Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzten 7 Tage

MEBERRY M7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Es steht Meberry M 7 Black 1 M drauf die zwei Bilder erklären mehr
Antwort VauWee vor 4 Tagen MEBERRY M7
36
6
Erisin ES8973D-Y

Gibt es ein Firmware-Update?

Wir haben soeben Rückmeldung erhalten: > Bitte nehmen Sie folgende Einstellungen vor: > - Einstellungen > Auto-Infotainment > Über das Gerät > Tippen Sie auf das „Werkzeug“-Symbol > Geben Sie den Code 8878 auf Werkseinstellung ein > Lautstärke > Navi-Standard > Lautstärke erhöhen > ...
Antwort Support vor 4 Tagen Erisin ES8973D-Y
25
2
Csasan Y6

Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen?

Das ist ja super :) Ja, ich melde mich sobald ich Antwort habe :)
Kommentar Emma-Cat vor 4 Tagen Csasan Y6
56
6
Vileda JetClean

Warum gibt das Gerät kein Frischwasser mehr ab?

@Frankyboyy WOW!! Herzlichen Dank für diese tolle Beschreibung und die Mühe, die du dir da gemacht hast. Ich werde das am Wochende direkt ausprobieren :-) Lg, Marita
Kommentar Anonym vor 4 Tagen Vileda JetClean
23332
51
Suntek HC-801LTE Wildkamera

Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen?

@Annette_MUC ist es bei allen Videos so oder "nur" bei manchen?
Kommentar wildlife-martin vor 4 Tagen Suntek HC-801LTE Wildkamera
143
12
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

Danke. Werden wir überprüfen.
Kommentar Gabriele02 vor 4 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
74
5
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

Er reagiert garnicht mehr.
Kommentar Gabriele02 vor 4 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
74
5
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

Hallo, kann sein, dass ein Wackelkontakt besteht. Sie müssen die Verbindung zur Batterie überprüfen.
Antwort Television2010 vor 4 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
74
5
Mebus 40627

Sensor übermittelt falsche Werte. Was kann die Ursache sein?

Dann kann man vielleicht einen Defekt auch nicht mehr ausschließen.
Kommentar Kirschbaum vor 4 Tagen Mebus 40627
26
5
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

Vielleicht liegt die Ursache, wie bei mir, an einem Wackelkontakt im Batteriestecker. Während der Fahrt blieb mein ECO-Engel plötzlich stehen. Nach einigen leichten Schlägen auf das Batteriefach kam ich gerade so nach Hause. Dort untersuchte ich die Stromzuführung zum Batteriestecker und siehe da, die Isolierung war durchgescheuert. ...
Antwort Steph261249 vor 4 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
74
5
TechnoLine WD 2000

Warum erhalte ich keine Daten in die App?

@Gunhild1 hast du das Problem lösen können? Was hast du unternommen?
Antwort Anonym vor 4 Tagen TechnoLine WD 2000
29
4
SanDisk Clip Sport

Wie komme ich zur Spracheinstellung?

Hey, super toll erklärt!!! Wir hatten auch irgendwelche Zeichen und sind fast wahnsinnig geworden. Jetzt ist alles auf deutsch und die Welt in Ordnung. Herzlichen Dank!!!
Kommentar Anonym vor 4 Tagen SanDisk Clip Sport
950
4
AUKEY LS02

Wie genau funktioniert das mit den Wetterdaten?

@Vaedel herzlichen Dank für deine Antwort. Also muss ich mobile Daten und Standort im Smartphone aktivieren? Oder in der App der Uhr? Und welche Wetter-App - ist das egal? Habe die von wetter.com drauf. Sorry - ich kenne mich leider noch nicht so gut aus damit. Lerne noch :-)
Kommentar Anonym vor 4 Tagen AUKEY LS02
23
2
ECO Engel Dreirad-eScooter

Warum kann ich ihn nicht mehr starten?

@Gabriele02 Wie genau äußert sich das denn? Stottert der Motor dann oder wie genau man sich das vorstellen? Liebe Grüße
Antwort Anonym vor 4 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
74
5
WOSODA G300

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Hallo, was hast du denn für eine eingesetzt? Also wie viel Speicherkapazität?
Antwort wildlife-martin vor 4 Tagen WOSODA G300
20
3
AVM FRITZ!Fon C6

Grundlos wechselnde Empfangsqualität. Was ist die Ursache dafür?

