Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Neue Antworten

Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.

Letzter Monat

KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle

Wie wird die Kordel befestigt?

Hallo, als erstes den Knoten der Kordel öffnen, dann den Schieber am Spanner drücken und eine Kordel herausnehmen. Diese einzelne Kordel durch die Ösen ziehen und am Ende diese einzelne Kordel wieder durch den Spanner ziehen und mit der anderen Kordel gemeinsam verknoten. Als letztes die Kordel so spannen, dass die Abdeckung entsprechend ...
Antwort Anonym vor einer Woche KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle
13
1
Samsung Crystal CU7179

Wie kann man die Audiobeschreibung ausschalten?

Man kann eine Audiobeschreibung aktivieren, mit der für Sehbehinderte Audiobeschreibung der Bildszenen ausgegeben wird. Diese Funktion steht nur bei Sendungen zur Verfügung, für die dieser Dienst angeboten wird.

Für die Einstellung gibt es noch zwei Optionen:
- **Audio für Sehgeschädigte**
Hiermit wird der Audiokommentar für Sehgeschädigte ein- und ausgeschaltet.

- **Lautstärke für Audiodeskription**
Hiermit stellt man die Lautstärke des Audiokommentars für Sehgeschädigte ein.

---

Wie die Aktivierung oder Deaktivierung funktioniert, zeige ich dir nachstehend:
Bild Dolby vor einer Woche Samsung Crystal CU7179
11
1
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Dann meld dich doch mal, wenn das neue Gerät da ist und ob damit die Verbindung dann gleich klappt. Grüße
Kommentar Anonym vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

@SandraBullmann entschuldige, ich war so vertieft ins Schreiben, dass ich den eigentlichen Tipp nicht mit erwähnt habe. Ja, du bist auf der richtigen Spur. Alles neu aufspielen! Denn der Versand wird sich dermaßen "verhederrt" haben, dass die Befehle nicht mehr abgearbeitet werden können. Daher hatte es mich so gewundert, ...
Kommentar wildlife-martin vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
92
6
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hallo Martin, lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Aber das genau ist mein aktuelles Problem - ich gebe die Codes ein und die Kamera tut nichts. Sie "antwortet" nicht und sie macht schon gar kein Bild... Den Link auf den du verweist kenne ich nur zu gut - das war der Grund, warum ich mich für den Kauf genau dieser Kamera ...
Kommentar SandraBullmann vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
92
6
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Welches Zubehör zur Dachmontage benötigt?

Das Dach geht nach Süden. Das Becken fast ca. 19600 l. Liebe Grüße
Kommentar Smlustig vor einer Woche KESSER Solarkollektor Poolheizung
73
6
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Schon probiert, geht nicht. Antwort von Klarstein: defekt, wird umgetauscht. Danke für Anrwort.
Kommentar Rinnessl vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hallo @SandraBullmann , wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du das Bild per SMS Code anfordern: \*500\* an die Nummer der SIM senden, die in der Kamera ist. Der Befehl sorgt dafür, dass die Kamera sofort ein Bild aufnimmt und diese an die an die angegebene Mailadresse sendet (dauert i. d.R. 2-5 Minunten, bis es angekommenist). Da ...
Antwort wildlife-martin vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
92
6
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

@Rinnessl Dann komplett vom Strom trennen und 10 Minuten warten. Stecker wieder einstecken, einschalten, App starten und nochmal probieren.
Kommentar Anonym vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
DOQAUS HM1

Wie erfolgt der Batteriewechsel?

Hallo, es gibt bei einem Batteriewechsel nicht groß etwas zu beachten. Du benötigst eine CR2032 Knopfbatterie, die solltest du dir schon mal bereit legen. Dann drehst du das Gerät, sodass die Rückseite zu dir zeigt. Löse die Batteriefachabdeckung und nimm die leere Batterie heraus. Lege die neue Batterie ein (auf korrekte Polung ...
Antwort MrWilson vor einer Woche DOQAUS HM1
15
1
De’Longhi Magnifica S ECAM 20.116.B

Warum leuchtet Entkalkung immer noch?

Hallo. Ich würde in dem Fall den Reinigungsprozess / Entkalkung nochmal durchführen. Versuch wäre es wert. Viel Erfolg
Antwort dombacher vor einer Woche De´Longhi De’Longhi Magnifica S ECAM 20.116.B
22
1
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Hallo, Danke für Antwort. Ich bin in der App registriert, Router lässt alle neuen Verbindungen zu (Fritzbox7582). Das WiFi Symbol blinkt eben NICHT!
Kommentar Rinnessl vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
Doro 6040

Wie lauten die Bluetooth-Spzifikationen?

