Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Heute

auna V-20

Wie kann ein Reset durchführen?

Bis vor 2 Tagen kwar mein TEAC BT-Plattenspieler imer mit der Anlage verbunden. Auf einmal nicht mehr. Der TEAC verbindet sich z.B. mit einem BT-Lautsprecher - BT sollte auf dieser Seite also funktionieren. Auf der Anlage habe ich ein "unpair" versucht, doch auch dann koppelt sie nicht. Wollte es dann mit einem "Reset auf Werkseinstellung" versuchen, doch beim Drücken des entsprechenden Knopfs passiert nichts.
riedfohlen vor 3 Stunden auna V-20
57
2
Black+Decker BXWSH2000E

Wie erfolgt die richtige Montage?

Guten Morgen, wieviel Platz muss zwischen dem Wand-Heizstrahler und einer Holzdecke zur sicheren Benutzung bleiben?
Ahne vor 3 Stunden Black+Decker BXWSH2000E
23
2
BMK Strommessgerät

Zählt die Zeit nur, wenn das gemessene Gerät Strom verbraucht?

Ich möchte den Strom gerne für den Zeitraum eines Jahres messen. Habe das Gerät am 7.4.2023 angeschlossen. In der Clock- Anzeige werden jedoch nur 13 Tage angezeigt, obwohl über 200 Tage vergangen sind, warum? Zählt die Zeit nur, wenn das gemessene Gerät Strom verbraucht (hier eine Elektroheizung)?
CKHS vor 3 Stunden BMK Strommessgerät
46
3
GaWear K56 Pro

Wie kann ich die Uhr aufladen?

Wenn ich das Kabel auf der Rückseite an die beiden Kontaktpunkte lege, wird das Kabel abgewiesen. Welche Einstellung muss ich wo in der Uhr einstellen, dass das Ladekabel angezogen wird und dann mit dem Ladevorgang beginnen kann ? Finde dazu nirgendwo einen Hinweis.
Andreas2023 vor 3 Stunden GaWear K56 Pro
27
2
ANTELA C23

Kann man den Alarm ausschalten?

Ich würde gerne den internen Alarmton der Kamera ausschalten. Geht das?
Sux vor 3 Stunden ANTELA C23
46
2
Uleway G180

Ich suche einen Ersatzakku. Welcher ist der Richtige?

Telefon ist neu, aber der Akku ist schwach. Welchen Ersatz gibt es dafür?
Grenfell vor 6 Stunden Uleway G180
36
3
Dodosoul M800

Kann das Gerät Videos abspielen?

Auf dem Gerät gibt es eine Datei video.db. Aber das Abspielen von Videos scheint nicht unterstützt zu werden. Kann man da was machen? Zusätzliche App oder so?
User999 vor 6 Stunden Dodosoul M800
32
3
Littlelf P1 WLAN IP Kamera

Wie kann ich die Geräusche ausstellen und trotzdem das Bellen meines Hundes hören?

App zeigt ständig Töne an bei jedem noch so kleinen Geräusch, ich möchte aber nur ein Alarm wenn mein Hund bellt
Pamela1976 vor 6 Stunden Littlelf P1
30
3
UNITEC 47598

Wie werden die Geräte korrekt verbunden?

Ich habe mir das Gerät neu gekauft. Das Gerät schaltet sich sofort immer an und lässt sich nicht in den off-Status bringen. Somit ist meine Lampe durchgehend an. Wie werden die beiden Geräte richtig miteinander verbunden? Ich schätze, ich habe das nicht richtig gemacht.
AnjaNuber vor 6 Stunden Unitec 47598
21
3
Blackview Tab 12

Wie kann ich zwischen den Apps hin und her wechseln?

Hallo zusammen, ich schaffe es nicht zwischen den Apps hin und her zu wechseln. Wenn ich von unten nach oben wische, schließt die App. Ebenso wenn ich von Links nach rechts schiebe oder umgekehrt.
ClaudiaBlum vor 7 Stunden Blackview Tab 12
88
5
MTD MINIRIDER 76 SDE

Anlasser dreht nicht. Wer kann helfen?