Hallo, bitte teile uns noch mit, welche Softwareversionen auf deinen Geräten (Telefon und Router) installiert sind.
Antwort Katharina vor 4 Tagen AVM FRITZ!Fon C6
11
1
ZTE Blade A73

Die Kamera funktioniert nicht. Woran liegt das?

Hallo Angie, > *allerdings funktioniert die Kamera nicht. Woran könnte das liegen?* bitte beschreibe doch das Problem etwas genauer. - Welche Kamera-App wird verwendet? - Was passiert beim Öffnen? - Erscheint eine Meldung nach dem Öffnen der App? Wenn ja, welche?
Antwort Michi-Vogel vor 4 Tagen ZTE Blade A73
19
1
AUKEY LS02

Wie genau funktioniert das mit den Wetterdaten?

Mobile Daten und Standort aktivieren. Dann eine Wetter App öffnen und Daten einsehen. Nach dem Schließen der Wetter App hat die Uhr meist die Daten drin. Funktioniert allerdings bei mir seit ein paar Wochen auch nicht mehr. Es wurde gerade einmal die Sommerzeit umgestellt. Vor gut einem Jahr gab es dieses Problem schon mal.
Antwort Vaedel vor 4 Tagen AUKEY LS02
23
2
MEBERRY M7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Hallo, welches Modell hast du genau? Das hier von dir ausgewählte ist das M7 mit Android 10. Aber das hat nicht so einen Halter, wie auf deinem Foto. Daher sind es nicht die gleichen Modelle.
Antwort Anonym vor 4 Tagen MEBERRY M7
36
6
TOPDON TC002

Warum wird die Kamera am Kabel nicht erkannt?

Ich habe ein iPhone 15 pro. Dieses hat schon den neuen usb-c Anschluss. Mit dem Datum gelieferten Kabel funktioniert es ja einwandfrei, aber ich hätte lieber eine starre Verbindung, um beim Arbeiten eine Hand frei zu haben. Das ist mit der Kabelverbindung sehr umständlich. Daher die Überlegung statt des Kabels eine starre Verbindung zum ...
Kommentar ArnoK vor 5 Tagen TOPDON TC002
16
5
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Hallo, habe am 05.04. das neue Gerät geliefert bekommen. Was soll ich sagen; es reagiert auch auf nichts so wie das vorige Gerät, gleiches Verhalten! Keine WLan Anzeige, keine Verbindung möglich. Support habe ich mit gesendeter Ticketnummer angeschrieben, ist auch schon wieder 3Tage her, bis heute keine Antwort. WIe aktiviert man den ...
Kommentar Anonym vor 5 Tagen Klarstein Dolce Bacio SMART
89
7
Csasan Y6

Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen?

**UPDATE** Seit gestern Abend ab 21.45 zeichnet dir Uhr meinen Schlaf von der Uhrzeit her korrekt auf... Scheint, als müsste sich die Uhr auf mich einstellen mit den Aufzeichnungen... Ich bin zufrieden jetzt und bedanke mich auch für Eure Hilfe. Die Antwort des Herstellers würde mich trotzdem noch interessieren und hoffe dass dieser Eure ...
Antwort Margret_Sanne vor 5 Tagen Csasan Y6
56
6
Vileda JetClean

Warum gibt das Gerät kein Frischwasser mehr ab?

Also ich mache es noch einmal einfacher für alle, die jetzt nicht so handwerklich begabt sind. Also erst einmal sind alle Schrauben zu lösen, insgesamt sind es fünf Stück, dann kann man von hinten die Luftfilter Abdeckung nach unten drücken und die Abdeckung vom Luftfilter nach unten ziehen, dann kommen nämlich noch einige ...
Antwort Frankyboyy vor 5 Tagen Vileda JetClean
23332
51
Suntek HC-801LTE Wildkamera

Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen?

Hallo Martin, herzlichen Dank für den Link! Eine Frage habe ich dazu: Ich bekomme jetzt als neue Fehlermeldung in der App : Video kann nicht angezeigt werden. Es wird zwar ein Bild geschossen, aber das Video geht nicht auf, auch ist das Video auf der SD Karte wenn man es herunterlädt total schwarz. Liegt das am Batterieszand? Kann eig nicht ...
Kommentar Annette_MUC vor 5 Tagen Suntek HC-801LTE Wildkamera
143
12
Gigaset A415

Wie kann ich unter ECO DECT die Strahlung ausschalten?

Ganz wunderbar. Es hat funktioniert. Danke.
Kommentar BettinaFresdorf vor 5 Tagen Gigaset A415
63
3