Videorecorder weder Ton noch ein Bild.
HalloDr vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
185
3
LG OLED48C17LB

Warum wird USB Stick nicht formatiert?

USB Stick (3 Jahre alt, 250 GB, läuft mit Windows 10) an USB-IN wird erkannt (intenso speed line, 234 GB frei, Format?), lässte sich aber mit dem LG Oled nicht formatieren (nach Auswahl wird nur auswerfen und Daten anzeigen angeboten). Auch gibt es weder eine App "Digitale Videoaufnahme" noch den Ordner "MyApps". Beim Versuch aufzunehmen kommt die Aufforderung "legen Sie einen USB-Spericher ein". Was ist zu tun?
CaraBella vor einem Jahr LG OLED48C17LB
111
1
LG OLED48C17LB

Wie kann ich den Videotext aufrufen?

Mit welcher Taste an der Originalfernbedienung kann ich die Funktion Videotext aufrufen?
Sobirai vor einem Jahr LG OLED48C17LB
177
2
LG OLED55B8LLA

Kann ich mein Gerät ganz vom Strom trennen oder schadet es dem Bildschirm?

Kann ich mein Gerät ganz vom Strom trennen oder schadet es dem Bildschirm? Wieviel Stromverbrauch hat er im Standby?
Anderas vor einem Jahr LG OLED55B8LLA
108
1
LG Velvet

Wie kann ich Downloads zulassen?

Hallo, Ich habe ein LG Velvet und wenn ich zum Beispiel ein PDF herunterladen möchte, startet der Download und wird dann als nicht möglich angezeigt.
Nici24 vor einem Jahr LG Velvet
155
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie aktiviere ich Bluetooth am Fernseher?

Bluetooth nicht aktiv. Wie aktiviere ich Bluetooth am Fernseher?
Pilzemane vor einem Jahr LG OLED55C8LLA TV
134
2
LG GBP62PZNBC

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Wir kann ich den Türanschlag ummontieren? Brauche ich Ersatzteile dafür?
Anonym vor einem Jahr LG GBP62PZNBC
16516
5
LG 43UM71007LB

Dunkelblauer Screen mit Ton. Woran kann es liegen?

Hallo :). Ich benutze meinen Tv nun seit ca 2 Jahren. Ich habe gestern wie jeden Tag die Konsole angemacht und gezockt. Etwa 5 Minuten nachdem ich angefangen habe und alles in Ordnung war, übernahm plötzlich eine Dunkelblaue bis schwarze Farbe den gesamten Bildschirm und ist seit dem auch nicht mehr wegzukriegen. Ich kann mit der Fernbedienung immernoch auf Netflix etc. gehen und das auch hören aber zu sehen ist immer nur der dunkelblaue Bildschirm. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und Tricks wie Strom trennen oder Power button am Fernseher länger gedrückt halten schon mehrere Male ausprobiert. Die nächste Option wäre dann wohl reparieren lassen oder einen neuen tv besorgen aber da dass für meine momentane Lage keine Option ist hoffe ich jemand hat noch einen Ass im Ärmel der das Problem lösen könnte. (Zusatzinfo die vielleicht hilfreich ist: nachdem ich den Fernseher anschalte blinkt das rote Power Licht 3 mal auf bis es dann verschwindet. Ich weiß aber nicht ob das vorher auch schon so war :/ ) Vielen Dank und Gruß Iman
Momonga vor einem Jahr LG 43UM71007LB
141
1
LG OLED 42C27LA

Wo finde ich die PIN für den Jugendschutz?

Ich habe Sender, die gesperrt sind - Jugendschutz- Wo kann ich die Jugendschutz PIN finden?
katermorle vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
166
1
LG TONE Free FN7

Warum funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr?

Die Kopfhörer reagieren leider auf keinerlei Tasten und sonstige Bedienung und geben auch keinerlei Geräusch von sich. Die Ladesation leuchtet beim laden grün (bzw ist diese vermutlich somit aufgeladen) und auch die blaue LED leuchtet. Beim Öffnen der Ladedosen und auch beim entnehmen der Kopfhörer leuchtet diese aber nicht. Die Kopfhörer sind sozusagen komplett tot.
Der_Don vor einem Jahr LG TONE Free FN7
155
2
LG OLED55B19LA

Warum sind fehlender Sender nur durch Transponder-Eingabe aufrufbar?

Die Fernsehsender wurden durch den Techniker über Satelitt eingespielt und auch Favoriten festgelegt. Leider fehlen noch einige Sender, die auch nach Eingabe des zutreffenden Transponders nicht erscheinen (astra 19.2 E). Auch die erneuteSendereinspielung über LNB führten nicht zu einem "Erscheinen" der fehlenden Sender. Was kann hier der Fehler sein? Danke.
verzweiflung vor einem Jahr LG OLED55B19LA
147
2
LG 32LQ570B6LA

Kann man Antenne und Satellit gleichzeitig nutzen?

Ich möchte die einheimischen Sender über Antenne und einige ausländische Sender per Satellit empfangen. Wie kann ich je nach Bedarf zwischen diesen beiden Empfangsmodi schnell umschalten?
swide vor einem Jahr LG 32LQ570B6LA
166
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Es kommen keine Eiswürfel mehr. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen kommt aus dem Eisbereiter nur noch gekühltes Wasser. Wenn man Cubed oder crushed ice drückt, kommt ein Geräusch, das sich anhört, als würde ein sehr großer Klumpen Eis gerollt werden. Den Eisbereiter selbst kann ich nicht abnehmen. Ich schiebe ihn nach oben, aber ich kann ihn nicht abmontieren.
Mone1234 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
4533
10
LG OLED48C17LB

Warum er schaltet sich selbstständig ein?

Mein Gerät schaltet sich automatisch ein. Er ist neu seit Juli 22. Trotzdem schaltet er sich vorzugsweise um Mitternacht immer ein. Das kann es doch nicht sein? Keine Aufnahme läuft, einfach aus dem Nichts heraus. Warum?
Mina66 vor einem Jahr LG OLED48C17LB
158
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie kann ich den Eiswürfelbehälter reinigen?

Die Eiswürfel schmecken nicht gut. Wie kann ich den Eiswürfelbehälter reinigen?
AngelikaEckard vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
637
3