Beim Anlassen des Motors ist nur ein Surren zu hören. Die Batterie ist voll. Der Anlasser bewegt sich nicht, um den Motor zu starten.
Horstadler vor 7 Stunden MTD MINIRIDER 76 SDE
63
5
KESSER Loops 3in1 Kinderwagen

Wie bekomme ich den Kinderwagenhaube nachbestellt?

Hallo ich habe über Otto ein Kinderwagen Loops 3 in 1 kombikinderwagen gekauft, leider kam er nicht komplett an. Mir fehlt die Haube oder Verdeck in rot dazu. Wo bekomme ich die Haube noch nachbestellt?
Marysgm789 vor 7 Stunden KESSER Loops 3in1 Kinderwagen
5
1

Gestern

XGODY P60 Pro

Wo bekomme ich einen passende Display Folie?

Wo bekomme ich einen passende Display Folie? Ich finde im Internet nichts passendes.
Mofa78 gestern XGODY P60 Pro
36
2
Elehot HZ-9457

Wie verbinde ich das Kabel zum Aufladen der Box?

In der Bedienungsanleitung ist nicht beschrieben, wie man das Kabel anschließen muss. Wer kann mir weiterhelfen?
hermannb gestern Elehot HZ-9457
29
1
Strong SRT 8209

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung in deutsch?

Hallo, brauche die Anleitung in Deutsch. Wo kann ich diese erhalten?
oerterkurt gestern STRONG SRT 8209
3
1
Nemaxx P12 Pelletofen

Gebläse macht Geräusche. Was kann das sein?

Moin Moin, ich habe mir ein Nemaxx P12 gekauft und bin eigentlich damit voll zufrieden. Die Betriebsgeräusche des Gebläses, die viele stören, hört man fast gar nicht mehr – man gewöhnt sich daran. Aber nun zu meinem Problem: Wenn der Ofen aus geht und die letzte warme Luft in den Raum gepustet wird, fängt das Gebläse manchmal an zu johlen, jedoch nur gelegentlich und mal laut, mal leise. Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Gruß, Markus
Trickle gestern Nemaxx P12 Pelletofen
47
5
MONODEAL CD-Player

Warum kann er nicht gekoppelt werden?

Beim Koppeln wird eine App gefordert, um mit Bluetooth zu verbinden. Welche? Und welche Aufgabe hat die App?
Kassimira gestern MONODEAL CD-Player
25
1
Xiaomi Redmi 10C

Wie kann die Klingelton-Dauer eingestellt werden?

Hallo, wie kann ich die Dauer des Klingeltons verlängern?
Reggi57 gestern Xiaomi Redmi 10C
13
2
KESSER Glasheizung

Wo ist der Kippschalter angebracht?

Ich möchte das Gerät zurücksetzen (laut der App) und suche noch immer den Kippschalter am Gerät.
WilfriedKorte gestern KESSER Glasheizung
41
3
OSCAL C30

Wie kann man NFC deaktivieren?

Hallo, ich würde gerne die NFC Funktion deaktivieren? Wie funktioniert das?
fridolix gestern OSCAL C30
71
3
Amazon Luna Controller

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Welche Tast hat welche Funktion? Wo gibt es eine Anleitung für den Luna Controllers?
Meilo gestern Amazon Luna Controller
7
1
Bauknecht BPW 814 A

Wo finde ich ein Handbuch?

Hallo, finde nur Kurzanleitung, kein Handbuch. Wer kann helfen?
Gaesser gestern Bauknecht BPW 814 A
5
1
Master Time MTGA-10576-24L

Wie kann man die Uhrzeit einstellen?

Nach Umstellen auf die Winterzeit kann ich die richtige Uhrzeit nicht einstellen.
Schmidtini gestern Master Time MTGA-10576-24L
26
2
ECO Engel Dreirad-eScooter

Wo bekomme ich Typenschild und die Betriebserlaubnis?

Typenschild und Betriebserlaubnis suche ich für ECO Engel 501 ansonsten darf ich wegen meiner Behinderung nicht mehr fahren Leider
CharlyFrieda gestern Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
28
5
Urbanista Stockholm Plus

Warum lädt das Case nicht?

Nach längerer Nichtbenutzung laden sich die Kopfhörer nicht mehr auf. Die Kontrollleuchte blinkt rot in Intervallen.
barbara71 gestern Urbanista Stockholm Plus
42
1