@chiquito wir haben soeben Rückmeldung erhalten. Nachstehend die gewünschten Daten. Wenn Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen, erreichen Sie den Kundendienst über die kostenlose Telefonnummer: 0800 6273107
Antwort Support vor einer Woche Doro 6040
16
2
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Welches Zubehör zur Dachmontage benötigt?

Hi, eigentlich ist das easy. Die Solarpanele werden ja zusammengesteckt und ergeben dann quasi eine große Matte. Diese wuchtest du aufs Dach und dann kannst du diese mit einfachen Schlauchschellen auf dein Holzdach schrauben, damit sie nicht runterrutschen und vor allem windfest sind! Schwieriger wird das bei Dachziegeln. Achte vor allem auf ...
Antwort Patrick068 vor einer Woche KESSER Solarkollektor Poolheizung
73
6
Juskys Mähroboter Garage

Wo bekomme ich die Aufbauanleitung?

Deutsche Gebrauchsanweisung für die Juskys Mähroboter Garage MGMT1.

**Inhalt:**
Vorwort, Sicherheitshinweise, Beschreibung und Funktionen, Auspacken und prüfen, Montieren, Aufstellen, Gebrauchen, Lagern, Reinigungen, Pflegen und Warten, Reparieren, Demontieren, etc.
PDF Kirschbaum vor einer Woche Juskys Mähroboter Garage
14
1
Doro 6040

Wie lauten die Bluetooth-Spzifikationen?

Hallo, wir haben den Hersteller kontaktiert und um Mithilfe gebeten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir sie hier hinzufügen. Viele Grüße **Bedienungsanleitung24** Support-Team
Antwort Support vor einer Woche Doro 6040
16
2
REV Ritter Kabeltrommel

Wie wird das Verlängerungskabel angeschlossen?

Hallo, ich habe bei Fa. Ritter nachgefragt. Man muss die Kabeltrommel auseinander nehmen. Im Innenteil befinden sich mehrere tief eingesetzte Schrauben, die man aufdrehen muss. Dann soll man die Abdeckung abnehmen können und das Kabel anschließen. Die tiefer gelegten Schrauben habe ich zwar gefunden, aber nicht rausgebracht. Deshalb nur ...
Antwort Glammotz vor einer Woche REV Ritter Kabeltrommel
20
1
W-KING D8

Kann man einstellen, dass das Gerät dauerhaft an bleibt?

Hallo, bei mir war ganz genau das gleiche Problem. Und vorweg: Nein, es ist leider nicht möglich. Ich konnte das Gerät nicht mehr zurück geben, also musste ich eine andere Lösung finden. Bei mir war es so, dass die Playlist schon fest stand. Somit habe ich zwischen die Songs eine Art stille Melodie gelegt, die ich ganz leise gestellt ...
Antwort Anonym vor einer Woche W-KING D8
13
1
Samsung Galaxy A14

Wie kann ich die PIN meiner SIM ändern?

Aus Sicherheitsgründen musst du beim Einschalten deines Handys immer die PIN der SIM-Karte eingeben.

Nachstehend zeigen wir dir, wie du die PIN ändern kannst:
Schritt Support vor einer Woche Samsung Galaxy A14
36
1
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hallo, nach meinem Wissen kommt eine Bild dem SMS Steuerode. Also *500* an die Nummer der Kamera senden. Hat bei mir so funktioniert. Grüße
Antwort erwinVolkenand vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
92
6
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Hallo, bist du in der App registriert und angemeldet? Und lässt dein Router die Verbindung von neuen Geräten zu? Blinkt das WiFi-Symbol nach dem Einschalten?
Antwort Anonym vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
Blackview Active 8 Pro

Wie nutze ich es als Powerstation?

@euschenlindau hat es geklappt?
Kommentar Anonym vor einer Woche Blackview Active 8 Pro
39
4
yeedi vac max

Wie resette ich meinen yeedi?

@Flopsi Wie ist es ausgegangen diesbezüglich?
Antwort Anonym vor einer Woche yeedi vac max
38
2
LUMINEA SF-505.avs

Die Steckdose lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen?

@hausmanr wie sieht´s aus? Was hast du unternommen?
Kommentar Anonym vor einer Woche Luminea SF-505.avs
31
2
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie kann ich Koordinaten als Favorit speichern?

so habe ich es eben gemeint
Kommentar mipta vor einer Woche Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
24
3