Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich den Sportmodus wechseln?

Hallo wie kann ich mit der Uhr sportmodus starten? Also wenn ich jogge?
Sanithory vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
381
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich nach dem Zurücksetzen keine Verbindung mehr?

Hallo. Warum baut sich die Uhr nach dem zurücksetzen nicht wieder auf normale Zeit und Datum um. Helft mir. Ich sage schon mal Danke. MfG Norbert
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
414
1
Technaxx TX-22+ Audio-Digitalisierer

Das Gerät nimmt nicht auf von Schallplatte zu USB-Stick.?

Obwohl ich mich genau an die Anleitung halte, überträgt das Gerät die Musik meiner Langspielplatte nicht auf den USB - Stick - Genauer gesagt, manchmal ist ein einziges Musikstück übertragen. Dank für Hilfe.
Anfang vor 4 Jahren Technaxx TX-22+ Audio-Digitalisierer
484
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Ich bekomme zwar eine Verbindung über Bluetooth zur Uhr, aber die vorgesehen app findet die Uhr nicht.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
791
3
Technaxx TX-25 Video Sport Sonnenbrille

Wie kann ich die Daten übertragen?

Guten Tag. Laden geht, wie bekomme ich jedoch die Daen auf den PC? M.f.G. P. Roedigrer ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Roediger vor 4 Jahren Technaxx TX-25 Video Sport Sonnenbrille
433
1
Technaxx TX-44

Datum und Uhrzeit kann nicht gespeichert werden?

Datum und Uhrzeit nach der Bedienanleitung eingegeben. Kamera in Aufnahme zustand gesetzt, Test absolviert aber Kamera macht keine Bilder. Kamera aus - und wieder eingeschaltet Datum und Uhrzeit sind auf Anfang gesprungen.
Hoschu vor 4 Jahren Technaxx TX-44
121
0
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

⁸Synchronisation?

Guten Tag zusammen, Am Samstag kaufte ich mir eine Uhr von Beurer , daraufhin auch die App installiert aber mein Handy fand keine Verbindung. Der Verkäufer hat es selbst über mein Hsndy versucht ohne Erfolg. Ich kaufte mir dann eine TG_HR1 wo ich seit 2 Tagen versuchte die Uhr zu verkoppeln. Hab meine Samsung Health deinstalliert und die Uhr hat sich verbunden , aber die Synchronisiert nur 3 von 5 Schritten. Mehrmals schon versucht, wo liegt das Problem?
Bund vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
300
0
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich alte Fotos löschen?

Ich würde gerne alte Aufnahmen von der Speicherkarte löschen. Geht dies an der Kamera direkt oder muss ich die Karte dazu entnehmen bzw. die Kamera mit einem PC verbinden o. ä.?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
3000
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum werden keine Schritte gezählt?

Guten Abend, ich habe gestern die Uhr TX SW3HR gekauft und muss nach dem einrichten feststellen, dass die Uhr mir keine Schritte anzeigt. Die Anzeige bleibt die ganze Zeit auf Null. Ich habe versucht die Uhr nochmal komplett zu trennen und eine neue Verbindung aufzubauen, doch leider ändert sich nichts an meinem Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Katha
CrazyKatha vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
363
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für die Uhr und könnte sie hier teilen? Dankeschön
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
641
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich die Kamera zurücksetzen?

Wie kann ich die TX 69 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
4938
1
Technaxx Aqua TX-42 Fitness Armband

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo. Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung parat? Ich bräuchte sie wirklich dringend. Herzlichen Dank schon mal.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx Aqua TX-42 Fitness Armband
343
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie funktioniert die nachtsicht?

Die Kamera läuft nachts, aber leider sieht man auf dem Monitor nichts. Nur Umrisse von Gebüsch und Autos. Im dunkeln ist fast alles schwarz
Steffipaul87 vor 4 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
263
0
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich die Uhr zurückstellen?

Die Uhr zeigt trotz Anschluss an den Computer keine aktuelle Uhrzeit an. Wie kann ich die Uhr zurückstellen?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
551
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich das Armband koppeln?

Es kommt keine Bluetoothverbindung zustande zwischen meinem TG-HR1 und FunDo. Was muss ich genau tun?
Cohr vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
808
6
Technaxx TE16 Wechselrichter

Wo finde ich die Sicherung?

Falsch angeschlossen ..interne Sicherung hat gerät deaktiviert. Habe das Gerät aufgeschraubt , kann aber keine Sicherung finden . Wie aktiviere ich das Gerät wieder ... Fehler quittieren? In der Anleitung steht man soll den Anbieter das Gerät schicken, würde das aber gerne umgehen ..
Wernerregina vor 4 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
1083
3
Technaxx LCD Beamer TX-113

mein beamer tx-113 wird vom computer nicht erkannt?

der Beamer ist mit HDMI an pc angeschlossen
Margarethe vor 4 Jahren Technaxx LCD Beamer TX-113
518
0
Technaxx LCD Beamer TX-113

Wie kann ich bluetooth über iphone für Musik nutzen?

Auf Beamer eingeschaltetes Bluetooth wird vom iphone nicht erkannt.
Muenze75 vor 4 Jahren Technaxx LCD Beamer TX-113
815
0
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Warum lässt sich das Steuergerät nicht mehr einschalten?

Steuergerät lässt sich nicht einschalten bzw. starten. Gerät hat sich selbständig ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann es am Netzteil liegen oder ist das Steuergerät defekt (nach 3 Jahren)?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
557
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich die Bluetoothverbindung wieder herstellen?

Versehentlich habe ich auf dem iPhone angeklickt, dass das Gerät ignoriert werden soll. Jetzt wird es in Bluetooth nicht mehr angezeigt. Lt. iPhone muss es neu gekoppelt werden, aber wie? App habe ich schon gelöscht, hat aber nichts genutzt.
Loco vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
623
4
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

im Livestream öffnet sich bei mir immer der Mozilla Browser und nicht der IE?

Werters Team, wenn ich von der Technaxx CD die Kamerasuche TX-23+ starte und dann im Livestream den IE auswähle, öffnet sich immer der Mozilla oder Cliyz. Wie kann ich sicherstellen, daß sich der IE öffnet, obwohl er als Standard eingestellt ist.
WMC vor 4 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
346
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie wird das Armband aufgeladen?

Wie wird das USB-Ladekabel mit dem Armband verbunden? Ich finde keine Möglichkeit, wo das USB-Kabel an das Armband angeschlossen werden kann.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
645
1
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Überwachungsuhr. Kann mir jemand behilflich sein und hat einen Tipp? Habe die Uhr gebraucht erworben und der Verkäufer hatte die Anleitung leider nicht mehr. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
663
1
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Die Verbindung Außensprechanlage und Innenmonitor ist ausgefallen, was kann ich tun?

Die Verbindung der Außensprechanlage und dem Innenmonitor ist nach einer Betriebszeit von ca. 2 Monaten ausgefallen. Ein Neustart gemäß Ihrer Betriebsanleitung ist nicht mehr möglich. An zwei verschieden Tagen wurden jeweils 3 Versuche gestartet. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder wird das Gerät im Rahmen der Gewährleistung umgetauscht? Mit freundlichen Grüßen Peter Buchholtz
Anonym vor 5 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
457
1
Technaxx TX-22 Audiosystem

Warum kann ich nicht aufnehmen?

Alles lt Bedienungsanleitung ausgefüht, aber nach betätigen der REC Taste erscheint "no". Was kann ich tun?
GauWay vor 5 Jahren Technaxx TX-22 Audiosystem
536
1