Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Heute

GOODTEL G3

Display reagiert zeitweise nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Hallo, ich habe das GOODTEL G3 nach einigen Monaten als Garantiefall zurückgeschickt. Der Ärger, den ixhmit diversen Ausfällen, wie das hier beschriebene, hat den günstigen Preis nicht mehr aufgewogen. Habe jetzt ein etwas teureren Samsung Tablet, ---- und das funktioniert immer noch. MEIN RATSCHLAG: ZURÜCKSCHICKEN und etwas ...
Antwort Lentz vor 2 Stunden GOODTEL G3
35
3

Gestern

Telefunken Pedelec XC920

Warum schaltet sich die Bedieneinheit aus?

Guten Abend...soweit ich das richtig verstanden habe, setzt der Computer aus. Eigentlich bleibt der die ganze Fahrt über an. Aus geht er nur, wenn das Fahrrad steht und länger nicht bedient wird. Denke, das er kaputt ist...
Antwort InaAbe gestern Telefunken Pedelec XC920
19
1
Thomson 32HD3326

Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an?

Die Soundbar hängt nicht am Fernseher sondern am TV-Receiver der Telekom. Das Verbindungskabel der Soundbar ist ein optisches Verbindungskabel, welches nicht am TV Gerät angeschlossen werden kann. Der Fernseher muss stumm geschaltet werden, sonst hat man dauernd eine Art von Echo bzw. eine Spiegelung vom Ton.
Kommentar Peter83 gestern THOMSON 32HD3326
29
3
USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

ja, die sim-karte ist neu. vielen dank für ihre antwort.
Kommentar BertholdRitter gestern USHINING F200
14
2
Timmkoo MP3 Player

Voll aufgeladen, startet aber nicht. Was kann die Ursache sein?

wenn ich die Micro-SD-Karte in den SD- Steckplatz stecke hat der MP 3 Player keine Funktion mehr ...es blink nur noch Timmkoo auf ?
Antwort Anonym gestern Timmkoo MP3 Player
130
4
Xiaomi Poco M4 Pro

Wie kann man die Hinweise auf dem Display entfernen?

Vielen Dank trotzdem, dass Du nochmal geantwortet hast! LG Andrea
Kommentar Amelie_1977 gestern Xiaomi Poco M4 Pro
201
6
DIMSTAL Split Klimaanlage

Außengerät friert ein. Was kann man tun?

Kann da leider nicht weiter helfen. Bei mir ist dieser Fall noch nicht aufgetreten. Ab und zu kommt beim Innengerätdie Display zeige df. Dies geht aber nach einiger Zeit weg und es wird wieder die Temperatur angezeigt.
Antwort Peterc_de gestern DIMSTAL Split Klimaanlage
36
1
swisstone SW 660 ECG

Reperatur?

Seitlichen Druckknopf verloren kann man den ersetzen ? Wo kann ich das reparieren lassen?
Antwort Anonym gestern Swisstone SW 660 ECG
10
1
OSCAL C20 Pro

Was bedeutet Overcolding?

Nein leider nicht. Komme immer noch nicht weiter. Schade, denn sie hatte Bilder auf dem Handy, an welche wir nicht mehr kommen.
Kommentar Kuhschnecke gestern OSCAL C20 Pro
37
4
Canon PIXMA TS6150

Wie behebe ich das Problem Supportcode 6004?

Super, das hat geholfen
Antwort Anonym gestern Canon PIXMA TS6150
8075
3
Reolink Argus 3 Pro

Warum verlangt die App eine Pin?

Kann die Frage leider nicht beantworten, besitze keine Reolink Argus 3 Pro.......
Antwort manni1 gestern Reolink Argus 3 Pro
20
1
SEBBE S23

Wo wird die SIM-Karte eingelegt?

Hallo, es kann eine Speicherkarte verwendet werden. Die Benutzung einer Sim Karte ist aber leider nicht möglich. Das Tablet unterstützt lediglich die Wi-Fi Verbindung. Die Erwähnung von 5G gilt hier für das Wlan.
Antwort Anonym gestern SEBBE S23
11
1
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das Handy?

Nein, das ist mit einem Update nicht erledigt. Es liegt an der verbauten Hardware. Es gibt dieses Handy aber als 4G Variante: **[artfone 4G Seniorenhandy](https://amzn.to/4b2flIr)**
Kommentar Anonym gestern Artfone C1+
24
3
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das Handy?

gibt es denn ein Update für dieses Handy, damit es nach 2025 noch genutzt werden kann? Da ein Demenzkranker das Handy nutzt wäre es wichtig, dass es einen Nachfolger gibt mit exakt der gleichen Bedienung.
Antwort AnMo gestern Artfone C1+
24
3
AIMIUVEI G37

Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen?

Unter den Bluetooth Einstellungen im Handy. Ist unter Verbindungen zu finden.
Kommentar FranziskaBehrendt gestern AIMIUVEI G37
50
3
Pioneer SPH-DA160DAB

Boxen Rauschen, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Welche Leitung wird geschaltet? Dauerplus?
Kommentar DG1MF gestern Pioneer SPH-DA160DAB
36
3
BMK Strommessgerät

Wie sehe ich den Energieverbrauch pro Tag?

Vielen Dank Noddi, für die Info.
Kommentar Anonym gestern BMK Strommessgerät
86
2
KESSER Infrarotheizung mit Thermostat

Warum funktioniert die Wlan Verbindung nicht?

Hallo, gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema? Wie wurden die Probleme beseitigt?
Antwort Helpless gestern KESSER Infrarotheizung mit Thermostat
44
2
Thomson 32HD3326

Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an?

Hallo @Peter83 Wie ist die Sache ausgegangen?
Antwort Dolby gestern THOMSON 32HD3326
29
3
COOLIFE H881 WiFi

Wie lange dauert die Formatierung?

Danke dir. Hatte das gleiche Problem und weiß nun, warum ;-)
Kommentar Anonym gestern COOLIFE H881 WiFi
28
2
Grothe Funkgong

Wie verbinde ich den Sender mit dem Empfänger dauerhaft?

Hallo @Septemberantje Ich wollte mal hören ob Sie das Problem lösen konnten und wenn ja, wie? Danke
Antwort Anonym gestern Grothe Funkgong
25
2
Siemens RDS 110

Warum ist Konto erstellen nicht möglich?

@Meiland1 wie hast du das Problem behoben?
Antwort Kirschbaum gestern Siemens RDS 110
31
2
iScooter E9

Fehlermeldung E 16. Was kann ich tun?

@Oberbayer wie hast du das Problem behoben?
Antwort Anonym gestern iScooter E9
37
2
H.Koenig KB15

Zieht kein Wasser. Was kann ich tun?

Hallo, leider haben wir auch nach mehreren Anfragen keine Antwort erahlten. Haben Sie das Problem evtl. selbst beheben können und haben eine Lösung?
Antwort Support gestern H.Koenig KB15
15
2
yeedi Cube

Kann man auch eine 2. Karte erstellen?

Hallo, hat jemand das Update gemacht und kann mir sagen, ob das mit der weiteren Karte jetzt funktioniert?
Antwort Anonym gestern yeedi Cube
33
2