Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzten 7 Tage

ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

Danke für die Info. Leider hilft mir das nicht weiter. Denn es gibt beim ZTE Blade v50 Vita keine Option in den Einstellungen für "Anzeige" Gruß Frank
Kommentar Frank-Huschka vor 6 Tagen ZTE Blade V50 Vita
14
3
Lenovo Tab P12

Wie kann man ein Bildschirmfoto machen?

Hallo, halte die **Lautstärketaste Leiser und die Ein/Aus-Taste** gleichzeitig mehrere Sekunden lang gedrückt. Screenshots werden dann unter Fotos, Bibliothek, Screenshots gespeichert. Grüße
Antwort Anonym vor 6 Tagen Lenovo Tab P12
9
1
Alcatel XL 595

Wie kann man die Lautstärke im Gespräch erhöhen?

Hallo, **während** einem Gespräch drückst du die ▲+ Taste, um die Gesprächslautstärke zu erhöhen. Mit der ▼- Taste kannst du Lautstärke leiser stellen. Grüße
Antwort Helpless vor 6 Tagen Alcatel XL 595
8
1
BOSCH WAN28K43

Wie kann man die Schleuderdrehzahl ändern?

Hallo. Die Auswahl der Programmeinstellungen ist abhängig vom eingestellten Pro- gramm.
Antwort Anonym vor 6 Tagen Bosch WAN28K43
9
1
KESSER Prio 22518

WLAN-Funktion funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, hat das denn in der Vergangenheit normal funktionoiert? Gibt es eine Meldung in der App und hast du irgendwas an Einstellungen am Router verändert?
Antwort Helpless vor 6 Tagen KESSER Prio 22518
41
7
ASUS ROG Phone 6D Ultimate

Handy hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Hi! Ich würde mal die folgenden Punkte nacheinander abarbeiten und ausprobieren. Als erstes aber kannst du das Ladekabel schon mal abziehen, denn wenn alles nicht hilft, bleibt nur abzuwarten, dass sich das Handy wegen leerem Akku von selbst abschaltet. 1. **Neustart erzwingen** Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärke-Leiser-Taste gleichzeitig ...
Antwort Michi-Vogel vor 6 Tagen ASUS ROG Phone 6D Ultimate
22
1
ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

**Always-on-Display einschalten** So geht's: Öffne die **Einstellungen** und scrolle zu **Anzeige**. Wähle **Sperrbildschirm** und aktiviere den Schalter **Zeit und Informationen immer anzeigen**. Das war es schon. Das Always-on-Display ist nun aktiv. Du kannst dort noch genauer einstellen, wie genau sich das Always-on-Display beispielsweise ...
Antwort Michi-Vogel vor 6 Tagen ZTE Blade V50 Vita
14
3
Xiaomi 11 Lite NE

Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?

Hallo, wenn es sich nicht laden lässt, ist wohl der Akku defekt oder das Ladekabel; eines von beiden. Und wenn der Akku leer ist, kann man es auch nicht einschalten. Seit wann ist es denn so?
Antwort Michi-Vogel vor 6 Tagen Xiaomi 11 Lite NE
8
1
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Diese Funktion der Kindersicherung/Tastensperre ermöglicht es dir, die Bedienelemente des Gerätes temporär zu deaktivieren, sodass keine unbeabsichtigten Befehle ausgeführt werden können. Gleichzeitig bleiben die von dir programmierten Abläufe aktiv.

Im Folgenden zeige ich dir, wie du die Kindersicherung einfach aktivieren und deaktivieren kannst:
Schritt MrWilson vor einer Woche CasaSpirit DM-Z50
23
2
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Hallo, **"LOC"** ist keine Fehlermeldung, sondern der Hinweis, dass die Tastensperre aktiviert ist. Siehe nachstehenden Schritte.
Antwort MrWilson vor einer Woche CasaSpirit DM-Z50
23
2
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Vielen Dank, ich war schon der Verzweiflung nahe.
Antwort kalleg09 vor einer Woche Samsung Gear S3 Frontier
17
2
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Ist eben China Schrott. Hab's weggeworfen und mir die Bosch Pumpe gekauft. Deutsche Wertarbeit
Antwort Wadenkrampf vor einer Woche CYCPLUS A2
29
2
reVolt HSG-1200

Effizienteres Solarpaneel (800W) gesucht. Wer kann helfen?

Hallo Joachim, besitze selber die Revolt. es ist leider nicht möglich, mehr als 250 Watt einzuspeisen, außerdem nimt das Gerät keine Panel über ca.20 Volt an. Habe mir ein Wattmeter besorgt, (die Anzeige am Gerät stimmt nicht) und habe noch zwei 100 Watt Panel bei "Wolkentagen" diesig und so, damit eben die Leistung ...
Antwort Merideion vor einer Woche Revolt HSG-1200
11
1
KESSER Schlauchtrommel

Wo ist der Zulauf angeschlossen?

Hallo Horst, der Zulauf befindet sich zwar seitlich, aber unten. So kannst du die Trommel an die Wand drehen. Anbei zwei Bilder zu Veranschaulichung.
Antwort Kirschbaum vor einer Woche KESSER Schlauchtrommel
12
1
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Welches Zubehör zur Dachmontage benötigt?

Lieben Dank, dann werde ich noch ein paar Matten dazu holen. Wird der Bypass an der Pumpe angeschlossen? Mein Dach ist mit Terrasse etwa 8 x2 m. Da passt schon was drauf. Hoffe, dass ich das hinbekommen. Mit fast 70 braucht man für alles etwas länger. Liebe Grüße Doris
Kommentar Smlustig vor einer Woche KESSER Solarkollektor Poolheizung
73
6
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Bitte über die dazugehörige health app die Schlaffunktion aktivieren.
Antwort Pani vor einer Woche Samsung Gear S3 Frontier
17
2
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Hallo, ich weiß nicht wie lang du es nicht genutzt hast. Aber anscheinend hattest du zwischenzeitlich den Akku nicht geladen. Das ist ein Todesurteil für Akkus, wenn diese längere Zeit liegen, das sie dann tiefenentladen sind und kaputt gehen. Könnte mir vorstellen, dass das hier leider der Fall ist.
Antwort Leo12 vor einer Woche CYCPLUS A2
29
2
Grundig GCDP 8000

Wie öffnet man das Batteriefach?

Hallo Jutta, das Fach ist zum Aufklappen. Du greifst vom Rand her in die Klappe und und öffnest sie bzw. klappst sie auf. Dann kannst du die Batterien einsetzen und die Klappe wieder schließen. Anbei zwei Bilder, die dir weiterhelfen. Grüße!
Antwort xxWolfxx vor einer Woche Grundig GCDP 8000
8
1
Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Hallo, ich denke, dass es möglich ist, wenn man die entsprechende Software aufspielt. Die Kamera ist baugleich mit der Suntek HC-801LTE. Diese läuft normal über die MMSCONFIG Software, kann aber via Firmwareupdate umgeswitched werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der Denver geht. Aber ich würde es ehrlich gesagt ...
Antwort wildlife-martin vor einer Woche Denver WCL-8040
25
2
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hey, das freut mich :-) Ich hatte damals selber so arge Probleme mit den Wildkameras. Leider waren sie noch nicht so verbreitet und der Support war nur auf chinesisch/englisch. Es hat Monate gekostet, bis ich alles soweit rausgefunden hatte. Daher helfe ich gerne weiter und freue mich, wenn es klappt. Viel Freude mit der Kamera. Gruß, Martin ...
Kommentar wildlife-martin vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
93
6
SoundPEATS TrueAir 2

Warum spielt nur ein Kopfhörer Musik ab?

Eine Seite funktioniert nicht mit meinen neuen Soundpeats TrueAir2. Dieses Problem trat auf, als ich sie zum ersten Mal aus der Verpackung genommen und mit meinem Android-Handy verbunden habe.

Nachdem ich einige Anweisungen im Handbuch gelesen habe, habe ich eine Lösung gefunden. Durch das Zurücksetzen der Ohrhörer können sie erneut mit dem Smartphone verbunden werden. Du musst auch etwas Zeit geben, damit sowohl der linke als auch der rechte Ohrhörer eine Verbindung zueinander herstellen können. Danach kannst du beide Ohrhörer erfolgreich mit deinem Telefon verbinden.
Video Anonym vor einer Woche SoundPEATS TrueAir 2
12770
8

Letzter Monat

Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Wow Martin, Danke für deine Geduld und Hilfe! Ich habe die Karte jetzt formatiert und die parameter.dat neu aufgespielt. .... es funktioniert nun!!!! Ich bin happy! Die Kamera antwortet jetzt auch brav :-) Ich habe sie jetzt dauerhaft on (laut Speicherung) und sie mittels Handy schlafen geschickt. damit bin ich flexibler. Das war wirklich extrem ...
Kommentar SandraBullmann vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
93
6
Formuler Z10 Pro

Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr. Was kann ich tun?

Einfach mal den Stecker vom Strom nehmen, ein paar Minuten warten und wieder an den Strom. In den meisten Fällen hilft das. Mache ich nur so, wenn was nicht stimmt und funktioniert.
Antwort Holly63 vor einer Woche Formuler Z10 Pro
43
4
Mattel Phase 10

Was bedeutet: Spielstein neben ein beliebiges Phasen Feld stellen?

Wenn der Spielzug erledigt ist, besetzt man mit Plättchen das erledigte Spielfeld und die Karten werden neu gemischt. Dann überlegt man, welches Spielfeld man als nächstes besetzen will und kann. Der Spieler, der es nicht geschafft hat, darf nur so viele Karten behalten, wie auf dem Feld stehen um weiterspielen zu können. Die andern ...
Antwort Gucki vor einer Woche Mattel Phase 10
40
1
X96 Android-Box

Box gibt keinen Ton aus. Wer kann helfen?

Das Problem hatte ich auch schon mal. Habe es nur wegbekommen, nachdem ich Stube.Box neu installiert hatte. Mit freundlichen Grüßen J. Schmidt
Antwort Juergen_08 vor einer Woche X96 Android-Box
39
1